lol, ke Problem..
so war das nicht gedacht...
Will niemandem etwas "wegnehmen".....
Ziehe hiermit mein Angebot zurück.
Muh!
lol, ke Problem..
so war das nicht gedacht...
Will niemandem etwas "wegnehmen".....
Ziehe hiermit mein Angebot zurück.
Muh!
Also gibt es die Eckigen so nicht mehr, richtig?
Ide: Klär mich auf was Du noch brauchst? Nabenkappen wolltest Du mir doch welche machen... :D;)
Also das NICHT neu aufgearbeitete Paarchen möchte Travel in State haben, das bekommt er auch!
Kann ich so nicht bestätigen, wüsste jetzt auch spontan keinen Händler, wahrscheinlich isses so wei Du annimmst.
Logo, soller auch bekommen ;):)
Lass uns per PN dann über das andere Päärchen schnacken
uff..Nabenkappen..ja...öhmm....wwar noch nich bei meinem Dreher...hust...gleich nächstes Jahr...:D
MÖP!
Moin!
Ich geb´Dir nen Fuffi für´s Päärchen
Brauche auch noch..... U remeber ? :);)
Brauch noch was für unter´n Weihnachtsbaum
Habe gestern auch gleich an Dich gedacht, als ich das Gesuch gelesen habe
MÖP!
Hi, hat jemand Bilder vom Kosch´schen Pickup???
Evtl. sogar vom Hockenheimring???
Wäre subba, wenn jemand was hat
MÖP!
Huhu, Ecke,
Ich habe ne Italien Version, die 1998 nach D importiert wurde.
Das einzige, was mir gesagt wurde (nicht belegt) ist, daß die Italien-Clubbys rundum grün getönte Scheiben haben/hatten. Von einer sonstigen Abweichung ist nichts bekannt.
Gruß, Ide
PS: Und wegen den Verkleidungen: Hab nix für Dich, ausser dem 3er-Instrument, das ich Dir gegen Versandunkosten zusende muss es nur noch ausbauen...
:D
MÖÖÖP!
Alles anzeigen...warum guckt ihr immer nur bis zu eurem Tellerrand? So klappt das nicht in einem globalisierten Markt.
Gestern war da noch ne super Diskussion auf Phoenix. Altkanzler Schmidt und Schäuble über die Zukunft der Weltwirtschaft.Endlich mal ein richtig grosses Bild der Sache, auf dem viele wesentlichen Einzelheiten zu sehen waren.
Fakten sind:
Man kann in einem Hochlohn-Land wie Deutschland nur noch in Ausnahmefällen sinnvoll Massenprodukte produzieren. Autos zusammenkloppen kann man auch anderswo, da braucht man lediglich ne bessere Qualitätskontrolle als hier.
Opel... wer will denn freiwillig so ne RummsGurke mit miesem Image, wenn er das Gleiche zum günstigeren Kurs von Skoda, Ford, Hyundai, Kia usw. bekommen kann?
Und jetzt kommt mir nicht mit "Spaltmasse" oder so... interessiert sich doch kaum einer der Kunden für. Die wollen nur wissen, was kostet es mich und wie hoch ist das Risiko von Zusatzkosten (Service, Wartung, Reparatur).
Ich finde alle modernen Autos zum k. (besonders seit ich die Elli hab) weil doch alle Hersteller den Knall nicht mehr gehört haben, wenn's darum geht, wie viel Elektronik ich denn noch in ein Auto packen kann, damit es der Eigentümer (und freie Werkstatt) auch ja nicht mehr servicen kann?
Da müssen schon Gesetze geschaffen werden, damit Automobilhersteller (Hier: Mini/BMW) verdonnert werden ihre Autos gefälligst so zu bauen, das der Eigentümer zumindest mal die Birnen selber tauschen kann, sollte mal eine kaputt gehen. Beim NewMini musste man dafür mal die ganze Front abbauen.
Noch mal Opel.... Ein Auto das für mich Verkehrsschilder liest??? Geht's noch? Wenn ich der Fahrer der Gurke bin, und keine Verkehrsschilder mehr selber lesen kann, dann sollte ich wohl besser den Lappen abgeben.
Wer so einen Schwachsinn entwickelt und auch noch als Marketing-Instrument zur Differenzierung verwendet, dem sollte das Werk per einstweiliger Verfügung dicht gemacht werden, bis da wieder Leute mit Hirn das sagen haben.
Sorry... musste raus.
R.
hmm...diesen Text..aus Deiner Feder zu lesen...das passt nicht
Du bist doch sonst für jeden elektronischen Kram, den man nur irgendwo einbauen kann... :p ok..DU tust das ja freiwillig :D.
hmmmmmm.....:D
Hechel, hechel, kannichnochhaben?
HeLee29 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x NSL/RFS
JumboHH 1x NSL/RFS
cooper-rs 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker
Woody78 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 1x NSL/RFS
Messias 2x Rück/Bremslicht
frankrast 2x Rück/Bremslicht
theRocker 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten
F_Vau Motorspor 2x Rück/Bremslicht 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne
Pocketrocket 1x NSL/RFS
Matzze.1 4x Rück/Bremslicht, 2xBlinker hinten, 2xBlinker vorn
df3qq 1x NSL/RFS
Minirobse 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
lalulida 1x NSL/RFS 2x Rück/Bremslicht
peterb. 2 X Rück/Bremslicht
burn-e 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne+TFL
ThomasD 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker vorne mit TFL
Key 2x Rück/Bremslicht 1x NSL/RFS
Mini Monza 1x NSL/RFS
-Danny- 2x Rück/Bremslicht
Puckip 2x NSL/RFS
MiniholikerAC 2x NSL/RFS
pfaelzer 2x Rück/Bremslicht
positive-vibes 1x NSL/RFS
georg 2x NSL/RFS, 2x Rück/Bremslicht
kaschperl 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
Minibean 2x Rück/Bremslicht
mikeycrazy 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne, 2x Seitenblinker
Henne 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker
Stonedman 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne, 2x Seitenblinker
Ide 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten
MÖP!
Aber dann lässig cool mit der Harley
Oder wenigstens 'm Mini..und auf dem Transcanadahighway zurückHmm...
hmm..rischdisch:
isch uffm Moped, und Frau+Kind im Wohnmobil hinterher :p
@ Ralf:
Was kaufst Du Dir auch ein Schloss
Du wirst auch diese Hürde meistern! :thumpsup:
HMÖP!
Beim WMM kannst Du Probleme mit MP4 bekommen! Die musste vorher umwandeln, z.B.in AVI. Zumindest bis Windows XP, mit neueren Betriebssystemen habe ich nocht nicht ausprobiert.
Ansonsten mache ich alle Videos mit Windows-Movie Maker :). Reicht völlig aus.
MÖP!
hmmm....
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwann fahr ich da auch noch mal lang!!!
hmm.-...frägt sich nur, wann denn dann das Wann is
MÖP!
..in Letzterem sind übrigens einige Schnitte drin. IMHO das beste an techn. Info, was ich bisher darüber gelesen habe :thumpsup:
MÖP!
Hier auch mal ne tolle Liste der verbauten Elemente:
http://www.mk1-performance-conversions.co.uk/pdf/hydrolastic_units.pdf
Und ein sehr interessanter Artikel über Hydrolastik:
http://copeland.id.au/wp-content/upl…Hydrolastic.pdf
GRüßle
Ich find jetzt da nix schlimmes, wie Vera das macht :).
Is doch egal, es geht doch ums schrauben und Spass dran haben :).
Wir ham genug Bürokratie in D..müssen das hier nich ham ;)+
Möp!
Arbeit brauchen se doch alle
Ich fände den gut als Basis für ne Ratte
Grüßle
Wasserpumpe würde ich gleich mitmachen, wenn´s noch die erste ist. Kostet nicht viel.
Und ne Ventildeckeldichtung incl. Gummis f. Schrauben ?
Sowie Rahmenlager vorne...wenn schon
Möp!
habe noch nen Satz Armaturen.
Ich gugg mal, was ich alles zusammenbekomme
Gruß!
Ich melde hiermit Interesse an!
Wäre gerne dabei!
LG, Ide