so, Heftchen habbich inne Hand:
ist von 85, also 12" und 2-Kreis-Scheibenbremse vorne / hinten Verteilung.
Falls dennoch Bedarf, PN
GRuß, Ide
so, Heftchen habbich inne Hand:
ist von 85, also 12" und 2-Kreis-Scheibenbremse vorne / hinten Verteilung.
Falls dennoch Bedarf, PN
GRuß, Ide
Doppelt hält besser?
Hmmmistiger Wind... :-/ Noch 35 Punkte... Aber nich bei Wind
oh sorry..war ke Absicht..hmm....
Möp!
Huhu, muss es genau für Bj. 75 sein?
Hätte eins, daß ab 1982 gilt (12" und Scheiben vorne), wobei ich genau nachsehen muss, ob die Bremsen da überhaupt relevant erwähnt sind .
Bei Interesse bitte PN, ich schau dann nach. PN weil die Abo-Funktion nicht geht und ich sonst erst morgen wieder ins Forum schaue :).
Muh un Möp!
schöner Wagen...
Bei Redline steht auch noch ein komplett überholter MPI, weinrot mit beiger Innenausstattung. Preis weiss ich nicht, musst halt mal anrufen :).
Gruß, Ide
Muh!
Suche 2x http://allbrit.de/etk.asp?MOD=MIN&flash=schiebefensterhinten (Nummer 24)
Die habbich wohl entsorgt... *doh*
MUH!
Möööp!
Subba-Niztrolympics-Wedda in Mannem
Zur Einstimmung: (Vorsicht: Kleine Kinder und Hunde vom Ansaugbereich fernhalten!)
[YOUTUBE]
MÖÖÖP!
Ich würde das Distanzstück lassen.
Ein wenig Platz bekommt man auch, wenn man den oberen Motorknochen vom SPI nimmt, der ist ein Stück länger.
Guter Tip! Werd´ich auch machen :thumpsup:
Dangö
Zitatwie wäre es damit, das Distanzstück zwischen Krümmer und Vergaser zu entfernen?
Möp!
Funzt net. Der Umlenkhebel für den Gaszug kollidiert dann mit´m Krümmer, wenn ich mich richtig entsinne...der is recht määääächtig
Habe in meiner Chelsea auch mal nen HIF38 verbaut, aber wie wir das damals mit dem Choke gemacht haben, ist mir entfallen.
Mit K&N-Box & Howley Brücke war platztechnisch kein Problem.
Gruß, Ide
Geh doch zu Hause....
.....
Möp!
Über Schraubensicherungen lässt sich vortrefflich diskutieren
Man darf hier auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, kommt es doch stets auch auf die Beanspruchung der zu sichernden teile an, sprich Vibrationen.
Wer eine Lösung sucht die man nicht kleben und immer wieder verwenden kann und auch wirklcih "sicher" ist, kann ich diesen Tip geben:
Gruß, das Ide!
MÖÖP!
http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/…9224/8777514/-/
Ich brauch noch so ne Säule im Wohnzimmer:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmm:thumpsup:
is des geil rofl
Nur habe ich nun 2 Fragen im Kopp..
1.) wer macht den Boden sauber?
2.) Was macht man , wenn man unter dem Kerl wohnt..
hmmm....
Möp!
Glückwunsch zum TÜV!
:thumpsup:
hmmmm...ich glaube ich weiss, mit wem und wo ich nächstes Sylvester feiere...muss mich nur noch einladen.....:D
Lecker!
Hmmmoaaaa Paella!
Zitathingefuckelt
So nennt man das also, wenn man das "F"-Wort hämmert
Und nochwas Jan: Ein "Stehbolzen" sollte stehen..sonst hiesse es ja "Wanderbolzen"
*duckunwech*
Ich hätte da Deinen Wunschmini in fast perfektem Zustand, allerdings nicht für unter 10.000....aber wofür gibt´s die Bank !
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…40th-65681.html
Gruß, Ide
Metallfettrohre wären mir viel zu schwer....
Du hast ja auch nen Knall....
Ok, habe gerade nachgefragt..isses leider nich, wurde schon geprüft...:(
muh..
Ein Hinweis noch: Die feuchten Kerzen lassen sich nicht entzünden (mit Feuerzeug), brennen also nicht. Auch die Wassertemperatur steigt anfangs nicht., lediglich die Abgase erhitzen den Motor so stark, daß dann auch irgendwann das Wasser heiss wird.
hmmm....
Ey, das is ´n guter Vorschlag! :thumpsup:
Würde das die Hitze erklären???
Möp!