Beiträge von Ide

Und diesen Herrn nicht zu vergessen!

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

!!!!!!!!!!!!!!

Schun bessa, Hicks*sche :D /hug

Ey, mal in Ruhe zu Hause die Vids von heute durchgeschaut...GÄNSEHAUT!

Danzig...wie geil waren die mal!

An alle End-30er und Anfang-40er, das ist für Euch (Ich sach nur Petting un so :thumpsup:)

Also wer da jetzt kei Gänsehaut bekommt...der kannte die auch damals nich..:D

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Liebesgrüße aus MAnnem!

PS: Guggt Euch die Frisuren an vom Publikum *ggg*

Loide...die Qualität lässt langsam nach hier :scream:

Wenn ich besoffen bin gröhl ich zwar auch jeden ******* mit....aber Da-da-da-da is wohl kein episches, Werk :scream: :D

Qualität..nich´Quantität abliefern hier....:scream:

Ich mach´hier gleich ne Mindestlänge von 5 Minuten rein und´s hagelt gelbe Karten! :D

!MÖPPPP!

Ich glaube viele haben eine vollkommen falsche Vorstellung von China und der Arbeitsqualität dort. Ich war schon ca 30 mal in China und es gibt auch sehr gute Hersteller Fabriken. Hier gilt vor allem (etwas abgewandelt) „you exactly get what you pay for“
    Erhard

100%ig, Erhard, was namhafte Hersteller angeht, die mit Ihrer Marke bürgen.

Über die Qualität von Billig-Produkten möchte ich jedoch lieber nicht nachdenken...:rolleyes:

Möp!

Zitat

vielleicht wäre ich in der speziellen einen Show gelandet, wer weiß

Habe auch mitgemacht..wurde aber leider nicht angerufen....für Barcelona :(

Ich setz mich vor die SAP-Arena :D, wenn´s ein Open-Air gewesen wäre, hätte ich es sogar im heimischen Garten gehört ;)

Egal, weiter im Thema :)

MÖP!

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!

Alles Guuuuuude, lieber Veit!!!!

Feier schön, ich komm in 2 Monaten nach :D

Auf die nächsten 40 :thumpsup:

LG!

Möp!

Ui, was eine Beteiligung! :)

Klasse, Loide!!!

Hier noch kurz was zum Thema " Nur 1 Titel /post.

Der Sinn der dahinter steckt, ist einfach das zitieren, das für den einzelnen Titel einfacher ist, wenn nur 1 Titel im Post ist. Sonst wird das ganze so aufgebläht, da ja immer auch alle Videos mit in das Zitat einfliessen.

Und die Grundidee des Freeeds ist, das man sich hinhocken kann und sich durch die Videos zappen, um einfach mal wieder lange nicht gehörte, fast vergessene Titel zu hören/sehen, oder einfach mal was anderes.

Der Titel sollte nicht zu neu sein und aus dem aktuellen Mainstream ausscheren. Ansonsten ist alles erlaubt was gefällt :). Und achtet bitte auf Doppelposts, siehe Pink-Floyd :rolleyes: (die btw. a, 05.06. in Mannheim spielen..und ich hab´keine Karte..ma schauen, ob noch was bezahlbares geht!)

LG, das Idemöp!

Erster Geburtstag ?

Hmmoin !

6,5km gejoggt... scheinbar hab ich gar keine Kondition mehr :rolleyes:
    Nur noch im rechten Fuß:eek::D

hmm..bist Du auf dem rechten Fuß gehüpft? :rolleyes::D

hmmm..ne, die Klee is schon 15 Monate..hab nur grad ke passenderes Bild :D

So...Fahrradl fahren und Kindersitz antesten :cool:

Möp!

Zurücklehnen, lauter machen und geniessen !!!!!

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Sehr geile Band!

Und noch ein Oberhammer!

Im zarten Alter von 18 / 19 bin ich mit meim Käfer (1302) und mit der Mucke rumgeheizt :D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

MÖP!

Genau²!

BOOOOOODOOOOO! Bekam gerade Gänsehaut!!! Die Studio-CD hatte ich auch mal..leider verschollen...:(...und fast vergessen :thumpsup:

@ Street: Jau, sehr geile Mucke!

Möp!

CRIMSON-GLORY:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

:thumpsup:

http://www.zeit.de/gesellschaft/z…homosexualitaet

Hmmmmm.... :D:confused:

Mercedes 904 gibt's eh nich im OBI, von dem her...

Hmmm

hmmm....da fällt mir nur ein:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Wach seid 06:20......raterate warum wohl.....

:scream:

Schön´Sonntag :)

hmmmöp