Beiträge von Ide

Na Idschee mer warde uff de Bilder un wolle Dich ned vom Schufftde abhalde, gell

* schnarchbacke *

Gib Gummi!;)

Ahhh, ´s Hicksche :)

Bilder kommen hoide Abend wieder ;)

Zitat

Kommst ja gut voran bin mal gespannt wann der wieder auf der Straße ist!

Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, kann´s zu BS klappen! Kölle schaff´ich net... :headshk: hab´ja noch ne Familie und nen Job :rolleyes:

Im Moment warte ich noch auf ne Menge Kleinkram, aber dannnnnn geht´s schnell, da ich sehr viel vormontiert und vorbereitet hab :thumpsup:.

Sodele, mussschaff!

Das Ide! MÖP!

Servus, Loschi,

coole Sache :thumpsup:

Leider wird der Shop bei mir nicht richtig dargestellt, muss ich zu Hause mal schauen :)

Gruß, das Ide!

PS: Jetzt geht´s doch! Schöne Seite!

Ja Ide, mich interessiert es sehr, nur ist es schwer mit dem Handy in der vorlesung zu antworten, bzw das Wlan in de FH kaggt im mer ab nach dem Seite laden. Wenn ich daheim bin bin ich meist nicht mehr in der Lage..:rolleyes::D

Na also! Geht doch :D

Im Tank war die ganze Zeit Sprit, nur ganz wenig Rost zu sehen. Konserviert habe ich nicht, das Konserveirungsset von Fertan is schweineteuer imho.

Habe den Tank mit Ethylacetat ausgewaschen, und hänge nen Filter an den Ausgang. Ma schauen.

Zitat

Weitermachen und nicht rumsülzen

Jawoll! Mach´ich! :D

Brauche doch auch ein paar Streicheleinheiten ab und zu :rolleyes:

Allahopp, bis späta!

Das Ide!

Hmoin!

hmm..warum kommt sowas nich bei uns im Spocht... :scream:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmöp?

Möp!

Da ich noch auf die richtige Düse für den UBS warte, habe ich gestern und heute nochmal ne Runde Lack gedreht:

Gestern Abend den 2K-EP-Grund aufgetragen:

Und heute früh dann lackiert:

Ansonsten ist hoffe ich das letzte Paket aus England unterwegs zu mir...

- Bremsdruck-Verteiler wurde überholt und mit neuen O-Ringen versehen
    - Kabelbaum frisch mit weissem (!) Klebeband umwickelt
    - Dichtungen für Blinker aus Mossgummi gefertigt

Mehr Bilder im Album ;)

Und nun geniesse ich das Wochenende! Ab in den Garten, Grill anschmeissen!

Ok,...vorher noch Bier holen! :D

Möp, das Ide!

Rappelkiste.:rolleyes:
    hhmm

Ajo Wenn Hikke furzt, dann rappelt´s !

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

*DUCKUNWECH*

Möp, Loide,

nachdem hier immer wieder "negativ-Threads" auftauchen, möchte ich doch auch mal was poitives vermelden:

Was ich in letzter Zeit unverhofft geholfen bekomme, ob mit Gutachten, Teilen, Tips und Infos, ist schon toll! :)

Ein digges DANKE! an Falcone, Boon, Andreas L. und weitere tolle Leute!!! :thumpsup:

Ihr habt alle min. ein paar Bier gut! Einzulösen beim nächsten gemeinsamen Mini-Treffen! :D

LG, das Ide!

Möp!

Deine "Aufbock-Kontruktion" is´ja mal hartnäckig :D :thumpsup:

Auf die idee, die Karosse hinten sooo aufzunehmen, wie Du es gemacht hast, bin ich noch gar nicht gekommen!

Nu weiss ich, wo ich die Böcke hinstelle um an die Aussenecken vom Unterboden zu kommen :thumpsup:

Übrigens schön gemacht, sieht sehr professionell aus!

:cool:

Gruß, Ide

Ah cool, Loide,

Danke für die Hinweise! Werde das mit fuigfui angehen!

Eidrei soll heissen: I try :D

Und Marco, ja bitte schau mal nach :thumpsup:

Möp!