:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Saugut!
Glückwunsch!!!
:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Saugut!
Glückwunsch!!!
Hach,
isch konn leida net, weil do is doch Hellloowiiien un me Fra mus sschaffe...
Also dabbisch mit de Klee im Wompia-Koschdüm rum un erschregg kleen Kinna
Viel Schbass!
VORSICHT!!!!
Hinter den Bildern versteckt sich womöglich ein Trojaner!!!!
gefunden: trojanisches Programm HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic Die Datei: http://www.web-contractor.de/phpadsnew/www/…89-a-78455.html
By Kasperski Anti-Virus
Na denn viel Spass in Australien
Grüße!
Hmmmmm... *brizzel*
:thumpsup:
Zitat... ihr beiden vertragt euch jetzt wieder? ....
Hajo..wie immer
MÖP!
hmm.Spielverderber...
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...;)
MÖP!
Agree. In Holland, Kroatien, Frankreich, Dänemark ... überall (!) lässt sich entspannter Autobahn fahren, als in Deutschland.
Wenn man ein entsprechendes Auto hat, kann man in Deutschland auch gut mit 180+ links bleiben und sich über die "Schleicher" ärgern, aber es hilft nix.
Und mit einem Auto, was komfortabel bei 130 km/h seine Grenze hat, hat man auf der klassischen deutschen Autobahn (3-spurig) verloren. rechts und mitte fahren die LKW mit 92-98 und links kommt man nicht mehr vernünftig hin, wenn man nicht innerhalb von 2 sekunden von 130 auf 160 beschleunigen kann.
andererseits: Macht schon irgendwie manchmal Bock, mit +200 zu brettern - auch wenn ich nicht weiß, warum?!
Das größte Problem auf Deutschlands Autobahnen sind die Mittelspurblockierer...und nicht die LKWs....fahr mal Sonntags von der Küste gen Süden...wenn du gerade 2 Wochen in Schweden warst...
MÖP!
Also zusammenfasend (laut Deiner Aussage) besteht dann der Mini nur aus Teilen aus dem 3.Jahrtausend. Interessant.
Sry ich kann lesen, rechnen und sogar denken!
:p:D
LG, Idemöp
...find ich lustig: im Stile der 60er für Rennen aufgebaut aber dann nur Teile im Stile des zweiten Jahrtausends...nein, so toll isser dann doch nicht mehr....
Naja...im ersten Jahrtausend gabs halt noch keine Minis....
Ich bin jedenfalls bei Euch, das eine andere Verkaufsüberschrift weniger Diskussionen auslösen würde.
Den Mini ansich finde ich persönlich gelungen, mag diesen Stil, aber hat nix mehr mit original oder historisch zu tun.
Von daher ein Fail von mir für Originalität.
Grüße!
Mir egal, ich finde ihn
Verhunzt ist imho was anderes.....
Aber über Geschmack lässt sich ja bekannlich nicht streiten
MÖP!
Hallööle,
da ich ja eh a G..gle-Konto hatte, hab ich gleich mal sou getan....https://www.youtube.com/watch?v=wMFBTTtXfj0
https://www.youtube.com/watch?v=P7kzrgvsfmY
Mein Höschen..da spannt´s.....
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Wie komisch :D ?
Aber sieht echt klasse aus!!! :thumpsup:
Is bestimmt hammergeil die Möre anzuschmeissen!
Bin seeeehr gespannt!!!!
Grüße!
So, gute Nachrichten für alle Clubman Besitzer.
Ich bekomm morgen meine Prototypen Scharniere zugeschickt. Montage anscheinend ohne irgendwas zu bohren.
Ich halte euch auf dem laufenden.Öffnungswinkel =90°, damit sogar mehr als bei der Rundnase.
Binisch ja mal gespannt
MÖP!
Moin!
Der Schrauber meines Vertrauens tippt auf eine Gesamtunwucht des Antriebs, da wir das Problem nicht weggebekommen. Antriebsgelenke könnten hierbei auch eine Rolle spielen.
In der Winterpause gibt´s vorab ne längere EÜ und neue Gelenke. Im Frühjahr sehen wir dann weiter.
ZitatAlternativ dazu kann es auch leichtes spiel in den Knochengummis sein, dass sich der gesamte Atrieb sozusagen aufschaukelt.
Ist auszuschliessen, da die Knochengummis während der Überholung erneuert wurden.
Möp!
@ Peter:
Im Winter benutze ich persönlich gerne Nähmaschinen- oder Waffenöl für den Vergaser.
Falls Du hast, kannst Du aber auch z.B. 10W-40 nehmen.
Jedenfalls kein 20W50 (in my humble opinion...), weil es im kalten Zustand doch recht zäh ist.
LG, Ide
188Nm
:thumpsup:
ZitatPS.: 100 kb maximale Bildgröße sind echt wenig... 150 kB würde schon viel bringen...
Wird langsam alt, unser Forum....
Das war ich nich :eastgrin::eastgrin::eastgrin:
Heute würde ich sowas nieeeeeeemals mehr machen!!!
Und ausserdem sage ich ja nur, wie man nicht geblitzt wird ;
Habe auch schwarzweiss-Bilder......
*winke*
Es gibt ein ganz einfaches Mittel, nicht geblitzt zu werden:
Sich an die Vorgaben halten...
Subba, hosch pn!
Habe die mal aus England mitgebracht...in einem Rahmen aus Dachlatten....!