Beiträge von Ide

Moin, öli!

Haste nu Bilstein verbaut?

Habe gerade Kontakt zum Mannheimer-Händler aufgenommen.

Falls Du noch willst, können wir evtl. ne Sammelbestellung machen. Ich werde/möchte mir Kurze anfertigen lassen :thumpsup:

LG, Ide

Zitat

Nächster mögl. TÜV-termin: 25.07.12..Bis dahin sollte ich es hinbekommen .

Muh!

Jo..bin zum TÜV....nur leider hat "mein" Prüfer Urlaub bis 20.08....:scream:

Weitere Versuche bei anderen Stellen scheiterten...TÜV ginge, aber die Eintragungen und H nich :headshk:

Naja..noch Zeit an den Bremsen zu arbeiten und hier und da noch noch was tauschen:

Clubby bekommt noch:

- nen nagelneuen Anlasser
    - Anderes Kühlergehäuse
    - Rücksitzbank im "Vergaser-Cooper-Rückbank"-Style

Das Fahrwerk ist mir doch zu hart...müssen wohl kurze Dämpfer rein...oder erstmal hochdrehen...hmmm....

Ich schaff´das dieses Jahr noch...:rolleyes: :D

/möp

Zitat

Und wer ist am Unpünktlichsten von allen? Die mit den teuersten Uhren. Denn auf wichtige Personen wartet man.

Für mich sind alle Menschen gleichwichtig..ich unterscheide da nicht.

Zitat

zB. um Punkt 4 Feierabend machen zu müssen. Letztlich nur, um einer nichtssagenden willkürlich von irgend jemand festgelegten Zahl auf einem Display gerecht zu werden.

hmm..tja..und wie ist das dann mit Arbeitsbeginn? Also wenn ich da nich pünktlich bin, gibt´s Ärger. Ein Zug, ein Flugzeug, und kein Bus warten auf mich.

Leider muss ich jeden morgen pünktlich auf der Arbeit sein, und auch zurück, denn sonst ist niemand da, der auf mein Kind aufpasst, wenn meine Frau um 16:15 das Haus verlassen muss um: Auf die Arbeit zu fahren...

Aber vielleicht ticken im Schwarzwald ja die Kuckucksuhren anders...oder Mutti weckt einen, weil ma noch zu Hause wohnt, keinen festen Arbeitsplatz hat und sich das Leben schön machen kann ;). (Will da NIEMANDEN direkt persönlich ansprechen..auch wenn es solche Individuen gibt) Dann bräuchte auch ich keine Uhr.

Letztendlich isses mir Wurst, denn ich ticke sowieso anders :D

MUH!

/möp

PS: Shorty, so isses ;)

Einspruch :) Man muss sich im Leben für gewisse Dinge entscheiden. Dazu gehört eine Portion Erkenntnis, welcher genaue Beobachtung vorrausgeht, durchaus auch selbstreflektiver Natur. Und irgendwann wird einem (Ich rede von mir) in diesem Prozess bewusst, dass man in Eile ist. Und eigentlich gar nicht so genau weis, warum. Und wozu. Und dann schafft man den Götzen ab. So weit das möglich ist, ohne Muskelkrämpfe zu bekommen beim schwimmen gegen den Hauptstrom. :) Mit Blödsinn hat das reichlich wenig zu tun. Eher mit einer entwickelten Lebensphilosophie.

Das bedeutet ja auch keinesfalls, dass andere Lebenseinstellungen/Philosophien falsch sind und jeder der nicht dieser nachlebt einen Fehler macht. Das unterscheidet sie vom Dogma.

Gruß,
    Jan

Jan,

wenn Du das für Dich so schaffst und kannst und damit glücklich bist, freue ich mich für Dich :). Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, daß Du gänzlich auf eine aktuelle Zeitangabe, ob nun Handy, Auto-Uhr, Küchenuhr oder was auch immer auskommst.

Jedenfalls nicht, wenn man stets pünktlich sein will, Termine einhalten oder nich´verschlafen...ich hasse es, wenn Menschen unpünktlich sind!

Wäre ich auf ner einsamen Insel..dann bräuchte ich auch keine Uhren :D

UPS: Uhr sagt: Mittagspause..FUTTER! :D

LG my friend :)

Suche

- 4 x die kleinen Winkel, welche die vertikalen Dichtleisten der hinteren Schiebefenster halten

- Stubstack HIF44

- Hellebore Lenkrad m. Nabe, in gebrauchtem aber noch guten Zustand (Patina ;) )

Gruß!

Oder einfach mal die Fre..e halten und geniessen!

Muss man denn immer an allem und jedem was zu bemängeln haben? :mad:

Ratze: Geilo!!! :thumpsup:

/möp

hmm...da passt der Spruch: 2 Fast 4 U :D

Geht aber auch noch geilomatischer:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:thumpsup: