es war auch noch die riched20.dll betroffen..
Ein Kollesch hat mir jeholfen und ist mit einer STrat-CD gekommen..
nu funzt widda alles!
Schee , wenn man Admins als Kumpels hat
nice sunday noch,
ide
es war auch noch die riched20.dll betroffen..
Ein Kollesch hat mir jeholfen und ist mit einer STrat-CD gekommen..
nu funzt widda alles!
Schee , wenn man Admins als Kumpels hat
nice sunday noch,
ide
Servus,
kann mir jemand sagen, wie ich die riched32.dll wieder auf die Reihe bekomme oder austauschen kann..
Hülfäääää!
ide
@ Kleiner,
ohne Absicht!
liegt daran, daß ich alle links gerade in eienr sql-datenbank pflege....
habe nur derzeit keine lust und wenig zeir hür meine HP´s...
vergib mir!
Gruß, Ide
Der Bus ist noch zu haben.
Mittlerweile hat die Vorderachse neue Traggelenke oben UND unten, sowie neue Bremsbeläge hinten und eine neue 63AH-Batterie erhalten.
Der Motor erhielt: Ölwechsel+Innenreinigung+Innenbeschichtung+neue Filter. Der K&N wurde gereingt.
Der Schaden am hinteren Radhaus notdürftig ausgebessert und grundiert.
Derzeit rollt er auf Stahlfelgen mit 185er Sommerreifen, gutes Profil.
TÜV und AU werden 12/2005 bzw. 12/2004.
Ein Paulchen-Fahrad-Träger gebe ich auch noch dazu.
Stelle mir nun 3000 Euro vor.
Interessierte können mir mailen, werde versuchen noch ein paar Bilder zu machen, sobald er wieder gewaschen ist!
Grüße,
ide
PS: Bus wird OHNE Hänger verkauft...:D
kannst Du HIER finden!
Habe zwar schon eine Weile nicht mehr aufdatiert, aber für den Anfang dürftest Du erstmal beschäftigt sein!
Gruß, ide
aaa bei de Marine..
unkumm trotzdem net noi!
bäd riquäst
was äään keees.....
ide
Da habe ich ein gutes Beispiel:
92er Cooper, 14 (!!!)km, Einige Teile aufgrund Standschaden erneuert...8000Euro. (aktuelle Oldtimer-Praxis)
zu teuerl oder zu ok???
Wenn ich die Kohle hätte, würde ICH ihn kaúfen!
ide
Servus,
das beschriebene Phänomen taucht immer mal wieder auf und habe dies auch beim VW-Käfer erlebt.
Anfang der 90er hat man für 1000,-DM noch einen relativ guten Käfer mit frisch TÜV bekommen. Das kann man inzwischen getrost abhaken! Die Preise beginnen so bei 1500 EUROs...
Seit der MINI nicht mehr gebaut wird, ist der nostalgische Wert natürlich gestiegen, denn seit 2000 wieder es halt immer weniger.
Hinzu kommen die Unterhaltungskosten.
Ein anderes Beispiel ist der FORD-SCORPIO meines Daddys:
BJ.86, GHIA-Ausstattung mit allem Schnick-Schnack 15 Jahre 1. Rentner-Fahrzeug (mein pedantischer Opa), ca. 100tkm, Lack Super, null Rost.
Wert : 500 Euro!!!!
Jawoll!
Wo da die Relation ist, kann ich nicht erkennen. Ein weiteres Beispiel:
3er BMW, Bj. 90, 2.Hand, ca. 125tkm, Super-Zustand für 2500Euro an unserer Tanke!
Letztendlich regelt sich ein Preis nach der Nachfrage, und so lange wir diese Preise bezahlen und dadurch Schule machen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn die Preise hochgehen.
Es bleibt ein Emotionsding, manche Dinge kann man nicht mit´Geld oder Wert messen. Dem Einen ist es das Wert, dem anderen nicht.
Auf alle Fälle wird es schlimmer, aber nicht besser werden, solange Benzin, Steuern und Unterhalt weiterhin steigen und kleine Autos gefragt sind.
Schönen Tag noch,
Ide
heute abend, auf EINLADUNG vom BMW-Center Mannheim, ins KINO.....zu gehen
Und zwar in den neuen ITALIAN JOB.
Der 1.Mannheimer MINI-Club wurde komplett eingeladen, mit Empfang und Gedöns usw.....
Habe das Ticket per Post mit ner Tüte Mikrowellen-Popcorn zur Einstimmung bekommen.
Ich hoffe doch schwer, man vergibt mir!
Muss ja schlieslich den Feind ausspionieren!!
Allahopp, werd´mich mal in Schale schmeissen!
Ich Sündiger!!!
nice evening,
ide
Zitatdurschfalleraaa,
donn ess ä paa KOHLETABLEDDE (von mir aus auch Kohle-PILLE....), wenn die schiss hosch!
so!
irgendwie habe ich gerade die totale Leere in meinem Hirn.... (blubb...blubb..)
ide
So hatte ich es auch in Erinnerung und auch bei allen Minis bisher, die ich hatte.
Merci für die Tips,
Have a nice day,
Ide
Jo, was ich in den letzten 4 Wochen, ausserhalb des Forums..., erlebt hab´is der Hammer..
Mir ist vor ca. 4 Wochen die LIMA von meinem VW-BUS endgültig verreckt, nachdem ich (SCHANDE!!!) ca. 1 Jahr mit glimmendem Batteriekontroll-Lämpchen gefahren bin...:o .
Also: LIMA muss her:
1.) Ebay Versuch 1: Was ich da ersteigert habe, kann man nur als Rostklumpen bezeichnen! Ausserdem war ein GESCHRAUBTER Anschluss dran, ich brauche aber eine gesteckten....
Ok, dachte ich mir, Lehrgeld.
2.) Ebay-Versuch 2: Angeptiesen wurde ein SUPER-LIMA für aALLE VW-DIESEL! Tja, nach Erhalt der ersteigerten Ware, die auch fast wie NEU aussah, stellte sich heraus, daß sie nur 45Ah hatte, Ide braucht aber 63Ah-LIMA für BUS.
Wir merken uns: 63Ah, gesteckter Anschluss
Allagutt, LIMA wieder versteigert und Ausschau nach LIMA Nr.3.
Einen Händler angerufen, gefragt, und BEstätigung bekommen:
"JAWOLL, WIR HABEN EINE GUTE 63AH mit gestecktem Batteriekabel! NO PROBLÄM!" Nur 70,- Mücken!"
Ok, Ide kauft Montags die LIMA, 7(!!!) Tage später kam se dann auch. WAS EIN DRECK!!! Total verdreckt und vergammelt!!
Ok, haben Sie dann gereinigt und eingebaut....
DAnn musste ich feststellen, daß die Klemme "W" fehlte und daß es wieder eine 45AH, mit gestecktem Anschluss zwar, aber eben eine 45Ah-Lima ist!!!! (*böses Schimpfwort*).
Händler Mail geschrieben und zusammengescgissen.
Er sagen: "ICH SCHICKE SOFORT DIE REICHTIGE!! SORRY, WAR EIN VERSEHEN!!!"
Ok, dachte ich mir, übermorgen hast edann die Richtige ...LIMA..
Weiter 6 (!!!) Tage später kam dann erneut ein Päckchen:
Eine alte, 63 AH-LIMA mit: Na? GESCHRAUBTEM ANSCHLUSS!!!!
Also wieder falsch!!!! Das war dann Nummer 4!!!
Insgesamt hat die AKtion 4 Wochen gedauert!!!
$ Wochen nur 1 Auto, aber 2 Menschen, die für die Arbeit ein Auto brauchen!!!
Daß dies eine logistische Meisterleistung war, brauche ich wohl keinem zu erzählen!!!
Ich habe in diesen 4 Wochen ca. 2000km (!!!) mit dem Mini nur für Arbeitswege zurückgelegt! Ohne den ganzten Ärger mit Post, Überweisen, reklamieren, Warten, Warten, Ärgern.....
Naja, jetzt lasse ich die ORIGINALE Reparieren! Hab´die Schnauze voll!!!
SO! Jetzt wisst Ihr, warum ich gestern so unleidig war!
HMMM!
Und jetzt is moi Paus rum!
Cu, Ide
hmmmmmmmmmmmmmmm...
hmmmm.... mal wieder;)
Servus,
bei mir ist es so, daß die Leerlaufdrehzahl je mehr in den Keller geht, je mehr Verbraucher ich zuschalte....
Naggisch habe ich 1200 U/min.,
+ Licht+ Gebläse+ Heckscheibenheizung, + Scheibenwischer = - 500U/min.
Und das morgens im Stau an der Ampel! Muss also im Winter immer mit erhöhter Leerlaufdrehzahl fahren, damit Mini an Ampel (besonders morgens, wenn Motor noch kalt..)nicht ausgeht...
Kollege sagen " LICHTMASCHINE SEINn NIX MEHR GUTT..."
Und was sagt der GENERAL dazu?
Gruß, Ide
Die gips sogar zum Ausdrucken hier im Forum...
Such mal.
gruß, ide
ZitatIch würde sagen, entweder es packt einen oder eben nicht.
Das Knuffige, die unkomplizierte Technik, das Image, die Vorteil in der City, der Spass auf Landstrassen, der günstige Unterhalt, die Tuningmöglichkeiten, das Individuelle,und vor allem:
DIE SCENE!!! Die Menschen, die diese Autos fahren, pflegen und lieben! Das können einfach keine schlechten Menschen sein:D
Ich hätte da noch mehr Gründe, aber ich denke, das langt erstmal!
Cu, Ide
Wer´s genau wissen will, kann ja unsere
lesen!
Eigentlich müsste ich ja beichten. Hat der Chris gesagt. weil ich ein böses, böses Wort geschrieben habe.
ich habe
HUREFOTZEKACKEVERDOMMDI
geschrieben....
Und es tut mir nicht leid! Weil isch nämlisch äään Assi bin vum Waldhof, verstääääsch, longa! wasiissäääänää?
ich gestehe aber das ich heute äußerst unleidlich bin, weil ich umgeben von Deppen und Idioten bin, und ich Zuflucht im Internet suchen muss um Gleichgesinnten mein Leid mitzuteilen!
´s gut fa heit..
cu,ide
@ Radiator
Ich habe in keinster Weise Deinen Tip in Frage stellen wollen oder in seiner Sinnhaftigkeit und Richtigkeit anzweifeln. Lediglich um meinen Beitrag ergänzen.
Denn es bringt Dir herzlich wenig, wenn wie z.B. bei METRO-Köpfen, die gerne verkauft werden und ca. 15 mm länger sind, die Räder zwar auf beiden Seiten gleich, aber eben ein wenig aus der Spur sind...:p
@ Sonkstar.
Ich mache immer ein Stück Klebeband um die Spurstange hinter die Kontermutter, damit sie nicht weiter nach HINTEN wandern kann.
Quasi wie ein Ring).Nach vorne ist egal.
Dann hebe ich mit einer Klemmzange (besser natürlich die dafür vorgesehene Zange..) die Spurstange fest und drehe den Spurstangenkopf ab.
Den neuen (sofern gleichen Maße... )
dann wieder draufdrehen, die Kontermutter wieder bis zum Klebeband nach hinten drehen falls "verrutscht", + ca. 1/2 Umdreheung weiter, da Du diese wieder beim Kontern vorkommst!
Dann hast Du (zumindest an der Spurstange) wieder die gleichen Einstellungen.
Ist im Prinzip dann das selbe, wie bei Radiator.
Kopieren.
Wenn Du noch weiter Hilfe brauchst, sage einfach Bescheid.
Gruß,
ide
AHHHHHHHH, Isch ahbe äään HAAAAAAAAAAAALS, so dick wie de Rhoi! (Rhein/Fluss/)!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe heut evon einem totalunfähigen Händler, meine mittlerweile 4.te LIMA(!!!!!!) geliefert bekommen...UND WIEDER FALSCH!!!!!!!
Isch kotz ins esse doooo, verdammter scheissdreck, fotzehurekackeverdommdi!
desgipsdochgaaaanet!
Mogääwidda,
ide
HMMMMMMM!!!!!!!
vunwege ausgeheeemmmmmT?
DU bisch vielleichd a häm, wartsblossab!!!!!
HMMMMMMMM!! hmmm.hmhmhmhm..
hm!
ZitatDen neuen Spurstangenkopf mit der gleichen Anzahl an Umdrehungen wieder draufschrauben. Kontern und Fertig.
Dies gilt NUR, wenn die NEUEN SPURSTANGENKÖPFE EXAKTE MASSE WIE DIE ALTEN HABEN!!!! Da gips Unterschiede! Und versuche nicht alles irgendwie optisch über den Daumen zu peilen! Funzt net!
cu,ide