Text nochmal gelesen und Beitrag gelöscht....
Beiträge von Ide
-
-
hmmmmmmm?
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:D:D:D
-
@ TE:
Too Fast..tooo furios...

Abba egal: Der Gedanke, die Eigenleistung und das Endergebnis zählen! DIR muss es gafallen. Ich find´s nur hässlich

:p

-
Jau, der vor kurzem schonmal da...*schmilz*
Sowas gehört inne Sammlung, imho

GRUß!
-
Hallo, Richard,
ich würde die Felgen nehmen, hast PN!
Gruß!
-
Moin,
um was geht´s?
Bin aus Mannem

-
So kanns gehen

Hmm....
hmm..isses nich´immer so....

FREIDAAAAAG

Auch keine Meetings :thumpsup:
MÖP!
-
wenn der Zustand OK ist, kann der sicherlich 6000 ab!
..stellt sich stets nur die Frage wie lange

MÖP!
Edit: Warum eigentlich Prüfstand...?
-
Darf man sich eigendlich in die Sitze Boxen einbauen? Also unter den Hintern z.B. ne Bass damit man beim fahren bischen hüpft? Nimmt das einem der Tüv ab oder is das eher kein Problem. Wahlweise auch speaker in die Seitenflügel vom Sitz.
Ist sowas erlaubt?:pGruß BrumBrum
Ja, aber nur im Cabrio!
Einfacher ist ein Mitfahrer, der hinten sitzt und Dir im Takt der Musik ins Kreuz tritt :thumpsup:
Möp!
-
LECKER!
:thumpsup:
-
MÖP!
Huhu, PV, ich würde ein anderes Zählwerk nehmen und mal ausprobieren.
Testen kann man das gut im Schraubstock und Akkuschrauber o.ä.Gebrauchte Tachos gibt´s auch günstig

Gruß!
-
war ja nur für Udo und nich für uns

allaguuut

Abba selbst DER hat nix geantwortet

###
-
0 Antworten is hart.....
-
Alles anzeigen
Moin,
ich habe hier originale Smith 3er Armaturen von 1980.
Diese haben leider die Angewohnheit bei hoehrem Ausschlag hin und her zu pendeln und zeigen dann nur noch WischiWaschi an.
Der Wirbelstrom-kram ist fuer mich ein Buch mit sieben Siegeln, daher haette ich diese gern ueberholen lassen.
Ich habe mich dafuer an WSM in Darmstadt gewannt. Die haben mir nun einen Kostenvoranschlag von 450€ gegeben. Finde ich ein wenig happig.
Kennt jemand das Problem und hat es schonmal reparieren lassen ?
Gruss,
MaxWelche Instrumente denn?
Alle? Tacho? Drehzahlmesser? Nur eins, oder alle...?
Allegmein sind die 3er (ich denke du meinst die aus dem Special oder GT) für unter 100 Euro zu haben.
Mit ein wenig Aufwand kann an die wieder lecker machen ;).
https://picasaweb.google.com/112317012595278694201/Bastlkram
Gruß, Ide
-
... ja nö schon klar, früher war alles besser ...

;)Wenn Du Dich aber hmmmmal genau erinnerst, gab es wohl nix unterirdischeres als eine Granate oder TürkTaunus ... da war selbst ´nen Rekord noch ´ne Klasse höher

Wer war bei Euch wohl das Gespött in der Straße oder Schule?

Wat?
Zitat
... ja nö schon klar, früher war alles besser ...
;)Was hat das mit früher und/oder besser zu tun??
ZitatWenn Du Dich aber hmmmmal genau erinnerst, gab es wohl nix unterirdischeres als eine Granate oder TürkTaunus
Bei Dir zu Hause vielleicht...
ZitatWer war bei Euch wohl das Gespött in der Straße oder Schule?

Blödsinn...was träumst Du denn nachts?

HMÖP!
-
na da finde ich den hier doch auch schick

MÖP!
-
Hmmmmal was anneres als nur Berichte...:D
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.HMÖP
-
Hmm...Kindheitserinnerungen

Mein Dad fuhr so einen:
1978, 2,3l V6
silber mit schwarzem Vinyldach.Scheeni Zeit

HMÖP!
-
MÖP!
Tja, leider blieb´s nich so clean

Geht in grossen Schritten vorwärts. Noch Auspuff drunter, dann kann ich ihn auf die Räder stellen :). Innenraum wächst auch langsam zu

To-DO:
- Elektrik-Leitungen/Stecker teilweise erneuern
- Innenraum fertig stellen (ups..Sitze besorgen!)
- Scheiben und Gedöns rein
- Türen brauchen noch etwas Arbeit: unter den Fenster-Dichtleisten sieht´s nich so dolle aus...
- Motor-Anschlüsse komplettieren (Muss aber erst noch dringend ne Wasserkreislauf-Spülung machen..da is ein Haufen Schmodder im System..)
- Flüssigkeiten auffüllen und alles entlüften.Dann noch Motor und Fahrwerk einstellen (lassen....).
Zum Schluss dann noch Verbreiterungen auswählen und letzte Montagekramsachenblubb.
Bin zuversichtlich bis Mai den Mini auf der Strasse zu haben.
Aktuelle Bilderchen wie immer im Webalbum

MÖP!
-
Mal schnell gugge....alles noch wie immer!:p
Grüßle Andy
......unn wegg......:thumpsup:
OOOONNNDDDIIIIIII!!!!
Un, wie?

Gruß, Dahäääm!
hmöp!