HMÖP!
So, Feierabend!
Hmmmm..haben auch nen schicken Baum im Garten :).
Zierkirsche, war mal normal, nu Zier, mit nem Ablegerast Normal
Wenn die Blüten abfallen, ham wir nen rosa Boden
hmm..Bier leer!
Muss wech!
MÖP!
HMÖP!
So, Feierabend!
Hmmmm..haben auch nen schicken Baum im Garten :).
Zierkirsche, war mal normal, nu Zier, mit nem Ablegerast Normal
Wenn die Blüten abfallen, ham wir nen rosa Boden
hmm..Bier leer!
Muss wech!
MÖP!
Möp!
Sodele, URLAUB! Ganz dem Estate gewidmet, habe ich gestern den Motorraum entleert und gereinigt.
Tag 1:
Vorher:
Ein paar Stunden später:
Tag 2:
Kabelbaum und Frontscheibe sowie alles restliche was sich im Innenraum befand flog noch raus und ich widmete mich heute dem Fussraum:
Heute morgen:
Und wieder ein paar Stunden später:
WD40 ist ein geiles Zeug :thumpsup: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun noch ein bissl die Sonne geniessen ;).
Ab in´Garten!
MÖP!
Ups, ganz übersehen, sry.
Ich habe das umsonst bekommen, als eine Firma aufgelöst wurde, da ham sich alle aus der Werkstatt alles mögliche geschnappt, was nicht festgeschweisst war
Musste anfragen, habe keinen Preis auf der HP gesehen. Die ham auch Teflonfett, z.B. für Radlager :thumpsup:
Möp!
@ Guido: Angeber :p
Möp!
Was macht hmmmman mit ner 30 Meter hohen Halle:D
Ganz schön schwer zu beheizen.
Gruß
Hmöp!
Den Gedanken hatte ich auch
hmm....UAAAALUUUUBBB!!!!!!!
hrhrhrhrhr!
*uninnegaragschegeh*
MÖP!
jajajaja..is ja gut
Jap! Sieht lecker aus
Weiter so :thumpsup:
Möp!
Hoffentlich bleibt vom Mini noch was über...
![]()
@ Sarah:
Und wie sehen die Felgen innen aus .
Ich denke da z.B. im Herbst, wenn die Winterschlappen draufkommen, reicht Wasser net aus
Grüßl
hmm..tu Dich doch mit jemand zamme
/4
Möp!
Huhu, Tonia,
Du, schon ne Weile wieder
Möp, Jürgäään!
Am besten nen 77er
Was ich brauche ist ein Cosmic 6x10er Eintrag, der fehlt mir noch
Sieht man sich auf´m Teilemarkt?
Gruß, Ide
PS: He, Ihr Beiden, Ihr seid kein Paar mehr..braucht als nimmer streiten *ggg*
Alles anzeigenHat was von letztem Kombi
Hab grad eine neue Giulietta...
(keine falsche Hoffnungen. Ist nur Kundendienst :p )Also das Teilchen geht mal echt net schlecht für 'n Diesel.
Es gibt tatsächlich selbstzündelnde Motoren, die ohne lange Überredungskunst aus dem Quark kommen und für die der
Drehzahlbegrenzer ein zeitnah erreichbares Ziel darstellt, ohne daß einem die Füße einschlafen. Auch wurde das Turboloch eindeutig zugeschüttet.
Und die Kiste hat serienmäßig Overboost insideNur von vorne is die Signorina etwas....ähm....naja....
Hmm...
Klar, erst mosert man in der Opposition Jahrzehntelang dran rum und kaum hat man sein Ziel erreicht und dummerweise auch noch an der Macht sagt man "Ich war's nicht. Die waren's".
Janeisklar...
bla!
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß es die BUNDESREGIERUNG war, die sich komischerweise aufeinmal entscheiden hat, ohne Kopf die Lichter auszumachen, nicht die kommende GRÜNE Landersregierung!
MÖP!
Alles anzeigenIch musste heute allen Ernstes feststellen, daß eine Bekannte (bekennend Grün wählend) nicht wusste, daß wir im Südwesten schon seit Jahrzehnten Strom aus Frankreich beziehen. Daß Frankreich deutlich mehr Atomstrom produziert als sie selber brauchen und kräftig an ihre Nachbarländer exportieren.
Daß der Strom in F. gegen hier schweinebillig ist. In Südfrankreich wird recht sorglos damit geheizt....Manche leben halt doch noch hinter'm Mond.
Ganz klar bin ich auch für Abschaltung von AKWs...aber dann bitte Europaweit und nicht lokal im Ländle.
Denn lieber hier als irgendwo anders.Think global. Act global.
hmm...
Joa, 100% sign!
Bin für ein kontinuierliches Herunterfahren von AKW´s und parallel aufrüsten von umweltfreundlicher Energieerzeugung.......
btw..es ware nicht GRÜN, die die AKW´s abgeschaltet haben, sondern schwarz/gelb.
!!!
MÖP!
http://www.interflon.net/de/InterflonFinCleanAll.html
Das kann ich nur empfehlen!
Vorher:
Nach dem reinigen:
Einsprühen, bissl bürsten, 5 min. warten, mit Wasser abspülen.
MÖP!
ähmähm..ich verpeilter wieder.....
Siegen....
Sry 4 that
Zitatanstatt sinnvolle Beträge zu scheiben die einem Helfen.
Hauptsache is doch, daß er weg is
GZ un digges Möp
Schicker Tank! :thumpsup:
GoGo!
Hmmmmmmonday!
Seeeeehr schön!!!
Coole Kiste, ich mag ja die Zonen..*hust*
btw:
MÖP!
@ Lupi: Geh in Deine Höhle zurück, und leg die Keule inne Ecke. Heutzutage wird geklebt
Ansonsten:
Achtung: War heute an der Tanke bei mir umme Ecke. DEN Typen getroffen, der mir schon einige Autos getüvt hat. Ihm mein Dilemma geschildert blabla TÜV+H+Eintragungen.
Um´s kurz zu machen:
Bekomme TÜV und H-Gutachten. Was für ein Motor drinne ist, was für Felgen,m etc, etc.., interessiert ihn dabei nicht.
Eintragungen macht er mir, sofern ich nen orig. Brief anschleppe
Des is soo geil : 2km Luftlinie, anstatt nach Giessen zu "reissen". Und kein Termin-Stress!
Nu 2 Wochen Urlaub: GUMMMMIIIIIIIIIIIIIII !!!!!
MÖÖÖP!
Geilo, Andreas!
An Dich hatte ich dabei auch gedacht
Achtung: War heute an der Tanke bei mir umme Ecke. DEN Typen getroffen, der mir schon einige Autos getüvt hat. Ihm mein Dilemma geschildert blabla TÜV+H+Eintragungen.
Um´s kurz zu machen:
Bekomme TÜV und H-Gutachten. Was für ein Motor drinne ist, was für Felgen,m etc, etc.., interessiert ihn dabei nicht.
Eintragungen macht er mir, sofern ich nen orig. Brief anschleppe :thumpsup:
Des is soo geil :D:D:D: 2km Luftlinie, anstatt nach Giessen zu "reissen". Und kein Termin-Stress!
Nu 2 Wochen Urlaub: GUMMMMIIIIIIIIIIIIIII !!!!!
Ich sach dann B´scheid, wenn ich ihn brauche :). Sehen uns sicherlich beim Mike neggschwoch, könne uns jo abstimme :).
LG un digges MÖÖÖP!
Huhu,
wer würde mir einen (gerne auch ungültigen) Fahrzeugbrief ausleihen???
Folgende Eintragungen müssen (zumindest teilweise) enthalten sein:
- 1275er Motor
- Hilos vorne & hinten
- K&N offen
- LCB
- RC40
- Felgen 6x10 (am liebsten Cosmic)
idealerweise in Verbindung mit H-Kennzeichen
Benötige dies für den TÜV, es darf KEINE KOPIE sein! Bekomme es eingetragen, wenn ich einen anderen originalen Brief bringe ;).
LG, Ide
hmöp!
also ich bin ja kein Freund von Plastik und den ganzen hässlichen Bodykits....
aber bei dem stimmt ´s irgendwie!
Sieht sauber gemacht aus, soweit man das erkennen kann.
Möp!