SUMM, SUMM, meine fleissigen Bienchen!:santa1:
ZitatSchal- und Handschuhhalter? Sitzbezüge aus Schafsfell? Standheizung? Winterreifen? Schneeketten?
Dachte jetzt weniger an die geeignete Bekleidung für den MENSCHEN, als mehr Innovationen für den MINI...
wobei WINTERREIFEN natürlich richtig sind...
Standheizung hamma ja schon angesprochen..;)
Zitat
SEHR HOTTE SACHE das!!! Gefällt mir gut! Frage mich nur, ob ednn dann auch noch genug Druck auf den Schlöäuchen ist...
Zitatwas für einen Wischer du eingebaut hast, und wie kompliziert das Ganze ist.
Wicher kann man vom MOKE nehmen, oder oritschinalää von die INNOCANTI! Die hatten sogar teilweise HECKSCHEIBENSPRITZWASSERDÜSEN! Und die kann man sogar anwärmen... Habe selbst keine derzeit mmontiert, denn dummerweise versteigert....
Zitatund wo hast du die ganze Dämmwolle hingetan??
Gedämmt habe ich in Form von ca. 15mm dicken, selbsteklebenden (wenn man will...) sogenannten SCHALLABSORBTIONSMATTEN von der Fa.WÜRTH.
Wurden im gesamten Fahrzeug verlegt, incl. Kogfferraum, Hutablage und hinter den Verkleidungen. (Bilder folgen...). Da ist kein Stückchen Blech mehr sichtbar....
ZitatAber echt gute tipps. vorallem die kofferraumbeleuchtung in rot.... was hast du damit vor?? ein mäuse "Kino"??
Nö, einfach nur was sehen, wenn´s dunkel ist...
Aussefdem kann man damit schön angeben, wenn man auf dem Supermarktparkplatz den Einkauf einräumt....
Was mir noch einfällt:
- Scheibenwaschanlagen-Vorheizer (bei CONRAD)
- Decke im Kofferraum
Weiter so,
Ide