Beiträge von Ide

Zitat

Da werden die Reifen schön rund oder?

Öhh..hast Du etwa eckige Reifen..?

:rolleyes:

spassbeiseit:

Sehen aus wie die Minilite, Fotos habbich keins...:(

Würden bei Deinem Schwarzen Renner bestimmt Klasse aussehen....

cu, ide

Ich finde die Felgen optisch sehr geil!! besonders mit den 165/55er Yokos! Haben die gereade bei einem Kunden verbaut....
    schmilz......

SUPERGENIAL!
    Über das Fahrverhalten und den Radlaferverschleiss vermag ich jedoch noch nichts zu berichten....

Optisch jedenfalls 1 .Wahl, für den, der´s mag.

Gruß, ide

Zitat

ide, sososo! Du weist garnicht was dir entgeht

Hatte schon das Vergnügen von VEIT einen kostenlosen TURBO-Krankentransport zu erhalten...
    War begeistert!!!

Aber den TROUBLE möchte ich mir nicht geben.....

Würde mir einen ERA hinstellen und ab und zu mal fahren, mehr aber auch nicht!!!
    Ehrlich gesagt aber erst seitdem ich die vielen TURBO-THREADS gelesen habe...

Da finde ich Deine KURZHUB-ide(e) schon besser....

Allahopp, Sauger-Ide ;)

Mein MITGEFÜHL!!!

@ JAbber,

SOwas aber auch!!!

Kann Die nur raten, ALLES, aber auch wirklich ALLES irgendwie verwertbare AUSZUBAUEN!!!

Belomme gerade voll das übelst schlechte Gewissen..weiss ja warum:rolleyes:

Bekommst DIESE Woche noch POST!

Normalerweise müsste die Versicherung des KA-besitzers zahlen! Aber letztendlich kann man einen MINI sowieso nicht mit GELD bezahlen!!!

Wünsch Dir viel Erfolg,
    Ide

Zitat

Da er aber auf dem Bild arg nach Cooper aussieht

Welches Bild bitte...im Profil is´keins...

:confused:

Zur Tachowelle:
    Wenn z.B die Armaturen mal umgebaut worden sind, und die Tachowelle durch die vorhandenen Karosserielöcher geführt wird, kann es sein, daß Sie zu stark geknickt wird und dann das Ende der Welle schlägt.

War bei mir auch mal so, als ich meinen 1000er auf Wurzelholz mit Cooper-Armaturen umgerüstet hab. Und da waren es nur ein paar Zentimeter Unterschied. Musste ein neues Loch bohren, um die Welle gerade an den Tacho führen zu können.

Servus,
    ide

Zitat

--Luftfilterkniestück am Vergaser hinten demontieren und mit einem Spiegel in den Vergaser hineinschauen, während der Motor läuft und mit der Hand gasgegeben wird.

DEN Tip hättest mir ruhig auch mal geben können.....

Cu, ide, der selber nicht drauf gekommen ist...