Beiträge von Ide
-
-
den HERBST-Markt gips doch schon.....WÖRRSTADT???
Oder soll der nicht mehr stattfinden?
Grüßle,
idle -
@, Fetti,
Zitat...und der eine Kollege hatte auch irgendwie den Dialekt aus dem...
und das war der minicoopersrod!
Der andere ist der DOKTOR!
allhopp,
ide
-
Ja dann seh ma uns ja alle widda!
ich bin jetzt auch ANGEMELDET!
Ide
-
Zitat
Vorschlag: Um die langen Schrauberabende im Winter....
@ Mr.Grease:
Im Herbst (Ende Oktober) findet diese Veranstaltung ebenfalls statt, jedoch in WöRRstadt, bei Alzey.
Zitat.....Ebay Gebote für die Ware von Minicoopersrod....
Du weisst aber, daß der auch da war....mit seinen ganzen Chromteilen? Oder hast Du ihn gerade deswegen genannt? Habe Tankdeckel, Kühlerdeckel und Stosstangen bei ihm gekauft..:D
Funkel, Blitz, Blend²..Sorry, steh´auf´m Schlauch..meinst Du Mike?
Habbich was verpasst? (wer ja nicht das erst mal..)Ansonsten gute Zeit Euch allen,
Quak!Ide
-
Hallo, Ihr Miniacs,
es hat sich doch gezeigt, daß sich der jährliche MINI-Markt Wöllstadt zu einer unverzichtbaren und festen Institution in der MINI-Szene etabliert hat! Erfreute er sich doch einer hohen Besucherzahl am Samstag und einer guten Stimmung!
Viele alte (auch junge),bekannte Gesichter und Mins waren da, was zuletzt wohl nicht an diesem hervorragenden Wetter lag!
So an die 30 Minis waren am Samstag da und versprühten schon den Duft von Treffen!
Bilder werdet Ihr sichrlich bald schon von den Admins bekommen, die ich unter den vielen Forikern nicht nur gesichtet habe.
Der Sonntag war dann üblicherweise weniger frequentiert und so begannen ab 12:00 Uhr die ersten Händler Ihre Teile, bis 17:00 war dann Schicht im Schacht
Jedenfalls freu´ich mich schon auf den nächsten MINI-Markt!
Zum Schluss noch ein grosses Lob an Heijo und die MINI-Boosters, die für alles gesorgt haben, und mit Ihren ehrenamtlichen Aktivitäten solche Märkte erst möglich machen!
Viel Spass noch beim EInbau der neu erworbenen Teile
Ide
-
Beispiel!
Danke für das Angebot! Werde im Falle drauf zurück kommen!
Unterwegs gabeln wir dann noch den Veit auf.Gruß,
Ide -
Servus, muss michhier mal einklinken!
@ minesbritish!
in GB sind die Mororrad-Motoren stark am Start! Es gibt bereits fertige Rohr-Rahmen, über die ein MINI-Blech gebastelt wird...
um die 3000 Pfund.Die haben die Motoren hinten, mit Kette auf eine Hinterachse..
in einer der letzten MINI-Mags ist ein Umbau beschrieben...
also da geht schon e bissl was.
Ansonsten allen Düsentriebs viel Inspiration!
Ach ja:
Wenn ihr schon Wasserleitungen unterm Auto verlegen wollt, nehmt gleich Kupferrohre.....Grüße,
ide -
kumme net in die Gäng!
Morgen ist nochmal Club-Abend, dann meld ich mich auch an!
Wenn´s sei muss fahr ich alleine hin und schliess mich irgendwo irgendwem an!
Ciao,
Idemissimo -
Werde mit PROUD kommen, is ja logisch!
Die Chelsea bekommt mein Daddy bis zum Herbst da er gerade seinen FORD verschrottet (..das beste was er tun kann...),
und für PROUD suche ich jetzt eine trockene Unterstellmöglichkeit in MAnnheim ab Oktober 2003.Und Froggy steht dann sowieso erstmal noch ne weile in der Garage.
wünsch Euch ne lockere Woche,
Go Mini,
ide -
Nette Idee!
Aber mein Herz schlägt doch weiterhin mehr für die MINIS!
Ist mehr mal so´n Ausrutscher und ´ne Wertanlage...
Goodnight,
ide
-
Habe gerade noch ne kleine Runde gedreht!
Läuft ganz gut, es zieht nur ein bischen:DSommer 2005 ist das Ziel. Es sieht sehr viel schlimmer aus, als es ist! Blech ist gesund, Motor hat noch orig, grün, nur etwas verdreckt, Kopf sieht aus wie frisch überholt!
Teile soweit vollständig und sauber in Tüten verpackt und beschriftet.
Halb so wild.
Die Türen sind z.B wie neu, einige Neuteile sind auch dabei.
Jedenfalls vor Herbst passiert erstmal nicht viel. Die Saison wird also noch voll MINI!!!
Allahopp,
seeyaa all,
ide the frog -
Heute ist der Entschluss gefallen!
Mini bleibt, Frosch gekauft!
Hier die ersten Fotos:
und weil so schönes Wetter ist , gibt´s erst später mehr!
Schönen Sonntag noch,
Ide -
Zitat
Ich denke für "Männer" sind halbschalen angenehmer, es sei den du willst Dich eh irgendwann von diversen Körperteilen trennen ...sind halt schon recht schmal.
-
Zitat
Habe fett NO WAR auf meine BUS geschrieben und fahre ständig durch die AMI-Siedlungen. Drücke damit meinen Protest aus, 24-7!!!
Ich bin immer für so Aktionen! Aber glaub´mir der Bush weiss auch so , daß ca. 6 Milliarden Menschen den Krieg nicht wollen!
Aber befürworten tu ich das und eintragen werde ich mich auch
Grüße,
ide -
Merci, Veit!
bis halt in allem TURBO!;)
cu,
ide -
Zitat
Den Verantwortlichen fürs Rahmenprogramm dürfte das herzlich wenig jucken
mich auch nicht...
-
an alle , die mich angemailt haben:
Ich scanne heute abend und mache Rundmail.
Grüße,
ide -
daß das die AMIS interessiert!
Die kacken doch auf uns!Habe fett NO WAR auf meine BUS geschrieben und fahre ständig durch die AMI-Siedlungen. Drücke damit meinen Protest aus, 24-7!!!
SUPPORT THE U.S. TROOPS!!! BRING THEM HOME!
cu,
pazi-ide! -
ist nicht der Frosch auf dem Bild!!! Der ist zu haben für schlappe 18.000 Euro...
So soll "unserer" nur mal aussehen!Im Moment ist er noch ziemlich....fertig..
das auto ist komplett zerlegt, wieviele Teile fehlen, weiss ich erst am samstag genau.
wird eine komplettrestauration, wir schätzen, daß wir 2 Jahre brauchen. Ziel ist Sommer 2005 zu fahren. Eigentlich dann hauptsächlich von den Finanzen abhängig. Schätze mal so 10.000Euro fliessen da locker rein....
Wie gesagt,
muss erst noch alles gründlich checken, ob bestimmte Dinge ok, dann wird´s auch was werden. dann gips auch Fotos.Und solange haben wir halt nur 1 Mini zum Fahren...
cu,
ideproletPS: Veit: darfst dann sogar fahren, wenn´s mal soweit sein sollte....