Zitat
Über 1 bekommt die SchwiKa einen Unterdruck, der quasi den Stand im Düsenstock runtersetzt. Dadurch wird das Gemisch magerer. David Vizard beschreibt das in der neuesten Auflage von TBASE auf Seite 126-130
DAS wollte ich wissen!
Denn er ist, egal wie weit ich die CO-Schraube RAUSdrehe, zu fett.
Ich musste vorhin auf dem Weg zur ARbeit an den PArkplatz, weil er nur nich gestottert hat. HAbe ihn auch nicht mehr an anbekommen, bis ich den Dämpfer harausgedreht hab und OHEN DÄMPFER den Motor wieder zum laufen gebracht habe
Habe dann auf dem PArkplatz(!)den halben Vergaser zerlegt, die Kolbeninnenführung duchgeputzt, frisches Öl rein (dickes..) und ab ging´s ins Geschäft! Er lief sauber und ohne ruckeln. Bei Leerlauf geht er aber immer noch aus.
Habe ja noch Zeit bis zur Mittagspause, vielleicht kommen wir ja noch drauf, bis dahin...
Gruß, ide