Alles Gude!
Hau rein!
Alles Gude!
Hau rein!
Und was sagt der TÜV zu deinem Projekt ??? :p
Erst lesen, dann denken, dann fragen.
Moep!
Kommst Du damit nach Darmstadt?
Wenn Dein Getriebe hält..^^
Weil ichse am überlegen bin nen Puck anzuschaffen
MÖP!
Nehm´ich
PN haste :thumpsup:
Weisst noch, wo die herhattest?
Gruß!
Suche 2 gut erhaltene oder neue Dichtungen für die beiden Hecktüren.
Nicht für die Scheibe...für die Türen
MÖP!
Ich suche für Clubby
2 x Verriegelungen für die hinteren Schiebefenster
MÖP!
Guido... das ist mir alles klar :p
Wir sind ein relativ kleiner verrückter Haufen hier im Forum, während der Rest der Welt sich bei fazebook darstellt mit allem drum und dran
Warum gehts dann hier nicht mit ein wenig Benimm bzw. Information?
Das mit Facebook liegt in den Händen eines jeden Nutzers! Ich kann einstellen, ob nur meine Freunde, oder es die ganze Welt erfährt!
In FB kann ich den Kreis der Leser einschränlen, hier nicht
Und was bitte is denn anders in Bezug auf Darstellung?
"Das habe ich heute geschafft!"
"Das habe ich heute bekommen!"
usw.
Und das kann jeder lesen, auch ohne Registrierung
BTP:
Was man in Pflichtfeldern eingeben muss, kann alles mögliche sein und muss der Wahrheit nicht entsprechen.
Ich bin:
Jack Daniels
Komme aus Tennesse
Mein Mini ist grün
:thumpsup:
IMHO sortiert man schwarze Schafe über Kontrolle aus.
MÖP!
Erste Nachtfahrt...mit Handy einhändig gefilmt, sry 4 Quality!!! Und jaaaa....ich muss noch die Scheinwerfer einstellen...Gummis setzen sich noch.... *zombie*
Und schaut mal auf den Penner im Seat-Cup..bremst mich voll aus der Wixxer und bleibt dann so lange wie´s geht auf der rechten Spur..biegt dann aber links ab... :motz:
[YOUTUBE]
8-)
MOEP!
Ich finde Herrn Rösler ausgesprochen sympatisch und stimme mit vielen Dingen die er sagt überein.
Und das alles als "Normalverdiener".Ich wünsche ihm und der FDP solide 8,8%, frei nach dem Motto: Liberale rein in den Bundestag.:thumpsup:
Da kann mal wieder sehen, wie unterschiedlich das Empfinden ist.
Ich wuensche Dir 3Euro netto die Stunde..:thumpsup:
/ sign Metro :thumpsup:
Sowas wie mein Moep-Clubby
Is hält nix fuer lange Autobahnfahrten, macht aber Spaß uff de Gass
@ Dieter: Was dann eine Laderaumabdeckung, aber keine Ablage wäre :p
Und dat DAMÖÖP war heut ebeim Spur vermessen und einstellen bei
http://www.keller-kg.de/ :thumpsup:
Hochangagiertes, sehr freundliches Personal, die ständig wiederkehrend um den Clubby geschwänzelt sind.
Der junge Türke, der die Spur dann eingestellt hat, hat geschätzterweise 100x SUPER! gesagt und sich nicht mehr eingekriegt :D.
Mit viel Geduld und Achtsamkeit, auch ja nix zu verkratzen, hat er alles so gut wie möglich eingestellt. Nachlauf konnten wir wegen den Verbreiterungen leider nicht einstellen, aber:
Clubby fährt dennoch wie auf Schienen! Nachdem wir noch ein paar Schrauben der Hilfsrahmen-Lagerung nachgezogen hatten, lies ich ihn dann als "Belohnung" die Testfahrt machen...ich musste ihn nochmal wegschicken, da er viel zu schnell wieder da war hat sich nicht richtig getraut...
Dann kam er mit mit einem fetten Grinsen im Gesicht wieder zurück :D.
Kommentar: "GEILGEILGEIL!!!!"
Mein Grinsen bekomme ich auch nur mit Mühe wieder weg, denn der Mini liegt unfassbar gut!!! Die BILSTEIN-Dämpfer sind einfach klasse, jetzt wo alles festgezogen und eingestellt ist.....
Haben dann auch noch die Kupplung entlüftet, aber nach ein paar mal Kuppeln geht anfängliche fast spielfreie Pedaldruck wieder weg..
Jetzt noch das Rappeln im "Kofferraum" eindämmen und paar Kleinigkeiten, dann soll´s das gewesen sein. Jetzt heisst´s erstmal geniessen :).
MÖÖÖÖÖÖP!
PS: ECKE, werde ich so machen
Gratulation!
So weit man sehen kann, schickes Ding :thumpsup:
Vielleicht sieht man sich ja in Seidenbuch!
LG, Ide
Moin!
Endlich ne Fachwerkstatt gefunden, die Spur und Nachlauf einstellen können...bei 10"....
Die machen auch andere Oldtimer, im Moment stehen da, 1er Capri im Renntrimm, Bitter CD, ein Auto-Union, TR7 und VW´s. Super freundlich, hilfsbereit und sich nicht zu schade bei 30°C auf´m Hof zu prüfen, ob der Clubby auf die Bühne passt (der Typ robbte mit´m Zollstock auf´m Boden rum :thumpsup:)
Freitag habbich dann Termin Werde berichten!
Zitatcooles Kennzeichen!
Yeah, Baby Wobei das "D" auch für "Dirk" Stehen kann...aber MAD bin ich ja sowieso
ZitatSchraub aber vor Seidenbuch deine Fensterkurbel fest Kollech!
Gruß Öli
Kommen andere dran, habe aber die spezielle Schraube verschlampt.... Wirst dann sehen...muss mal zum Christian, ob der so eine hat. Das sind so Schrauben mit fetter U-Scheibe dran...
MÖP!
Und btw, vorher is noch Speyer !
Hai Ide....
Frage: getönte Scheiben italienische Ausführung verstehe ich nicht ganz...
Sind die anders getönt als die englischen?
Der Sicherungsautomat ist cool.
Habe das Problem bei mir einfach mit einem neuen Sicherungskasten gelöst (original). Sollte auch wieder 30+ Jahre halten...Gruß Stefan
Habe mal gelesen, daß nur die italienischen Estates die grünen Scheiben hätten.
Und den Automat hatte ich noch im Keller. Und bevor ich massenhaft Glassicherungen verblase, dache ich mir..nimmste nen Automaten, brauchste keine Sicherungen mehr kaufen :). Gut für Try & Error
Und jetzt wird lecker gegrillt! :thumpsup:
MOEP!
Und hier noch ein paar Bilder. Die Radkappen sind übrigens von den ATS-Alus :thumpsup:
MOEP!
Neues aus Monnem!
Seid heute ist Clubby wieder auffe Strasse..und wie!
Der Vergaser erhielt eine Nacharbeit, da ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Motorverhalten
Nun, sieht das so aus und funktioniert auch so wie er soll:
Ausserdem hatte ich massive Elektrik-Probleme in Form von durchgeknallten Sicherungen und immer wieder Fehlfunktionen...Sicherungsbox war einfach am Ende...nun sind Automaten drin, die demnächst noch ordentlich verbaut werden...
Ein bischen wurde auch an der Optik gefeilt
Heute war erstmal Spass haben dran
Motor dreht sauber bis 6000 hoch und hängt fett am Gas Dennoch ist mir das auf Dauer etwas zu kurz...denke da an eine 3.21er EÜ.
Das Fahrwerk gefällt mir weniger, die Bielstein harmonieren gar nicht mit den firischen Federgummis...sehr nervös, der Kleine,und jammert in jeder Kurve......aber ein Feder-Paket wartet auf den Einbau ;). Dann sehen wir weiter! Auch die Spur muss noch vermessen und eingestellt werden, da ich das Lenkgetriebe ja getauscht habe.
Aber er fährt gerade aus, und bremst auch gerade. :thumpsup:
My Heart is burning Gasoline, and the sun is shining just for me! :p
MOEP!
Das erinnert mich an folgende Scene beim Teilemarkt:
Am Stand der Brüder Koch:
Frau: Was kostet diese (weis, rostfrei, incl. gutes Gummi) Kofferraumklappe?
U.Koch: gibste 20 Euro is ok dann.
Frau: Ich gebe Dir 10!
U.Koch ruft aus voller Kehle:
"Sehr geehrte Anwesende! Jene Frau da möchte gerne diese Heckklappe kaufen, Ihr ist jedoch der Preis zu hoch. Zeigen wir doch der Frau, was wir davon halten!"
Dann nimmt er die Klappe und zertritt sie mit seinen Stiefeln zu Klump!
Danach fordert er die Frau lautstark auf den Markt zu verlassen
Wer die Kochs kennt, kann sich das Szenario sicherlich gut vorstellen :D.
Jedenfalls ist die Frau dann mit Ihrem Typen abgeschwirrt :thumpsup:
Schöner Tag übrigens :thumpsup:
MÖP!
Habe Interesse an den Sonnenblenden
Hast PN!
Gruß, Ide
Ich mag die Foo Fighters
[YOUTUBE]
Den Clubman auch :thumpsup:
MOEP!
Rischdisch Kaufen kann jeder :p
Nur: mir gefallen sie nicht
Aus diesem Grund steht im Betreff auch etwas von Alternative.
Moep!