Beiträge von Ide

Auch hmoooin,

jap, fahren hier in Mannheim einige rum.

Ich find die klasse! Klein, leise, umweltfreundlich :thumpsup: Für die City subba...auf der Landstrasse willst die net vor Dir haben, wenn Du nicht überholen kannst.....:rolleyes:

MUH!

:thumpsup:

Ich möchte Dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber der Gesamtzustand, kein Kat (Umweltzonen...) und die Tatsache, daß es "normaler" Mini ohne besondere Merkmale ist, wird ein fairer Preis unter 2000 Euro liegen.

Und man muss sich alles richtig und "live" anschauen, fahren, etc...

Das Problem ist:

Kosten, die man bereist investiert hat, werden oftmals von Interessenten nicht gewürdigt und erzeilen nur einen relativ niedrigen Mehrwert.

Bei anstehenden Reparaturen wird dann gerne mal der Marken-Werkstatt-Aufwand + teil angerechnet..:rolleyes:

Letztendlich wirst Du froh sein können, wenn ihn jemand für 1500 Euro mitnimmt. :(

Aber ich möchte damit nicht sagen, daß es nicht auch Menschen gibt, die merh dafür bezahlen würden (..wenn sie sich nicht auskennen ;)).

Lieber Gruß aus MAnnem!

MÖP!

Huhu!

Preisvorstellung ist definitiv zu hoch bei diesem Zustand :headshk:

Ist nich´bös´gemeint!!! :)

Auch die genannten Reparaturen rechtfertigen nicht den angestrebten Verkaufspreis! Dafür ist die Karosse zu "befallen", denn das, was Du da siehst, ist wie bei nem Eisberg..nur die Spitze.

Denk´nochma drüber nach, dann findet sich bestimmt auch bald ein Interessent ;)

Viel Erfolg noch bei der Käuferfindung! :)

Gruß, Ide

MUH!

Willste den persönlich abholen, soll der geschickt werden, oder nur in einem bestimmten Umkreis, Deutschlandweit...???

Wenn Du keine KM scheust...dann schreib´mir ne PN, ich kenne da in Mannheimer Umgebung einige Leute mit Motoren ;).

Gruß, Ide

ohje ich wäre für nen GTV mini..

So..ich senf ma´mit :D

Ausserhalb der gängigen Opel und Honda-Umbauten findet man im WWW des öfteren geniale Lösungen auch für andere Motoren, selbst ein RX7-Wankel-Motor und V8 wurden bereits verbaut. Passen dkann man vieles machen...

Das Problem hierbei ist dann eher der TÜV in Deutschland. ;)

Also ich fände mal was Neues eher erfrischend!

So 1,5l-Boxer aus nem Sprint oder so :cool:

Oder was Größeres ins Heck pflanzen :thumpsup:

Lass Dich nicht unterkriegen und verfolge Deinen Traum!!!!

Und: Es gibt auch andere Foren ;)

Alfa-Romeo ist einfach nur geil, so nen GTA-Junior oder 2000 Veloce..würde ich auch gerne fahren!!!

Allahopp, wann fängste an??? :D

MÖP!

Habe die Nase voll mich zum Deppen zu machen und jeder macht nur Witze über meine Motoren.
    Alles was Mini heißt kommt weg, sei es auch die kleinste Briefmarke...

Also erstmal isses nich JEDER, sondern höchstens die paar Nasen, die glauben, andere ständig verbessern zu müssen oder IHRE Ansicht wiewowas zu dogmatisieren...

Und schau Dir mal den Asphalt an...was der sich ständig wegen seinen Getrieben anhören darf...:D

Lass Dich nich´unterkriegen!

Mach´einfach ma´Pause :)

Sehen wir uns beim Miniatour-Grillen? oder Days of Thunder???

Muh Digga :)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Fazit:

Motor zieht sauber durch, Fahrwerk bissl hart...aber ansonsten passt´s!

Dennoch bleiben Restarbeiten:

To-Do:

- Choke-Rückholfeder nachspannen
    - Zündmodul Verteiler prüfen/tauschen
    - Lenkgetriebe Öl nachfüllen :confused:
    - Rücksitzbank beziehen & einbauen
    ....und isch sag´s ja nich gerne...

- Anschlaggummis oberer Querlenker kürzen...:rolleyes:

TÜV + H!

evtl. nach Bremsprüftstand und eingefahrenen Bremsen noch die HBZ hinten ´ne Nummer kleiner reinmachen...

MÖP!

Muh!

Hier eine kleine Story meines gestrigen Abends:

Mein Nachbar hat mich und 2 andere Kumpelz in die SAP-Arena eingeladen, um ordentlich zu Ozzy zu rocken. Nun..es kam anders...:rolleyes:

Erstmal MUSS ich die Taxi-Story schildern :D...

Also 3 Typen die aussehen als gingen sie auf ein Begräbnis, steigen jolend und Devilfingernd in das "Ding" ein...Mir fielen gleich die vielen (5!) Monitore auf, sowie das Neonlicht-Gedönse auf...okay..hmm...

Jedenfalls macht dann dieser geschniegelte Türk auf einmal HIP-HOP an, und dreht seine Anlage vollerotz auf :soupson:...wir alle drei heftig am protestieren :scream:...

Höhö..der Monitor vor mir war ein Touch und ich hab dann schnell was rausgesucht...:cool:...und der Türk dreht wieder voll auf :D

Dann macht labert er was von Panzerglas im Boden..bunt beleuchtet prangt da in blinkender Schrift: PARTY-TAXI....omfg.

Okay...wir kommen an der SAP an, haben noch gute 2h Zeit zum Vorglühen, was sofort in die Tat umgesetzt wurde...

Wie mich einige kennen...ich bin ja Kontaktfreudig und da ham wir uns zu ein paar Frankfurten gehockt und nach wenigen Minuten wurden die ersten Runden BIER ausgerufen....Jedenfalls waren wir gegen 20:00 Uhr gut "in Stimmung" :D !

Okay, rein da in den Palast zu BLACK-LABEL SOCIETY

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

WAHHHNSINN!!! :thumpsup:

Nachdem die Jungs derbe gerockt haben, sollte dann Ozzy kommen...sollte....

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Okay..*******egaaaaaaal, Bier her, Bier her, sind wir dann zu mir in den Garten uim im Regen noch ein paar Bierchen zu schlürfen. Irgendwann war Schicht, aber wir haben viel gelacht und trotzdem Spass gehabt!

Ma sehen, wann und ob das Konzert wiederholt wird...

So..Garten aufräumen......

MUH!

hmmmmoin...

Ozzy is nich´aufgetreten...:(

Sources at the SAP Arena in Mannheim, Germany tell us ... Ozzy was supposed to take the stage after the band Black Label Society finished their set. But instead of Ozzy, another man grabbed the mic and announced that Osbourne would be unable to perform due to a medical condition.

Fans were freaking out ... but Ozzy's rep tells TMZ ... the rock legend's overall health is OK ... and he merely decided to cancel the show due to issues with his voice.

Concertgoers have been instructed to check the venue's official website to see if Ozzy will reschedule or simply issue a refund.

:headshk::scream:

Aber feucht war´s trotzdem :D..sind dann abei mir im Garten gelandet.....

....habe heute..frei genommen...:rolleyes:....mein Kopf is irgendwie so gross....

MÖP!..Balkon aufräumen.....scheixxe.....

MUH!