So, jetzt, nachdem ich mich durch den Thread gekämpft hab´muss ich mal DAMPF ABLASSEN!!!
Kann und will hier nicht jede einzelne Antwort kommentieren;
Ich weiss ja nicht, was sich manche MINIFAHRER so vorstellen:
NUR am NÖRGELN, äääh, weit,ääääh, wenig Händler, ALLES SO TEUER, KEINE SCHNÄPPCHEN...usw,usw...
Ich war mit REDLINE dort, mit ca. 5Tonnen (!!) Teile. Die Vorbereitungen haben eine kanppe Woche in Anspruch genommen, + 300km Fahrt + Sprit+ Standkosten+Spesen+Laster wieder ausladen und Kisten einlagern.
Meint Ihr das machen wir alles aus NÄCHSTENLIEBE???
Der Sinn dieses Marktes ist es, ausser Händlern auch jedem Privatmann eine Möglichkeit zu geben seine Teile zu veräußern. Leider kann dies seit EBAY jeder DEPP und pöbelt dann rum, wie teuer doch alles ist.
Und wer keine Ahnung von Teilen hat, soll besser die Schnauze halten.
Diese ganzen Antworten verderben einem wirklich den Spass an der Sache und meiner Meinung nach kann jeder gerne zu Hause bleiben, der glaubt nun seinen MINI für 100 Euro auf 10Zoll umrüsten zu können.
Hajo hat das wieder SUPER gemacht und ich fände es schade, wenn aufgrund von ein paar Hirnprinzen, die die Sache nicht verstehen, der Markt nicht mehr stattfände.
Eine Kürzung der Öffnungszeiten sollte vor allem VON DEN VERANSTALTERN UND HÄNDLERN diskutiert werden, und nicht von Leuten, die den Markt besuchen, und dann z.B. 1 Schalter kaufen den sie eigentlich nicht brauchen, oder zu blind sind die Sachen zu finden, die sie suchen, wie z.B Ansaugbrücke für Doppel HS4, die direrkt am Eingang am 2.Stand lagen..auch noch am Sonntag.
War wahrscheinlich zu teuer....
Ich persönlich gehe gerne nach Wöllstadt, weil ich dort nach langer Pause endlich wieder meine lieben Fraunde aus der Scene sehe und es dann so richtig kribbelt, weil die Saison vor der Tür steht... JIPPIEH!Und gekauft habbich auch:
Habe zwar nicht alles gefunden, bzw. wollte dann doch nicht so viel ausgeben...
Hier mal meine Ausbeute:
1x 12G295-Kopf für 30Euro (servus Koch´s..)
1 x MK1-MORRIS-COOPER-Hauben-Emblem für 15Euro
2 x Stosstangen neuwertig, eckig für zusammen 100Euro (Neupreis 140Euro/Stck!.)
1 x GT-Armamturen (bis 200km/h + Meilen) m. Gehäuse u. Halter für 25Euro.
1x Silikon-Zündkabel-Satz für 20 Euro
Und ein Haufen Kleinkram und Modelle!
Und jetzt sage einer, das seinen keine Schnäppchen!!!
Mir sind lieber 150 MINIACS, die zu schätzen wissen, was WÖLLSTADT bedeutet, als 250 Besucher, die besser zu D&W gehen sollten.....
So, des war´s dazu!!
Ansonsten grüße ich hiermit nochmal ALLE Händler und MINIACS, die ich dort getroffen habe und freue mich aif die Treffen!!!
HAJO, Dir liebe Grüße, wegen den Kisten melde ich mich bei Dir noch!!!! Habe derzeit kein Internet zu Hause...
Allhopp, macht´s gut und besser,
Ide