Beiträge von Ide
-
-
Kupplung ist noch die erste, hat ca. 100tkm runter.
Ist dann in der Regel auch die Andruckplatte am Ende?Ide
-
Ne, ist die Chelsea...
müsste alles ok sein, werd aber mal schauen!
Danke und Gruß,
ide -
Serwutz
THEMA: Kupplung.
habe folgendes Kupplungpröm:
Warte ich mit Gasgeben, bis ich komplett eingekuppelt habe, greift die Kupplung...
Normales anfahren, kein Problem, auch beschleunigen ist kein Problem, kann sogar Vollgas geben, Kupplung greift gut.
Aber:
Lasse ich Kupplung kommen und gebe dabei Last auf Motor/Getriebe, schleift´s.
z.B. wenn ich voll auf die Autobahn beschleunihen will und mache schnelle Gangwechsel mit anschliessendem Vollgas, grift die Kupplung sehr schlecht.Was ist kaputt/verstellt/verdreckt???
Gruß,
ide -
Barometer. Geht eigentlich in eine ganz andere Richtung, wie ich eigentlich dachte...
Die Problematik ist eben die bereits von Euch genannten Bezugsschwierigkeiten...
@Cooper18:
Woraus sollen denn die Donuts sein, wenn nich aus ALU?
(PS:Habe die Weitschweinwerfer gefunden....
und bei mir warst Du wegen dem BFK-Deckel...)HI-LO-Werkzeug...muss mal schauen, ob ich die herstellen kann...
Wegen den anderen Dingen muss isch mal die Augen und Ohren aufhalten...
Grüße,
Nice Weekend,
ide -
-
habe derzeit keine HP...
Muss erst neue Domain aufmachen.Gruß,
ide -
mich nicht.
Solltest Dir aber angewöhnen die jeweiligen Webmaster zu fragen, bevor Du etwas online setzt...
Allahopp,
Grüße, von IDE
-
Danke für die Fotos!!!
Ratzbatz ging das!
cu,
ide -
Hallo, Jürgen,..HASI!
Den Namen haste jetzt weg!!!:D

Cu,
Froggi -
http://www.bambino-online.de/bilder/logo-kollage.jpg
zufällig von minicooperboerse.de geklaut????
http://www.minicooperboerse.de/images/logo-kollage.jpg
Ist zwar recht bescheiden, aber Fragen kostet bekanntlich nix!
Allahopp,
wirst trotzdem verlinkt! -
nicht goldig,
unser Höllander?...
Willkommen im Forum, Richard!
Und Bilder kannst Du an idemel@t-online.de schicken!
Danke schon mal,
Ide@ Cooper_18: werd´s ausrichten!
-
-
Läuft ja schon ganz gut!
Will aber gleich mal klarstellen, daß ich da nicht reich von werden will, sondern das Ganze aus Spass an der Sache und zur Selbstversorgung mache.
Desweiteren habe ich ganz gute Connections da ich u.a. als den ganzen E-Teile und techn.Versorgungs und Verbrauchsmittelkram meiner Abteilung mache.....Lieferschein und Rechnungswesen ist mit meine tägl. Arbeit.Habe da schon meine Fühler ausgestreckt.
Und zum Thema D&W:
Ist nicht so meine Richtung. Aber farbige Zündkabel halten sich ja wohl noch im Rahmen..
Allahopp,
ide -
Zitat
(vorsicht Saarländer!),
da fällt mir spontan gleich sowas ein:EI, ISCH HAN DO NO SO Ä PAA LIDDÄ EEEL DO!
Die Saaalänna! Isch mag se!
Werkzeug ist guuut!
Gummis auch...
weiter!
ide
-
Klar, für ne Werkstatt oder so, da muss sogar ein Meister her...
will nur ein bischen fuggern und vor allem als Händler (beim Einkauf...) meinen Bedarf für inzwischen 4 Fahrzeuge decken.....und nebenbei die lieben Mini-Kollegen versorgen!
Allahopp,
ide -
Hallo, Ihr Miniacs!
Derzeit suche ich Lücken im Handel, speziell auf Treffen und Märkten!
Anlass war diesmal Wöllstadt, bei dem mir auffiel, daß überraschend viele Dinge an jedem 2.ten Stand waren, aber vieles auch nicht.
Der eine fragte nach Zoll-Schrauben, der andere nach farbigen Zündkabel, usw..
Vermisst Ihr sowas? Oder besser WAS würdet Ihr euch wünschen, daß es auf Treffen zu kaufen gibt?
Bitte beim Thema bleiben, mit Apfelkuchen oder Klopapier will ich nix machen.....obwohl....:santa1:
Allahopp,
Lasst´s raus!Gruß,
Ide -
@ C&A,
habe mich falsch ausgedrückt...
Soll eigentlich ein Handel sein. Kenne nur den Begriff Gewerbeschein für die Erlaubnis eins Handels...ide
-
Servus,
hat einer von Euch erfahrung bezüglich Eröffnen eines Gerwerbes (Handel?)Grund: Habe da die Idee, einen Handel für Kleinteile (Schrauben, Gummis, bunte Schläuche und Kabel, Reinigungs und Pflegemittelchen, Krimskrams...NEEDFULL THINGS eben) anzumelden, um auf Treffen und überhaupt diese Dinge anbieten zu können. Soll nebenberuflich laufen.
Nun: Stelle ich mir das generell schon mal zu einfach vor? Oder ist es halb so wild?
Werde demnächst ein Gespräch bei der IHK haben, würde aber gerne Eure Erfahrungen mit Vater Staat und allgemein kennen.
Allahopp,
erzählt mir was, und nehmt an der Umfrage teil, damit ich schon mal das MINI-BAROMETER kenne
Ide -