Beiträge von Ide

Bin übrigens für jeglichen Support dankbar!

So wie´s aussieht möcht´ ich Euch schon etwas bieten...bissl Mucke...Bier, jajaja auch Colaaaa usw,...

Haben wir denn DJ´s hier unter uns? Oder sonstige Unterhalter??? Hier wäre DIE Möglichkeit! ´ne Anlage is schnell gemietet. Oder vielleicht kann/ will sich jemand sonstig beteiligen...biddä meldän...auch Ideen für Zeitvertreib
    sind willkommen. Einen Flohmarkt können wir auch machen. Ohne Händler-Gebühren oder so´n Kram.

Bisher besteht die MINI-Crew aus Mel und mir...evtl. macht Redline auch ´nen Stand. Und ´n paar non-MINI-Kumpels (soll´s ja auch geben...)helfen auch später mit.

Also MALUHDKAHP´s, alla hopp.

cu,

ide

ps: anbei mal ein 1.Flyer....
    da der Ort aber noch nicht sicher ist keine Ortsangabe...

Huhu, Kerstin,

so wie es aussieht fangen wir Freitag schon an, eben für jene die von weiter weg her kommen...( was´n satzbau......)

Das Gelände ist auch noch nicht genehmigt. Ich kriege einfach keinen Kontakt zum Campingplatz-Meister. Hab zwar schon Kärtchen verteilt und sogar Flyer gemacht...aber noch kein ok....

Sobald das mit dem Typ klar ist GEHT`S LOS!!!

Das Zelten ist nicht das Problem, eher die Abgrenzung, damit nur MINIs am Pfingst-Wochenende auf´m Abschnitt sind.

Ich bin auch schon soo geil drauf Euch endlich einladen zu können.....hrngggg

Ich geb´Euch auf jeden Fall Bescheid!!!

Seeyaaaa, keep care!

Ide& Mel

servus,
    spiele mit dem Gedanken sogenannte "Bucket-Seats" einzubauen. Die Optik passt gut zu unserem Kleinen aber die Sitze von Carbeau und Co sind halt eben nich gerade der Hit...Nun habe ich die Sitze von Speedwell gesehn, allerdings nur ohne Kopfstützen.
    Nun mein Anliegen:
    Wer kennt solche Sitze, bzw. Hersteller, die Qualitätsmäßig gut sind und bezahlbar. Oder sind die einfach alle Scheisse. Bei Redline heissen die Dinger nur HASENHIRNSITZE...
    Ich find die aber so schööööööööööööööön... .
    wer weiss was? raus damit! sind Speedwell besser?

für sachdienliche Hinweise wären wir Ihnen sehr verbunden!
    cu,
    ide

über 400 hits,

aber gerade mal schlappe 20 votes...der rest macht gaanix odda was? und wenn ihr euch noch nicht sicher seid, wartet lieber ab mit dem voten, da jeder nur 1x voten darf!!!!

also,
    checkt euren kalender!

cu,
    ide

Ja, servus,

nachdem es heute bei uns ca.20°C in der Sonne waren, sind wir ein bischen auf location-suche gegangen und haben prompt was gefunden:

Wenn alles klappt, wird das IMM-Daheimbleiber-Pfingstreffen

oder wie auch immer es letztendlich heissen mag

in MAnnheim-Neuostheim stattfinden!
    In der Nähe des Mannheimer-Flughafens und Maimarkt-Gelände gibt es einen Camping-Platz, direkt am Neckar!
    Ist quasi die Uferwiese. Toiletten und Duschen sowie Biergarten sind auch da, die Kosten dürften sich im Rahmen halten.
    Sollte es an diesem Wochenende nicht gerade regnen, haben wir gute Vorraussetzungen und genügend Platz in die Länge! Egal wieviele kämen!

Vom Autobahnkreuz Mannheim sind es gerade 5-MIni-Minuten bis zum Gelände!

Sollten sich auch Leute aus ferneren Gefilden interessieren, könnten wir auch schon Freitag-Nachmittag beginnen!
    Schreibt mir eure Meinungen und Ideen!

Übrigens wird es auch einen Verkaufs-Stand von Redline dort geben!

Freuen uns auf Eure postings!!!

cu,

ide & mel

Hallo, Ihr Gleichgesinnten *gg*,

nachdem unsere freundlicher Admin gleich reagiert hat, könnt Ihr hier Euer kommen bestätigen.

http://www.minikult.de/forum/showthre…=&threadid=2240

Stichtag ist der 28.02.2002

Mit der dort angezeigten Anzahl Klicks, rechne ich dann.
    Da ich auch noch PMs von Clubs bekomme, kann ich ja zwischendurch die Zwischenstände posten.

Mehr Infos auch bald dann auf meiner HP
    http://www.minlinks.de

Hier übrigens noch mein neues Logo für alle, die meine HP linken wollen.

cu, soon

Euer Ide

@, birger,

klar kanns´t du auch ohne Mini kommen! Es geht mir nicht darum möglichst viele Minis um mich herumzu scharen ( wobei.....*ggg*), sondern die Menschen, welche vom Kult MINI fasziniert sind und mit denen ich schon so viele male gemailt und gepostet habe kennen zu lernen.

freue mich wenn du kommen kannst.

cu,
    ide

Nundenn! Der Termin steht ja fest! Bleibt noch der Ort!

Bei 20 Minis ist ein Platz das kleinerer Problem, aber wenn´s mehr wird:

Eine Möglichkeit wäre z.B. der Hockenheim-Ring, bzw. drum herum. Da gibt es viele Treffen jedes Jahr, und vielleicht ist da noch Platz an diesem Wochenende. Muß aber eine Teilnehmerzahl nennen, wegen dem Gelände!
    Daher wäre es nicht schlecht, wenn doch jeder der ECHTES Interesse hat mir eine PM oder auch gerne gepostet mal Zahlen nennt! Ich bin auch für jeden vernünftigen Tip bezüglich Location dankbar! Werd´mich mal umsehen und rumfragen, kenn da ein paar Leute...Eine weitere Möglichkeit wäre beim Technik-Museum in MAnnheim, wo 2002 ein Käfer-Treffen stattfand. Muss ich abklären was man denn da so alles tun muss....

Und das mit dem Bier: Wir ham´ganz gutes in Mannem!
    Es kommt alles darauf an, wieviel people sich melden. Bei einem kleinen Haufen wird es wohl auf Selbstversorgung hinausgehen. Wenn´s mehr wird gibt´s dann ´nen Stand.

Wie auch bereits schon erwähnt soll das Ganze eher im gemütlichen Rahmen ablaufen und in keiner Konkurrenz zum IMM stehen. Eher ein Trostpflaster. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid...

Was letztendlich daraus wird bestimmt Ihr!

I´m ready to go

Noch was:
    Thema Umfrage:

Diese Option ist in diesem Thread leider (noch..) nicht möglich. Aber da können bestimmt unserer Admins nachhelfen!

A

hi, smutje,

Ich frage lediglich, ob denn jemand lust HÄTTE, und würde bei entsprechendem Interesse irgendwo im Raum MA/LU/HD/HP/KA einen Platz checken.

Nix besonderes....keine Veranstaltung in dem Sinne.

Ausserdem, wenn das 20 Minis werden wird´s wohl viel sein!

Was gemütliches mit Grillen, Saufen, und natürlich MINIen.

Ansonsten versuche ich eigentlich nichts zu sagen...

cu,
    ide

;)

An alle GLEICHGESINNTEN!

Aus gegebenem Anlass hier jetzt mal auf den Punkt gebracht:

Wäre bereit bei entsprechendem Unteresse Eurerseuts ein Treffen zu organiseieren! Ohne Scheiss!
    Soll kein Anti-IMM Treffen sein!

Soll´n wir uns jetzt am IMM-Wochenende zu Hause einschliessen, oder was?

Da ich aus MA bin, wird das dann auch in der Ecke sein...
    soll kein 3-Tage -Äkt mit Bierzelt & Disco werden! Aber so´n Samstag+ evtl. Übernachtung und dann wieder ab-Meeting...

Irgendwo, Zelt dabei...´n plätzchen läßt sich auftreiben und ´n Dixi-Klo auch....*ggg*

wer hat Triebe?

lasst knacken,
    ide

Hallo
    > >
    > > Bitte verbreitet diese Meldung und stellt sicher, daß jeder am
    kommenden
    >
    > > Freitag teilnimmt.
    > >
    > > Die Staatsoberhäupter der Welt bitten um Unterstützung im Kampf
    gegen
    > den
    > > Terrorismus und fordern uns dazu auf, am kommenden Freitag, den
    > > 1.2.2002 ab 09:00 Uhr, dagegen zu demonstrieren.
    > >
    > > Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, daß die Taliban gegen
    jeglichen
    >
    > > Alkoholkonsum sind und das Anschauen nackter Frauen für eine
    Sünde
    > halten.
    > >
    > > Aus diesem Grund sollen am kommenden Freitag ab 09:00 Uhr alle
    > > Frauen nackt durch die Büros laufen, während die Männer dabei
    zuschauen
    > > und Bier trinken.
    > > Auf diese Weise wird unser Abscheu gegen die Taliban
    > > am besten zum Ausdruck gebracht und hilft gleichzeitig die
    Terroristen
    > > unter
    > > uns zu entdecken (jeder, der sich nicht an dieser Aktion
    beteiligt,
    > > entlarvt
    > > sich selbst als Terrorist, wird öffentlich denunziert und
    erschossen).
    > >
    > > Ihre Anstrengungen werden im Namen der gesamten freien,
    demokratischen
    > > Welt
    > > gewürdigt!
    > >
    > >
    > > Danke
    > >
    > >

Servus,

eigentlich gab es die Leylands bis 66-83, danach dann Austin Rover, Rover-Mini, usw...

Bezüglich Fzg-Nr. kann ich folgendes anbieten:

Rover Mini 850 848cc(außer Clubman, Bj.76-80 Kombi) Fg.Nr. D20S119340-
    Rover Mini 1.0 (Fg.Nr.N20S401692-) Bj.76-80
    Rover Mini 1,0 10/80-90 Rover Mini 1275GT/Fg.Nr.S20D300001- Bj.76-80
    Rover Mini 1275cc 10/80- Rover Mini Clubman 1.1(außer Kombi) Bj.76-80
    Fg.Nr. S20S150001-
    Rover Mini Clubman Kombi 1.1 Bj.76-80
    Fg.Nr. 20W130001-

Rover Mini van 1.0/Fg.Nr. 20V11874- Bj.76-83
    pickup 1.0/Fg. 20U18667- Bj.76-83

ich schau mal ob ich noch was finde...

cu,