Beiträge von Ide

1984!

Man achte auf den Text!

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

In Mannheim gab e zu der Zeit viele Amis, und wir hatten Kontakt mit den Jugendlichen, die ham uns mit Vinyl versorgt und so lief der Kram in unserem Jugendclub :).

:D

Sooooo, mal was ganz anderes!

1991! Von da an war ich mal ein paar Jahre "elektrisch unnerwegs" :rolleyes:

Volles Programm.....

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hicke, kennsch des noch?

MÖP!

Wiso haste die Ventile gesucht Ide??? :D

nääää :D die Löcher ware weg :D

Voll der Knaller: Der Polierer hat Ventile neigemacht und übba die Felge schicke Überzieher zum Schutz drüber gezogen..un des für 20 Euro/Felge incl. polieren :eek:

Zitat

un ich hab se gestern schon mit den yokos gesehen

Un warum hosch ke Bild gemacht, HÄ??? :scream: :D

Ui, hat der Mike abba Gas gebbe :eek: kennt ma gar net von ihm...:rolleyes:

Allahopp, VADDADAAAG...also Kasten Bier und KELLER! :D

hmmuss nochmal am Hira vorne was machen..hab die "Domschrauben" durchgebohrt und tausche die Adjusta gegen Ripspeed (welche nun Adjusta-Knuckles aufnehmen können ;) ).

Möp!

Rollschuhbahndisco???

da war doch der...

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

EPISCH!!! :D

Warum das? Hätte jetzt eigentlich zur Wunderwaffe DP490 gegriffen, aber der härtet zähelastisch aus.

dietmar

Sagen wir´s mal so, der Ing hat gefragt, für was ich das brauche, und er würde keinen elastischen dafür nehmen. Hab´nu nich gefragt warum..da er eh im Stress war :rolleyes: Er sagte nur, wenn´s fest und starr sein soll, einen festen Klebstoff benutzen.

Frage mich das nochmal im Winter, dann habe ich meinen Klebe-Fachpraktiker-Schein :D

MÖP!

Peter, nettes Angebot, jedoch sind die gemeinten "Kappen" lediglich Plättchen und keine tiefgezogenen "Echten" Kappen. :headshk:

Man brauch eigentlich nur ne zyl. Form, die ein "weglaufen" der Vergussmasse verhindert, ein stabiles Bodenplättchen, die Grafik an sich, und ein Klarsichtsilikon.

Dann die Masse in die Form dosieren und aushärten lassen.

Ist mit einer einzelnen Form sehr zeitaufwendig....

Aber: was haste denn da für geprägte Cosmic-Centercaps :) ?

MÖP!

..daher: KLEBEN!

btw..mein Arbeitgeber verdient sein Geld damit....wir kleben u.a. Windkrafträder und Flugzeuge, Gastanks, etc.... ;).

;)

Nach Rücksprache mit einem unserer Klebefach-Ingenieure, geht auch:

UHU Endfest 300

- Flächen leicht anrauen
    - Flächen mit Alkohol reinigen (oder Ethylacetat)
    - 0,2 bis 0,3mm Schichtdicke auftragen
    - Bleche mögl. verpressen

Auf alle Fälle nen unflexiblen (!) EPOXY-Kleber verwenden.

Gruß, ide

Warnung !
    Vorsicht Betrügerinnen !
    Es sind osteuropäische Betrügerinnen mit einer neuen Masche
    unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch
    nur warnen ! ! !
    So funktioniert der Trick:
    2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem Lidl-
    Parkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine
    Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
    Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine
    Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den
    BHs fallen.
    Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie
    es ab, bitten dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
    Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
    Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben . . .
    Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz, öffnet deine Hose
    und fängt an dir einen zu blasen während die andere von hinten sanft
    deinen Rücken massiert – und deine Brieftasche stiehlt !
    Anbei ein aktuelles Foto der beiden:

Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, Mittwoch,
    zweimal am Donnerstag, Freitag UND gestern und heute auf diese
    Art gestohlen . . . ! !

Sei also auf der Hut ! ?

:D:D:D

Von Uvex ist meine Skibrille... :D

Kein Wunder sind die Kisten so schwer... Da sind ja bestimmt allein schon 300kg Kupfer an Bord :D:eek:

hmm..brauch koi Sau!

Firlefanz.......

Back to the roots..ich kauf´mir´n Gaul! :D

hmööp!

Ich kann lediglich eine Maschine bauen, die die Vergussmasse im richtigen Mischungsverhältnis und Menge dosiert...

Ich ging davon aus, Du hättest entprechende Formen, in die ich nur noch die Masse einfüllen muss.

Sowas haben wir schon gemacht für FORD-RS Felgen, die haben aber nen anderen Durchmesser.

Ein farbloses Silikon könnte ich sicher auch noch auftreiben, dann ist abba Sense :headshk:

MÖP!

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Saugeil! Hat mein Papa oft im Auto laut gehört und ich hab auf´m Rücksitz mitgegröhlt: Gobayjo :D

Fett!

@ Hicke: jajaja :D

Und jetzt alle mitsingen :D:D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Ein Mann kommt in den Blumenladen und bestellt ein Dutzend Rosen.
    Die Verkäuferin beginnt lyrisch zu trällern:

"Schenkst du ihr Rosen, wird sie dich liebkosen! Schenkst du ihr Narzissen, wird sie dich küssen!"

Darauf der Mann: "Wenn das so ist, dann hätt ich doch lieber einen Strauß Wicken..."

Der is gut :D

Hmmmm - grad mal schön komplett zusammengeklappt, als der Dotore mit seiner Nadel im Auge rumgewurschtelt hat :rolleyes:

Fazit des Tages: es muss endlich eine g'scheite Schutzbrille zum flexen her. Sowas muss nich nochmal sein... :rolleyes:

Hmmmmm...

Jap..hab ma ´n Jahr Guss geputzt bei MB..LKW-Interachsen..da liegste mit nem Schleifer im Diff-Gehäuse :D Ich war so oft beim Augenarzt, daß ich am Ende ne Vollmaske getragen hab! Toll im Sommer auffe Mittelschicht :thumpsup:

hmmmmmm...Auge is wischdisch!

@ Chris: Es heisst halt so..

Für mich isser unschuldig ;)

MÖP!

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

YEAH! :cool: