serwutz,
soo viele dates......binää erst wieder in Braunschweig dabei, weile werde faaare nach ITALIA un´komeee widda zuriggääää in Juli ersteräää..hadde jemand pissa besteääääldää????
alla hopp,
wasisssänäää,
bis braunsweigäää,
eueräää idäääää
serwutz,
soo viele dates......binää erst wieder in Braunschweig dabei, weile werde faaare nach ITALIA un´komeee widda zuriggääää in Juli ersteräää..hadde jemand pissa besteääääldää????
alla hopp,
wasisssänäää,
bis braunsweigäää,
eueräää idäääää
servus, MINI-Camper!!!
Schaut doch mal da rein:
http://www.morgenweb.de/aktuell/lokale…8001_14002.html
Bin zwar nicht so ganz glücklich damit, aber es bassts scho!
Denke mal das ist ein geiler Schluss für den Thread!
cuall,
ide
hi, luv,
kommst aus Grasdorf??? wo isn´das ? in Hippieland? Sind wohl alle bekifft bei Euch, was?? *GGGGG*
LAss dich nicht ärgern, finde aber Grasdorf so bezeichnend..
lieben Gruß von Ide.
Achso: Schmier doch mal kräftig mit Mehrzweckfett den Bereich wo das Gaspedal-Gestänge im Lagerbock sitzt (Fußraum) Dat hilft bestimmt! Ausserdem mal den Gaszug kräftig mit Teflonspray oder Kriechöl einsprühen! Dat hilft sischa dat..
allahopp
Haben lecker geschmeckt! Jetzt wisen wir auch , bei wem wir uns bedanken können! *ggg* Ich mach´s widda guuuut.
grüße,
ide
JAU! Biddäää Räkoat und auf alle auch Fred & Marc mitbringen! Pflicht! Und viel Spaas beim Schrauben.
bis denn.
ide
kömplimönt...passt gut!
cu,
ide
PS: Hi, MEL, Schade, daß es bei Dir nicht geklappt hat...schnüff...
UUUÄÄÄÄHHHHHHHHH!!!!!
Habe gerade meine ganzen schönen Fotos ausversehen gelöscht......so ne Kacke! sorry, kann euch nichts zeigen...im moment..bekomme aber bald fotos von kumpels, dann wird dat schon.
bis dann,
ide
jürgen, tut mir echt leid, das mit dem bier...holen wir doppelt nach...versprochen....
Ich denke, daß sich hier BMW mit den hart verdienten Lorbeeren anderer schmückt! Es ist echt schad, denn anfangs hatte ich mich richtig auf den Neuen gefreut! Bis ich mal dringesesen habe! Aber allein schon die Tatsache, daß es nun ein BMW ist und auch dementsprechend vermarktet wird, lässt mich schaudern...das ist kein KULT mehr...Auch wenn das Auto an sich ja nichts dafür kann, oder schlechter ist. Und dann auch noch MINI-ONE....da lobe ich mir VW mit dem NEW-BEETLE.
Ausserdem grüßen die NEUEN nicht...hab´s anfags versucht..oder die Driver kapieren´s nicht..
Ich kann mich jedenfalss von Tag zu Tag weniger mit dem Neuen MINI ide-ntifizieren!
Und darum:
auch wenn´s hart ist.....
cu,
ide
HALLO, CAMPER!
Erstmal danke an alles, die sich teilweise auf den richtig langen Weg gemacht haben (z.B. Birger-Crew), und meinem Ruf gefolgt sind!!! Denke mal wir habne alle viel Spass gehabt, und ich hab mich schon lange nicht mehr ausschlieslich von BIER&FLEISCH ernährt!
Danke, daß Ihr so Klasse mitgemacht und dem Treffen ein Chance gegeben habt. Und deshalb werden die Mannheimer auch nächstes Jahr wieder zum MINI-Camp einladen!
Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und feue mich auf ein Wiedersehen bei den nächsten Teffen.
Alla hopp,
Uffbasse,
Euer Ide
PS: bin nicht ganz so schnell wie der Veit, Bilder kommen heute oder morgen. Werde posten.
So hat´s gestern abend ausgesehen!!!
More at sunday!!!
seeyaa, ide
armer donner,...
klar heben wir einen für Dich mit!
Beim nächsten mal bist du dann dabei!
Gute Besserung,
ide
PS: yup, is meiner....
Ok,
Mein Letztes posting vor´m Treffen:
Leutz, nehmt was wasserdichtes mit, ´wird wohl doch teilweise regnen...
wenn noch jemand fragen hat,
hier meine handy-Nummer:
0172-6253013
Bis dann,
ide
Veit: x-tra für Dich geputzt...*ggg*
HE, VEITL, die Bierflasch is abba net originaal!!!
GEIIIL!!!!!!! Mach doch den tüv next week......
dein cooperle darf da nicht fehlen!!!!
und thunder:
Klar nehmen wir dich nett auf!!!
und leutz:
is des ä geiles bild??????
SEEEEYAAAAAAAAA!!!!
und vergesst mir eure fackeln, lampions und so kram nicht!!!
ILLUMINATION!!
AWAAAS,
IDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
he, veit,
hast du nicht was von Leihmini gesagt???
und wenn nciht komm halt so, mensch....
is doch wurscht!
ide
müssen wir sehen´wenn ihr da seid!
Es könnte sowieso ein bischen eng werden, zumindest auf dem Zeltplatz. Grund:
Der Grünstreifen ist leicht erhöht. D.H. tiefe Minis müssen ein Stückchen weiter vorne schon auf den Streifen fahren.
Da ich auch immer noch nicht weiss, wieviel wirklich übernachten wollen, müssen wir schon von Anfang an zusammenrücken, um die später kommenden auch unterbringen zu können. Möglicherweise können nicht alle Minis auf den Grünstreifen, da dieser ja zum Zelten benötigt wird..aber hinten dran (siehe Bild) ist ein Weg, auf dem die Minis abgestellt werden können. mal sehen wie wirs machen.
Ok, bin schon recht aufgeregt, da ich ja möchte, daß es Euch gefällt! Liegt halt auch an Euch, was ihr daraus macht.
Ok,
genug gelabert!
cu,
ide
i frei mi!
Camp steht unter einem guten Stern!
Das ganze Wochenende! Leutz, bringt Eure Sonnencreme und Liegen mit! Bei uns wird´s heiss!
Jürgen, wann kommt Ihr denn am Freitag ungefähr?
Ich bin so ab 16:00 Uhr dort.
ide
ZitatLeute Leute das ist doch nicht zum ausprobieren gedacht.
Hast recht, hab´mich aber auch blöd ausgedrückt...
das dumme war eben, daß die Farben der Leitungen mit denen auf der Anleitung nicht übereinstimmten...
Ausserdem hab´ich einen KFZ-Elektriker gefragt, und der bestätigt mir den korrekten Anschluss.
Ich konnt´s dann aber auch nicht lassen.....
Cu,
ide
Nennst du das vielleicht fertig? *gggggg*
Aber immerhin....
Loss die Hosse waggle!
servus,
ide
servus,
ich bin zwar kein Ölfachmann, aber eins weiss ich:
Du solltest kein BAUHAUS oder ALDI-ÖL benutzen! Taugt nix. Man erkennt billiges Öl u.a. an weissem Schleim im Ventildeckel-Schraubverschluss. Zumindest hab ich es so gesagt bekommen....
Ich selbst fahre Penzoil 15/W40 und bin sehr zufrieden damit. Allerdings hält sich mein Ölverbrauch auch in Grenzen.
Letztendlich denke ich hat Andreas recht.
Minimäßige Grüße,
Ide
Jetzt wissen wir auch, warum der Veit nicht fertig wird!
ide