Sieht gut aus was Du da machst :thumpsup:
So´n Drehspiess hat was!
Moa!
Sieht gut aus was Du da machst :thumpsup:
So´n Drehspiess hat was!
Moa!
hmmmmitagspause sinnvoll genutzt :thumpsup:
Habbich Kenzzeichen
Hoide Abend Überführung vom Mini nach Mannheim....
!
...wenn ich immer Reflex höre... Ist doch Quatsch!
Hat nie jemand gerechnet!! Und wenn doch: dann sicher falsch.
Grund: Die typischen Rechnungen gehen von Boxen in grossen Räumen aus. Hier haben wir aber das relativ kleine Volumen des Mini. Daher müssen hier Ansatzweise die Regeln für Druckkammerlautsprecher angewendet werden.Und bevor es zu theoretisch wird:
Einfach ein Brett unter die Rücksitzbank wo die Lautsprecher rein passen, und dann alles so gut es geht mit Sikaflex einkleben/abdichten.Ich möchte die Kinnladen von denen sehen, die das mal gemacht haben und dann über den Unterschied staunen.
Dazu kommt noch, das die Raptoren mit zunehmender Auslenkung anfangen Verzerrungen zu produzieren. Auch das bekommt man mit geschlossenen Gehäusen super in den Griff.
Ich lass die Reflexrohre auch weg diesmal....:D
Muss aber die Batterie umsetzen...
MÖP!
Jawoll, auch von mir hier an dieser Stelle:
HÄBBI BRUTZLTAG, guter Oli !!!!
Bios Freitag ;).
GRUß!
Hat die Zulassungsstelle denn Hmmittwochs geöffnet?
Ajo...
hmmm....ich wunderte mich nur..weil..es ist ja gar nich Samstag....:eastgrin:
MÖP!
..Murphys-Law.....
nach 45 Minuten Wartezeit auf der Zulassungsstelle bekam ich dann erklärt, daß die Deckungskartennummer nicht für Kurzzeitkennzeichen gilt....eine neue Nummer bekomme ich NUR auf der ADAC-Geschäftsstelle, da 33 Euro in bar bezahlt werden müssen....
Meine liebe Frau hat das leider verpeilt gestern.......
Naja, Zumindest der TÜV-Mann fand´s witzig....neuer Termin Freitag....
Nu habe ich meinen Allianz-Mann aktiviert und kann in der Mittagspause die Schilder machen lassen......
Was ein morgen....:D
MÖP!
Moin, Du kannst einen Gutmann-KAT einbauen
Such-Funktion: "Gutmann" eingeben
Rennsemmel hat gerade einen verkauft...
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…00er-72744.html
LG, Ide
Moin *gähn*
Olli..das haben unsere Zulassungen und Bürgerdienste normalerweise auch...
Hicksche..ich geb net uff..in 30 Minuten stehe ich wieder davor
MUH!
Zulassungstelle + Öffnungszeiten im Internet =
Hast du nicht noch ne andere Zulassungsstelle in der Nähe (anderer Kreis)? Für das Überführungskennzeichen ist das völlig egal.
Bin damals nach kurzem Herumtelefonieren auch noch 80km zu ner anderen Stelle gefahren und habe dann innerhalb 50min meine Kennzeichen mitgenommen.Viel Glück weiterhin.
Ist bei mir ein logistisches Problem...2 Variablen sind Fahrrad und Kind..:D
Ich joungliere zwischen Arbeit , Familie und Hobby
@ Chris: Ja, davon habe ich gehört
Egal...gibt schlimmeres
aber vorhin hat mich das tierisch geärgert...
Möp!
/closed
Hab ne subba Bank
Danke, TOM! :thumpsup:
3. brauchst noch nen vorderen Halter?
Jap Haste meine Adresse noch?bin am we bei ihm
Jo, bring mit
DANKE!
@ Andreas:
Awwa sowas vun!!!
Achso...
"Lieber Bürger,
die Zulassungsstelle hat geänderte Öffnungszeiten....blablabla"
:madgo
Laut I-net heute Nachmittag geöffnet...stand ich um 16:00 Uhr vor verschlossener Tür....
Also TÜV morgen absagen, da kein Überführungskennzeichen....
Kotzt mich des an!
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
Morgen nochmal....und halt Freitag TÜVen...
möp...
Ide kanns gern mitnehmen und du holst es bei uns aufm stammtisch ab;) nächst woch. Mitm mini!
Wass mitnehmen?
Hä? raffisch net!
hmmmbruuddaaaaaal
joa..hat auch was :thumpsup:
Un ab in de Odewald
!
hmmm....ich wollt ich wär im Känguruh-Land...und hätte 22k auffe Bank....
Zitat
I am sadly putting my 1978 LS Mini with a 4EFTE conversion up for sale. There has been no expense spared building the engine for this car and has made a dyno proven 150kw at the wheels on 12PSI. This engine has made a 348HP at the wheels with more boost when it was in the Starlet so 300+ HP is only a tune away...
MÖP!
Sehr schön, die Bilder :thumpsup:
Hast nu auch Post
MÖP!
So, habe die Dämpfer
Aldaa..die sind riesig ...ma schauen, ob ich die vor´m WE noch reingebretzelt bekomme....jedenfalls nich bei 35° im Schatten *irre*
Bringe sie auf alle Fälle mal mit nach Seidenbuch am WE ;).
MÖP!
Alles anzeigenEy yo Mr. Möööp!
1. passt das so, wie du ihn eingebaut hast
2. brennst du bei unserem Treffen einen Voll-sud(copyright Verletzung, Teileversand, etcetc)
3. brauchst noch nen vorderen Halter?;)@all: beim gt ist der Servo so eingebaut wie in meinem Bild gezeigt. Einzig von den alten Minis machte der Inno hier einen Quertanz und wurde verkehrt rum eingebaut. (auch beim S war er so wie im GT verbaut)
phokos: original war das Rückschlagventil bei den alten immer in der Brücke verbaut.
(Natürlich sind die zwei HS2 net orischinol)
vg
marco
HUHU! Marco, my friend
1.) Hätte mich auch schwer bei dir beschwert
2.) DU, Sir, have a veryvery grosser Stone in my Brett!!! And IDE never forget sowas..wenn auch alles andere....
3.) Jap Haste meine Adresse noch?
MUH!
Wagenheber
......UPS.da war einer fixer :thumpsup:
Wagenheber
Genau. Aber nach Kadett GSI suchen, die vom ersten Astra F gehen so gerade auch noch. Danach wird es breiter.
Und so kann das dann aussehen, wenn der Sattler sie bearbeitet hat.Ich hatte Glück, ich hab sie für 12,50 € ersteigert, ist aber auch schon ein paar Tage her.:thumpsup:
SUBBASCHICK!!!!
Gefällt mir!