Beiträge von Ide

Huhu! Senf!

:D

Also ich war bis vor kurzem einfach gegen alle elektrischen Helferlein im Auto, und zwar solange, bis ich auf einmal einen "modernen" Wagen hatte, mit diversen automatischen Helferlein. Solange sie funktionieren finde ich das recht praktisch, muss ich zugeben.

Navi is einfach geil, wenn man sich irgendwo net auskennt, möchte ich auch nicht mehr verzichten.

Tagfahrlicht..naja...ich denke es tut´s auch, wenn man das Abblendlicht eingeschaltet hat.

Letztendlich ist es auch eine Sache der Generationen, wie ich immer häufiger mitbekomme, da bereits Fahrschulfahrzeuge meist auf aktuellem technischen Stand sind, können viele junge Leute gar nicht mehr ohne ABS, ESP, Anfahrhilfe, Einparkhilfe *kopfschüttel* etc..fahren...in nem "Oldie" sind die aufgeschmissen..oder schmeissen den Oldie an nen Baum o.ä.

Fazit für mich:

In modernen Fahrzeugen ja, in Oldies hat das nix zu suchen :scream: :D

Das ist jedoch Geschmacksache und darüber lässt sich vortrefflich streiten ;).

Möp!

Hallo.
    Wie ich im Forum gelesen hatte, gibt es div. Varianten an Fremdantrieben (Motoren, Hondo & Co) und da ich volle Zustimmung bekam, in meinem Tread
    "Ehrenkodex ja oder nein", habe ich mich entschlossen, meinem Mini ein Triebwerk einzubauen. Demnächst ist er bereit zum 1. Probelauf.
    LG Walter.

Uploaded with ImageShack.us

:D:D:D

Sogar an den Feuerlöscher hatter gedacht :thumpsup::D:D:D

rofl

Moin,

was ich Dir dazu sagen kann ist, daß ich den schon im August 2010 gesehen habe, als ich selbst nach nem Mini Ausschau gehalten habe.

Daß der Preis gefallen ist muss nicht unbedingt bedeuten, daß der Wagen "schlechter" geworden ist...gab halt niemanden, der bereit war den Preis zu zahlen.

Macht aber nen guten Eindruck und mit dem Schiebedach wahrscheinlich eine Rarität. :thumpsup:

Möp!

@ Mini-Fan:

Du willst wirklich wissen, wie schnell man im RückwÄrtsgang fahren kann :confused:

Made my Day, :D

Bist aber auch wirklich hartnäckig. Aber spätestens wenn Dich ne Mutti in ´nem Opel-Corsa von der linken Spur blinkt, wirst Du den Mini verkaufen. :D
    Denn ich fürchte Dein Ego wird diese Schmach nicht verkraften...:headshk:

Möp!

Hmmmm... 1,59 für E10! Eins Neununfünfzig... E10.

Könn' die Iran nich einfach in Ruhe lassen? Die könn' doch eh nix... Atomprogramm am ArxxX! Öl. Es geht mal wieder um's Öl... Die Europäer dürfen in Afganistan und Irak aufräumen, während die Cowboys weiter ziehen und das nächste Land in Chaos, Zerstörung und Leid stürzen... Das kann doch nicht so weiter gehen!? :mad:

Und der Präsidialamtsinhabende hat auch noch einen Friedensnobelpreis bekommen und droht jetzt offen mit Konsequenzen... Was für eine Farce! Hätte Ich diesen Preis - Ich würde Ihn JETZT zurück geben. Völlig entwertet... Geschändet beinahe... :mad:

Hmmmm. So. Musste raus.

Hmöp!

Die Entwicklung der Ölpreise ist dramatisch..gerade mal geguggt :eek::

http://www.tecson.de/oelweltmarkt.html

Kranke schei..e.... :headshk:

Möp!

Zitat

Das noch gepaart mit jugendlichem Testosteronspiegel und ein paar Kumpels dabei, die auf "dicke Hose" stehen, und die gefährliche Mischung ist perfekt

Ich wäre für Führerschein auf Probe mit gleichzeitiger Leistungsbeschränkung wie auch beim Mopped

!!!!!!!Aber sowas von!!!!!!

:thumpsup:

und (OMG :rolleyes:) die dürfen da auch net fehlen :)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Aber mei Freundin mocht´s ;)

Was tut man nicht alles....:D

Möp!

oder:

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Boah Alter...

genau das wollte ich auch postennn...geile Band..

[YOUTUBE]ow1OCUC49us[/YOUTUBE]

Inno-Uwe

Kennt Ihr noch die Schmuserock-Platten ? :D

Da war dann sowas drauf:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]