ZitatÄhem, sorry. man sollte einfach richtig lesen
Macht doch nix..passiert mir auch mal..
ZitatDarf ich das über unsere Facebook-Seite publik machen?
Ja klar, danke!
MÖP!
ZitatÄhem, sorry. man sollte einfach richtig lesen
Macht doch nix..passiert mir auch mal..
ZitatDarf ich das über unsere Facebook-Seite publik machen?
Ja klar, danke!
MÖP!
Ja, glaub mir...und mein Neuwagen hat mir die Entscheidung leicht gemacht ;).
Ich bin in den letzten 6 Jahren 3000km Mini gefahren. Und dafür sind mir die laufenden Kosten zu hoch geworden.
Nach 25 Jahren is nu Schluss! Bidde einfach akzeptieren....
Danke!
MÖP!
Niemand sagt was von Profil. Siehe Signatur.
MÖP!
Hallo, Loide,
falls jemand Interesse hat, ich gebe das Schrauben aus gesundheitlichen Gründen auf. Der vierte Bandscheibenvorfall...
Die jährlichen laufenden Kosten sind zu hoch, dafür, daß der angemeldete Mini nur in der gemieteten Garage steht.
Daher verkaufe ich meinen 73er Inno 1001, siehe Signatur.
TÜV ist 09/2017 abgelaufen, der Zylinderkopf ist derzeit noch demontiert. Mehr dazu gerne telefonisch.
Zusätzlich möchte ich alle Ersatz- und Zubehörteile dazu abgeben als Konvolut.
Dabei sind z.b. Felgensatz 6x10 mit guten Yokohamas (ca. 3000km), Doppel HS2 in sehr gutem Zustand und vieles mehr.
Es liegen Rechnungen über 12.000 Euro vor, zuzüglich was ich noch investiert habe. Alleine 4000 Euro gingen in die Motorrevision (Vorbesitzer).
Dabei wurde ein A+Motorblock als Basis verwendet. Getriebe und Kopf sind original, so wie der Rest des Minis.
Es handelt sich um ein wunderschönes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, unrestauriert.
Preisvorstellung liegt bei 8000,- Euro VHB für alles zusammen
Bei echtem Interesse bitte PN an mich.
LG, Ide
Logoooooooo
Ide & Marlen dabei.
MÖP!
Jan, habe ich.
Standard Anlage. Zustand muss ich prüfen. Bei Bedarf und Interesse mache ich Dir gerne Bilder.
Wenn dir der Weg nicht zu weit ist, kannst den für kleines Geld haben und bei mir abholen.
Liebe Grüße, Ide
Hey Torsten,
habe noch ein leicht verbogenes im Keller, schenke ich Dir wenn magst.
Gruss, Ide
ich hätte den Halter dazu
MÖP!
Hallo, Vera, vielleicht Eigenbau?
Gruß, Ide
Allahopp, meld misch.
Gruß!
Bisch am WE daheeem?
Kämisch mol riwwa
Grüßl!
ZitatEin Mädel wollte einen rostfreien Kofferraumdeckel nicht für 20 € sondern billiger. Das wurde dann von den Gebrüdern lautstark kommentiert und dann ist er mit beiden Füßen vom Stuhl auf den Deckel gesprungen und hat gemeint, jetzt kannst Du den Deckel auch für nen Zehner haben....... Oder vielleicht hat er auch gesagt, da schmeiß ich das Ding lieber auf den Schrott... weiß ich nicht mehr so genau
Legendäre Aktion: es waren 10 Euro für einen rostfreien, makellosen Kofferaumdeckel. Sie wollte ihn für 5 Euro haben..Am Ende hat er sie lauthals vom gelände gejagt^^.
Bei Daniel war es net so wild, ich war privat da, aber Mike kam spät und:
VIELE haben geholfen auszuladen aufzubauen und res versa :))))) Das war super!
Sowas gerne wieder. Nur Wöllstadt war immer brutal anstrengend :/. Aber auch weil da zwei verpeilte Chaoten am Werk waren..*hust*
Braunschweig nachts um ankommen is auch doof *.*
Also ich wäre bei nem Privat-Flohmarkt gerne dabei, und auch die Workshop-Idee finde ich klasse!
BTW, Der Hofi macht in Darmstadt Analysen für SPIs ;).
LG Ide
Habe da evtl was für Dich:
https://get.google.com/albumarchive/1…Rw5TQj1HY3cRm0n
https://get.google.com/albumarchive/1…T0UTxALbYYChHAe
Bei Interesse/und oder Link geht net PN an mich.
Gruss, Ide
Zündkabel vertauscht? Alle Kabel wieder dort angesteckt, wo sie sein sollten? Speziell Zündspule?
Kopfdichtung wirklich dicht?
Ich wette ersteres ;).
MÖP!
ZitatDie Grundfrage wäre aber doch:
wäre das für die Händler überhaupt interessant. Und unter welchen Voraussetzungen!
An dieser Stelel ein klares NEIN!
I.d.R. hat uns ein Treffen/Markt 4 bis 5 Tage an Zeit gekostet:
- Teile raussuchen
- Auto und Hänger laden
- Anreise (Benzinkosten 1)
- Ausladen und Aufbau
Soo bis dahin noch lustig, zumal meistens noch ein bissl gebechert
- zerstört am Samstag am Stand gestanden
- Dann mit den Leuten über Preise diskutieren, am liebsten waren mir die ebay-Argumente...gerne wurde auch argumentiert.."in England isses aber billiger, oder im Inet be demundjenem , der hat´s billiger.
Solche leute wurden geren verjagt :).
- Samstag auch noch ok, dann kam Sonntag:
- völlig zerstört noch ein bissl verkauft, dann Abbau, Auto und Hänger wieder laden
- Heimreise (Benzin 2)
- Zuhause wieder: Auto und Hänger ausladen, meistens noch Sonntags abends oder halt Montags.
Weitere Kosten: Essen und Trinken, manchmal mussten wir dann noch etwas für Tombolas spenden.
Am Ende haste Kassensturz gemacht, ein paar Euro und gute 50h/Mann "Arbeit".
Und dann fragen sich manche, warum sich Händler sowas nicht antun wollen.
So weit zu den Gründen, warum eher wenig Interesse seitens Händlern.
LG, Ide
Der Aufwand war zu gross und die Nachfrage zu gering.
Deswegen wurden Wörstadt und Wöllstadt irgendwann nicht mehr gemacht. Gab nen grossen Fred dazu, find´s net :/.
Möp, Ide
Hey, die kommen mir bekannt vor^^...
Gruß, MÖP!
Hat sich erledigt, bin fündig geworden.
Dangööööö
Huhu,
Such o.g. Gehäuse.
Zustand: darf alt sein, nicht verrottet oder stark verbeult. Gerne incl. Luftfilter.
Angebote bitte per PN.
dangöö im vorraus