Beiträge von Ide

mensch Leute.....selbst in den 30-40ziger jahren wurden in Fahrzeuge schon Motoren aus anderen Marken eingebat.....das ist doch nix neues....
    schaut doch nur mal in der hot rod ecke.....
    wie kann man nur so nen begrenzten Horizont haben???:eek:

Hauptsache man hat Spass dran......diese Originalitätsfurzknochen können
    echt brechreiz verursachen....
    aber dann auf Messen und Veranstalltungen an den racern und umgebauten Fahrzeugen kleben.....

Ei Dieter, bleib cooool :cool:

Also wie ich´s verstanden habe geht´s den Ofk´s doch nur darum, daß die Ausnutzung des H-Kennzeichens zur Umgehung von anderen Vorschriften führt, und daß das H wieder abgeschafft wird.Berechtigterweise, siehe 07er... Und wenn man einen Fremdmotor aus selbigem Baujahr nimmt, ist das imho auch wieder was anders als ein Aggregat, das erst 20, 30 Jahre später entwickelt wurde.
    Was ja nicht heisst, daß ich Fremdmotoren uninteressant finde. ;)

Im Gegenteil :D

MÖP!

Eine Sache ist stets so viel Wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen. Das kann mehr oder weniger sein. Da kann der "Markt" machen was er will. Letztlich ist so ein Kauf ja auch Emotionssache.

MÖP!

Ach, Andreas, mach Dich doch ma locker :rolleyes:

Ist doch das völlig Wurst, da alle anderen Kisten ebensolche Schiffsschaukeln sind :D

Das Rennen ist spannend und unterhaltsam :)

Es ging mir hier um den Unterhaltungswert, ich gebe zu, daß dies der falsche Ort dafür ist. Vielleicht verschiebt ihn ja ein netter Admin ins Mini-Discussion

Möp!

manche Menschen ihr Leben mit Warten...
    Warten...
    und kriegen doch nie das was sie wollen!

Übrigens ist die Repetation des Witzes dessen Tod:rolleyes:

Hmm..nur mal so am Rande und nich böse gemeint...wie lange wartest Du denn schon und bekommst nicht was Du willst? :headshk:

Ohne das ganze Brimborium hier wäre der wahrscheinlich längst verkauft....:rolleyes:

TIP: Setze ihn mal in die Oldtimer-Markt, mit ner Understatement-Beschreibung. Bloss nich mit "Original-Cooper-S" anfangen.....;)

Grüßle und digges MÖP :)

hmmm......

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Migo, völlig korrekt, was Du schreibst! :thumpsup: Bin da ganz Deiner Meinung :)

Aber ändert es etwas, wenn er nun einen Preis angibt? ;)

Ich persönlich würde, um den Verkauf so interessant wie möglich, bereits im Fred alles detailliert beschreiben ;).

Aber jeder macht es halt auf seine weise, und ich kann nachvollziehen, wenn er keine Preisangaben macht.

Habe auch schon überlegt ihn anzurufen..aber das bedeutet Ehe-Stress....:headshk: :D

Allahopp, digger Gruß! :)

Ich fahr Moped und das nicht langsam! Davor hab ich keine Angst, aber da ist die Wendigkeit und die Beschleunigung ein Argument, dass man gut auswichen kann!

Ach deshalb passieren so wenig tödliche Motorradunfälle...weil man so gut ausweichen kann...:thumpsup:

Made my day! :D

.....