Beiträge von Ide

Und noch etwas weiter, in unserer Zeitmaschine:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:cool:

!!!!!!!!!!!!!!

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

!!!!!!!!!!!!!

R.I.P Dimbag :(

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

@ Chris: DIO auch...

Möp!

Joa..ich kann so oft wie ich will ein Thema abbestellen..kommen dennoch ständig hmmmm-Mails rein..

Nu is Miniforum als SPAM definiert....

Möp!

´s funzt ja..man muss nur wissen, auf was man achten muss :)

Und die ärgerlichsten Erfahrungen bleiben wenigstens fest inner Birne :rolleyes:

Das Ergebnis is nun gut und ich hab was ich wollte ;)

LG, Ide

Möp!

linke Seite ging wie geschmiert...sogar mit Anschlaggummi drinne...hmmm

und so funzet das jetzt:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Möp!

Möp!

linke Seite ging wie geschmiert...sogar mit Anschlaggummi drinne...hmmm

und so funzet das jetzt:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Möp!

Sehe das wie KLAS.

Ausserdem kaufe ich nach Möglichkeit deutsches Gemüse im Biomarkt oder Markt. Ausserdem wirds ordentlich gewaschen...und schmeckt wenigstens...

Zitat

. wenn man überlegt, Krabben die in Deutschland gefangen werden, gehen nach China zum " pellen " und kommen dann 10 Tage später wieder zurück und werden als FRISCH angepriesen

Ajo, weils billiger ist, als es in Deutschland zu pulen. Weil zu viele wollen ja immer schön billig :) Und kaufen daher auch billigen, reimportierten Krabben-Salat :). Oder Spargel aus Chile :).

Verrückte Welt...:rolleyes:

Nachti!

Joa..ich lege es in den Ordner "Erfahrungen"...ab.

Da schlimme draran ist:

achtung..idelike wieder....:

Hatte vorne Adjusta verbaut (14mm Knuckles)....und auch dafür die Stange für hinten. Dann habe ich günstig die RIPs geschossen...ohne Stange...

ALso die RIP-Speed-Gewindestangen auf 14mm aufgebohrt, um die Adjusta-Knuckles mit den RIPs kombinieren zu können.

So, nachdem ich dann gestern dachte: "Scheixx drauf!", die Adjusta wieder vorne eingebaut....nur passen nun die Adjusta-Stangen leider nur 25mm in die RIPS-Gewindestangen..also nicht weit genug rein....da ich nur soweit aufgebohrt hatte, daß die Knuckles passen...

Also doch die RIPs vorne rein....das dies ganze nicht ohne Lackblessuren von sich ging, kann sich wohl jeder denken.:mad:

Naja, ich werde nun wohl das Werkzeug um den Zapfen erleichtern, sofern ich grünes Licht vom "Verleiher" bekomme....

Ansonsten muss ich mir was anderes besorgen...

Alles eigentlich nicht schlimm, wenn man Zeit ohne Ende hat...wollte eigentlich heute den Hira einbauen...:mad:

Naja....so is des halt, gelle :D

Und nun tu ich mir was Guuudes, und hole die fertigen Kompletträder bei Redline ab! Und bau zumindest mal hinten den Rahmen ein..wenn nix dazwischen kommt....

Möp!

Es gibt zumindest Umbauten mit RX7-Motor.

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Und hier noch ein Wankel-Projekt:

Möp!

Moin!

WAS ein :madgo::scream::mad: !

Wollte gestern die eingebauten Adjustarides gegen RIPspeed tauschen...vorab Hohlschrauben angefertigt, damit ich vorne die Hilos mit Inbusschlüssel verstellen kann...

Hahahhahaahhahaha!

1.) Trompeten hielten sich hartnäckig an den Federelementen fest....hab´s dann schlieslich gepackt, indem ich die Gewindestange rausgedreht, eine 13er Nuss in die Trompete gesteckt, und dann die Gewindestange wieder reingedreht hab´. Dadurch wurd die Adjusta-Trompete aus dem Federelement gedrückt....Huray!

2.) Einbau RIP-Speed....

Der Unterschied der Hilos besteht u.a. darin, daß die Gewindestange des Adjusta hohl ist, dann ist dann Raum für...z.B. für einen 1cm langen Zapfen...am Ende des Federpsanners....

Da der Spanner min. 3 Gewindegänge reingedreht werden soll, schaut dann der Zapfen unten im Federelement raus und "kollidiert" mit der Ripsspeed-Geindestange....ergo kann man den Hilo nicht ganz zusammendrehen....

Irgendwei habbich´s dann gepackt, allerdings bekomme ich nun das untere Anschlaggummi nimmer rein...

Kein Problem, denkt sich Ide, hab ja nen Sechskant zum Verstellen im Gewinde :thumpsup: ...DENKSTE! Die Bohrung im Federgummi ist nicht mittig....und fluchtet nicht mit dem Innenschskant des Hilos :madgo:...

Inbusschlüssel erreicht nicht den Sechskant :madgo::madgo::madgo:

Alles für die Katz!

Zum glück kamen 2 Kumpels und wir ham das gemacht, was die meisten Männer an Vatertag machen.....

Achja...nen anderen Spanner muss ich mir erstmal besorgen, denn so kann ich das net lassen....

Mahlzeit!

hmmoin...

subba.....wollte gerade Brötchen holen.......ham die mir doch glatt mein Fahrrad heut´Nacht geklaut....aus dem Hof heraus!

hmmmmmal Rechnung suchen......

So´n Rotz....

möööp

Morsche, Öli..

es hielt sich in Grenzen....bis meine Kumpels einliefen..... :D

War auch sehr erfolglos....

Der :mad::madgo::mad:-Federspanner war leider nicht für die Ripspeed geeignet! Somit konnte ich das Innengewinde des Rips nich weit genug reindrehen.....:madgo:

- Adjusta-Gewindestangen sind hohl...da passt der Spanner
    - RIP-Gewindestangen haben nen Sechskant...da passt der Zapfen net rein...es fehlt 1 cm....und somit bekomme ich das untere Anschlaggummi nimmer nei....:madgo:

Und da es nur geliehen ist, habe ich das Werkzeug nicht gekürzt....

Naja, gegen 15:00 Uhr haben mich dann meine Kumples überzeugt, daß es im Garten schöner ist :D

Gegen 20:00 Uhr lag ich dann auf der Couch....:rolleyes:

Heute geht´s weiter...

MÖP!

Und zu guter letzt:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Für mich Stücke, die meine ersten Sackhaare bedeuteten!!!! :D

EPIC!

Zwar keine 5 Minuten lang...aber

OOOOBBBBÄÄÄÄÄRRRGGEEEIIIILLL!

Anschauien lohnt sich alleine wegen der Kostüme :D:D:D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Die Hookline...genial!

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]