Beiträge von Ide

    Huhu!

    kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, was 1977 serienmässig als Bordwerkzeug in einem Clubman-Estate mitgeliefert wurde?

    Und gibt es Unterschiede unter den Exportversionen? z.B. Italien anders als Belgien?

    Benötige die Info für eine Datenbank ;)

    Möp!

    70/80er???

    Wann haben denn die Engländer nicht zu 90% hässliche Autos gebaut :confused::D

    Sry..aber ich kann da nix einzigartiges entdecken..nur eigenartiges :D


    Von vorne...ok...aber spätestens das Heck gibt einem dann den Rest :rolleyes:


    MÖP!° :)

    Er nu wieder :D

    Doch! ich lache :p

    Sry 4 ot :rolleyes:

    Möp!


    hmm...was bringen denn Stossdämpfer vorne wenn er hinne hoch geht :confused: :D

    Denke auch, daß nach einer sachgemäßen Frischbefüllung unter Vorraussetzung 4er guter Hydro-Elemente sich die Sache erledigt hat.

    Und: Zuviel Leistung gibt es nicht!!!!!

    Muh!

    Zitat

    In Kunstharz abmischen lassen. Der Lack trocknet langsamer, hat aber viel höheren Glanz als das Acryl.

    Acryllacke gehören u.a. auch zur Familie der Kunstharzlacke....nur wenn organische Lösemittel enthalten sind, sind es keine Kunstharze.

    Also Augen auf beim Eierkauf ;).

    MÖP!

    Morsche!

    Der Andy erhält den Preis für die älteste Leichenschändung :D

    Desweiteren habe ich damals lediglich den Timo zitiert, gelle ;)

    Und inzwischen bin ich ja selber alt....:rolleyes::D. 2001 war ich noch knackige 30...:rolleyes:

    Möp!

    PS: Schee von Dir zu lesen, Andy :)

    Huhu, habe zwar keinen kompletten Satz, aber einen Hinweis für Dich:

    Du brauchst dazu spezielle Radnuttern! Acht darauf, daß die dabei sind!

    Ansonsten habe ich auch noch welche, falls benötigt helfe ich Dir dann gerne damit aus. ;)

    Möp!

    Also ich weiss nicht...

    Wenn man sich mal die Bilder richtig anschaut...ich sage nur Motorhaube innen...oder der verbrauchte Chrom-Zierrat..und man findet noch mehr Anzeichen für Arbeit!

    Original hin- oder her...nicht für soviel Geld!

    Oder sehe ich das falsch und es gabe irgendein Ereignis, das einen solch hohen Preis rechtfertigt?

    Möp!

    Danke, Andy :)

    @ Jan: Auf jeden ;)

    Möp!

    Der der Thread geschlossen wurde, und ich nicht öffentlich zu Asphalts Äußerung Stellung nehmen kann hier kurz eine Klarstellung!

    https://www.mini-forum.de/motor-10/zylin…html#post922324

    Ich wollte niemals die Arbeit der letzten beiden verbliebenen Mods schmälern oder vor den Kopf stossen! Es ist nur meiner Meinung nach so, daß ein derart stark frequentiertes Forum notorisch unterbesetzt ist und gutes Personal schlecht zu finden ist....solltest mich eigentlich besser kennen, Jan :(.

    2.) Da ich desweiteren eine PN bekommen habe, deren Inhalt darauf hindeutet, daß ich mich zugegebene sehr ungeschickt geäußert habe, noch dieses:

    Wenn ich von kleinen Händlern am Existenzminimum oder auch reichen Söhnen rede, meine ich nicht Hr.Hohls oder Faxe oder Irgendeinen bestimmten Händler, wie mir unterstellt wird! Sondern, daß es kleine Händler gibt, in allen Bereichen, die von der Hand in den Mund leben und durch solche Beiträge möglicherweise als Händler-Option erst gar nicht mehr in Betracht. Mit dem reichen Sohn meinte ich niemanden direkt aus der Miniscene...:rolleyes:

    Sollte ich dennoch jemanden der Mods oder Händler beleidigt haben, tut mir dies Leid und bitte um Entschuldigung!

    Ide

    :madgo::madgo::madgo:


    Leider mangelt es in diesem Forum an adäquaten und schnellen Mods, um solche Themen zu schliessen! :headshk:.

    Kleist, kläre das doch bitte mit dem Händler oder heb´s Dir für´n Stammtisch auf und wasche Deine schmutzige Wäsche zu Hause! :scream:


    Imho gehören solche "Händler xxxxx"-Beiträge auf die rote Liste, geben Sie doch häufig eben NICHT den tatsächlichen Sachverhalt wieder und können immensen Schaden anrichten. Gerade kleine Händler und Werkstätten leben am Rande der Existenz und brauchen die Scene dringender, als manch reiches Söhnchen, daß sich ein dickes Lager halten kann...


    Möp!