Na denn leg´mal los, Bibli
:thumpsup:
Gruß, Ide
Na denn leg´mal los, Bibli
:thumpsup:
Gruß, Ide
Warum funktionieren die angelsächsischen Foren soviel anders?:(
Dann schau halt in die englischen Foren.....
Du gräbst einen 8 Jahre alten Fred aus, der sogar von LOMO, zumindest teilweise beantwortet wurde.
Was erwartest Du?
Möp!
Cool! Mei Fraa hot grad gsacht:
"Isch hab doch gsacht die Baddarie is nix, der soll mol e gscheide noi mache!"
Schee WE!
MUH!
Also ich finde da noch nichts schlimmes dran, ist doch nur der Werbetrailer.
Man macht doch nicht alles gleich schlecht hier.
Ich schau es mir auf jeden Fall an, danke Sara.
Gruß Erwin
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
schliesse mich an
Freu mich drauf!
Möp!
Jap! Sehr kurzweilig :).
Muh!
hallooooo
wen bringst mit ????
ide wie lang bleibst ? können zusamme fahre wenn du willst.bin flexibelbis denne :thumpsup:
ps: die ratte ist im nest
Niemond ausser misch selwa.
Wes net wie long isch bleib, weil isch bin reschd kaputt...muss sehr viel schaffe und brudaaal uffrege....
Muh!
MÖP!
Ich hab morgen Zeit :).
Ab wann seid Ihr dort? Un Adress nommol für´s Navi
Und kann mir jemand ein Massekabel vonne Batterie mitbringen? Für nen Kollesch? Biddä!
Alla
Möp!
Beim ADAC kostet Dich Dein Van 72,90 €.
Mitglieder zahlen 61,92.
Ohne Kasko, 100mio Haftpflicht.
Günstiger geht net.
http://www.adac.de/produkte/versi…ng/default.aspx
Möp!
Ein weiterer aufmerksamer User hat´s noch besser rechechiert und mich informiert, daß es noch mehr Besonderheiten an dem HIF gibt.
Lieber nich in´Mini bauen wollen
Sry, Andy...
Man kann ja auch den Düsenstock+Lager tauschen ;). Schreibst halt dazu
Dann passt´s ja wieder
MÖP!
Habe nen Luefter fuer Dich, Turi.
Danke
Jedenfalls waren deren Benzin Vergaser-Motoren mit HIF44 größer "bedüsenstockt" (laut Calver...)...wollt´s ja nur sagen, bevor sich jemand den so einbaut und keine Nadel dazu findet...habe darüber kürzlich gelesen, sonst wüsst ich´s auch net
möp!
Zitatsollte aber auch mit der passenden Nadel beim Mini passen
Vergasercooper müsste 1,5er Düsenstock sein.
SD1 ist Vitesse, oder? Die haben (laut Calver) den 2,5er Düsenstock drinne..imho..wenn ich nicht ganz verkalkt bin...
Grüßl!
Do isch jo richdich was los im Monnemer Eck!:thumpsup: Welcome to the Jungle! :thumpsup:
Mfg Öli
Ey isch halt die Fooohn owwe!!!
MUH!
Muh!
Haube haben wir aufbekommen. Mini hat nen leichten Fronttreffer (gerichtet aber oberes Maskenblech arg verdellert) und verbogenes Schlossblech, kriegen wir hin.
Wahrscheinlich ist der Anlasser/Magnetschalter defekt, denn trotz Überbrücken wollte der nich Macht nur klack..--> Magnetschalter hängt.
Kommende Woche gehen wir nochmal mit nem Ersatz-Anlasser ran, bevor wir den anderen zerlegen...und mit guten Taschenlampen denn in dem Tiefgaragen-Eck haben wir kaum Licht...
Ansonsten schönes, rostfreies (!) Auto im Original-Zustand :thumpsup:.
Nur der leichte Frontschaden ist ärgerlich.
Soweit von der Front
Möp!
Soll isch mol kumme?
Alles gute, Ralf!
Hau rein!
MÖP!
Ja soll ma schon mal überweisen?
Ich meine......4 stellig!
Möp!
Wir leben in Deutschland, der Republik der:
und
sowie den
Schön´Tach
MÖP!
Hi,
es ist auf ganz legalem Wege möglich einen Caterham mit Motorrad Motor hier in Deutschland zuzulassen. Das gleiche sollte auch mit einem älteren Mini machbar sein, jedoch stellt sich Frage der Sinnhaftigkeit.
Nach meinem Dafürhalten ist ein Auto mit Motorrad Motor ein reines track day toy. Track day toys sind in der in Deutschland nicht sehr verbeitet und die meisten Mini Clubs in Deutschland bieten auch keine Trackdays an.
Bei echtem Bedarf kann ich gerne helfen ein solches Auto zuzulassen bzw über den TÜV zubringen.
Na, wieviel PN´s haste schon bekommen?
Gruß!