Beiträge von Ide

Liegt vielleicht daran, weil sich die Leute nicht wieder melden??

Vielleicht sollte man mit dem Steinigen mal warten, bis wirklich jemande Jehova gerufen hat ... :rolleyes:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:D:D:D

Joa, nice!

Das Lied habe ich ewig nimmer gehört! :thumpsup:

BTW..die Kamera benutzen ´n paar Kumpels beim MTB-Downhill, einer davon ist Händler für die Dinger ;), sprich..ich hol mir auch eine!

Die Kameras sind genial!

MÖP!

Allahopp :)

Ich bin mir auch sicher, daß Du die Komponenten sorgfältig ausgesucht und zusammengestellt hast! Kann ich mir bei Dir nicht anders vorstellen! :D

Aber: Ich sehe aufgrund Deines berechtigterweise guten Rufes (!) die Gefahr, daß sich eine Horde Lemminge an Dich heftet und nun "Deine" Anlage als das Nonplusultra sieht und sich selbst gar nicht mehr damit beschäftigt.

Möpige Grüßle, gelle :D

Das Ide!

Möp, Ralf,

nein, das heisst es nicht. Es scheint mir nur, als würde hier dogmatsich Frequenzgänge, Bits und Erbsen gezählt werden, anstatt sich über die unterschiedlichsten Ideen und Arten der Beschallung im Mini zu freuen.

Desweiteren ist ein "Klangerlebnis" stets subjektiv, man nimmt Geräusche unterschiedlich wahr. Was für den einen das nonplusultra ist, mag den anderen abschrecken. :)

Letztendlich ist der Mini ein Auto....und wenn ich so Beiträge lese, wie: Will bei MC mächtig Druck machen...sry, für dieses Klientel scheint der Thread genau das richtige zu sein. :rolleyes:

Und wo bleiben die günstigen, guten Lösungen für kleines Geld? Nicht jeder macht eben mal die Geldbörse auf und kauft sich alles was er braucht eben mal so aus der Portokasse. :headshk:

Gruß, Ide

Habbich, daher mein Hinweis:

Richtige Gehäuse gehen Platztechnisch nicht! Die Lautsprecher passen gerade so unter die Bank!

Beim Clubman könnt´s gehen, bei der Limo nicht, der Platz unter der Rücksitzbank reicht für Gehäuse nicht aus. Hab´s doch versucht!

Zumindest nicht, wenn die Frontplatte bündig abschliessen soll.

Möp!

Möp!

Hatte in meinem Volvo-Amazon ne Doppel HS6. Hierzu habe ich ein Service-Manual mit reichlich Abbildungen.
    Was ich Dir hierzu anbieten kann, ist ein PDF-File des Manuals.

Ich konnte rein vom Aufbau her, keinen Unterschied zum HS4 (ohne Waxstat) feststellen. Das Gehäuse ist nur etwas größer und hat nen anderen Flansch.

Du benötigst nur einen Spacer und das Blech, ansonsten sollte alles gleich sein. (imho)

Soll da ein offener Lufi drauf , oder ein Gehäuse?

Gruß, Ide

Möp,

hatte bereits 2005 2x Raptoren in meiner Chelsea verbaut, ist zwar saueng, aber geht!

Leider habe ich nie DAS Resaultat erreicht, das ich wollte, wahrscheinlich weil die Trennung der beiden Gehäusehälften nicht optimal war. Richtige Gehäuse gehen Platztechnisch nicht! Die Lautsprecher passen gerade so unter die Bank!

Habe dann alleshermetisch abgedichtet und mit Wolle nachgeholfen.

Die Dinger kicken, das is der Hammer! Als Subs haben sie bei mir nicht funktioniert! Habe auch nie den Taschenrechner herausgeholt und gerechnet oder so....

Habe sie immer noch und werde sie in den Clubman bauen :).

Wenn´s dann um´s anpusten geht, werde ich Dich, Ralf, kontakten ;).

Eine kleine Anleitung findet Ihr da:

http://www.classicmini.de/index.htm?rueckbanktext.htm

Und schaut so aus:

Zwichen die beiden Reflexrohre kommt dann noch eine Trennwand.

LG, Ide

Hmm, nicht wenn Feiertag ist :p

hmoin,

oder man noch ne Woche krank geschrieben ist :D

hmmmmeine Unglückssträhne reisst nich ab.....hat sich im Bauhaus eine Farbdose RAL 9001 zwischen die RAL 9002 gemogelt.....und genau die hatte ich am WE als "letzte" Schicht im Motorraum benutzt :madgo:

Im Funzellicht inne Garage nich gleich bemerkt... :(

*mitkopfauftischklopf*

Hmmmal die Kleine waschen..und dann ins Bauhaus :rolleyes:

MÖP!

Grillen ist ja im Moment mächtig innn.

Ich fang am Montag auch an. Kleine Heckrestauration an meinem "alten" Evo I Ringmini.
    Hilfsrahmen und Tank raus und das das ganze Heckgeraffel raus, wegen neu und so.

Im Moment ist noch der Evo II auf der Bühne. Hab grad Regenreifen drauf geschlüsselt und warte das es zu dröppeln anfängt.

hmmoooiiin,

auch mal was neues; die meisten warten, daß der Regen aufhört, Herr Ringmini wartet, daß es anfängt :D

Hier mal ein Bild meines seltsamen Unterbodenschutzes:

Die hellen Stellen entstehen, wenn man mi´m Finger drüber wischt :confused:

Hat das einer schonmal so gesehen?

Werde wohl noch ne Schicht schwarzes Wachs drübersprühen....

Und hoide wieder gegrillt :D

Möp!