Beiträge von Ide

Huhu,

ähm..mein Post war 2010..., lieber Johann. ;)

Die Leisten sind längst verbaut.....Bestellt bei Holika, sind von Minispares. Der ganze Satz kostete 120 Euro (für beide Seiten). Man muss allerdings auch diese zuschneiden.

@ GAZ:

Habe noch einen Satz, da mir Uwe 2x geliefert hat. Bei Interesse sag Bescheid, kannste günstig haben!

LG!!!

Zitat

Sind eure Autos aus den 90ern also alle gar keine Cooper sondern mit MG- Metro Maschinen getunte normale Minis?[/QUOT

Also Du wirst auch nicht mit Gewalt aus Deinem Rover einen Cooper S machen.

Die unwissende Allgemeinwelt nennt jeden Mini einen Cooper, auch wenn´s keiner ist. 'Oh guck mal, ein Mini-Cooper...'
    Wann ein Mini ein 'Cooper' ist, und wann nicht, kannst Du in zahlreichen Artikeln nachlesen oder bei Wikipedia nachschlagen...

Zum Metro: Dieser teilte sich zusammen mit den verschiedenen Mini-Modellen die A+-Motorenreihe. Wenn, dann sind Metros mit Mini-Motoren ausgestattete Austos, nicht umgekehrt. ;).

[QUOTE]
    Unabhängig davon kostet jeder gut gemachte Retromini halt sein Geld und an meinem sind wirklich viele schöne und seltene und teure Teile....

Was auch bisher niemand bestreitet! Dein Mini ist schön, selten, gut, ganzganz toll, und sein Geld wert! NIIIIIEEEEEMAND bestreitet das!

Leider erkenne ich bei Dir akute Aufklärungsresistenz, so daß man sich nicht wundern muss, wenn Du weiterhin darüber grübelst, warum Du so viele Klicks hat und doch keiner kaufen möchte...der Titel ist einfach irreführend. Punkt aus schnulz.

Ein letzter *winke*, Ide

Hi, Alex,

der Betreff des Themas deutet erstmal auf einen historischen, echten Austin /Morris Cooper-S hin.

Dann stellt sich heraus, daß es zwar ein Cooper ist, jedoch kein historischer sondern eben die bei Cooper-Garage getunter Rover Vergaser-Cooper ist.

Sicherlich ein tolles Auto, aber eben "nur" ein Vergaser Cooper mit 190tkm...womit ich den Mini keines Falls schlecht reden will :).

Ich denke, daß das die Erklärung für das mangelnde Interesse ist.

LG, Ide

hmm..genau das mein ích. Jan, das interessiert keine Sau ob Du nen Motor die Treppe hoch- oder runter getragen hast....weder hier noch sonst wo...

Was noch fehlt sind Bilder vom letzten Schiss mit genauer Hergangsbeschreibung...

Alla, macht´s jut, ich bin raus.

MUH & MÖP!

Huch,

wußte gar nicht, daß Du damit gemeint warst.
    Es hat niemand Namen genannt. (also kein Rufmord... Du stellst eine scheinbare Vermutung auf)

Aber manchmal ist das wahrscheinlich so, daß exakt derjenige sich auch angesprochen fühlt der nicht "gerade" läuft oder? :rolleyes:

Also jeder Vollidiot, der 1+1 zusammenzählen kann und sich den verlinkten Fred durchliest, weiss wer gemeint ist....

Und zum Glück laufe ich nicht gerade, ich habe eine eigenständige Meinung zu der ich jederzeit stehe und mich derer nicht schämen muss!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Allahopp, hab dazu nix mehr zu sagen!

LG, ide

Hallo, hmmler,

also ich bin wieder wech, weil mich das alles ´nur noch langweilt und zu oberflächlich geworden ist. Wirklich interessieren tut mich in diesem Forum nix mehr...die Pause war wohl zu lang.

Wir seh´n uns sicher ma auf´n Treffen.

Cu, Ide

*Ecke*, warst ja gar nicht in Oldenburg. Schade!

Im Prinzip hat Du Recht. Bedenklich finde ich, daß ein bekennender Betrüger (2. Ebay - Account, erlaubt, auf eigene Angebote bieten lt. Statuten verboten) in Schutz genommen wird Und jemand, der dagegen wettert, laufen gelassen wird.

Dejavüüü, die Mel-Geschichte lief ja ebenso.

Also jetzt geht´s hier gleich rund Kollege! :madgo:

Mich bekennenden Betrüger zu nennen, gleicht einem Rufmord. Ok, ich verletze möglicherweise Statuten, aber BETRUG ist etwas anderes!
    Sei mal ganz vorsichtig was Du schreibst!

Und:
    WER von den Forums-Admins hat mich in Schutz genommen und wer hat hier wen laufen lassen!?

Ich bin und war stets korrekt und meistens auch freundlich zu jedermann. Und dakommt Ihr 2 Korintenkacker und nennt mich Arschloxx und Betrüger?

*ZENSIERTER LANGER BESCHIMPFUNGSTEXT*

Ide!

@ Hunk:

Wie Du bereits in anderen Threads geschrieben hast, hast Du 13" Felgen...fehlt also nur noch die Breite der Felgen...bitte angeben.

Und wie Dir Streetfighter bereits geschrieben hat, kannst Du keine 165er auf 13" ziehen...erst recht keine 16" oder 17"...

Dies sind für Classic-Minis die max. Reifengröße (ohne größere Umbauten).

Und als Tip:

1.) Nicht betrunken oder unter Drogen stehend in Foren trollen...
    2.) Im nüchternen Zustand mal die Antworten auf Deine Fragen lesen...
    3.) Kaufgesuche in die Rubrik GESUCHE setzen...
    3.) Vorher mal schauen was bei VERKAUFEN bereits angeboten wird...

Also: mal in Deine Papiere schauen, die exakten FELGENGRÖßE angeben, dann wir Dir auch geholfen :thumpsup:

Gruß, Ide!

hmmal meld :D

Was überhaupt und allgemein fehlt, ist eine Wetterbestellstelle...

"Ich hätte gerne 1x 28°C, leichte Brise, von Ost ( da steht der Grill!), Nachts ab bitte 1 Stunden gemäßigter Regen (dann muss ich net giessen..). Das ganze bitte am Smastag und Sonntag.

Achja, am 25. haben sich einige "Bekannte" eingeladen zum grillen..da bräuchte ich Sturm ab 12:00 Uhr!"

hmmmm..wär´fett :cool: :D