Beiträge von Ide

Moin,

Hilfsrahmen vorne fast komplett:

Ansonsten sind endlich die Fensterleisten aus England gekommen und die Felgen abgedreht.

Nu bin ich schwer am überlegen, wie ich die Felgen lackieren soll...is doch ne Schweine-Arbeit die orig. Optik herzustellen...

Entweder Silber oder Mattschwarz..evtl. mit dünnem orangenen Rand...

Schau mer mal ;).

Ansonsten wie immer mehr neue Bilder siehe Signatur.

Möp!

Nabend,

habe mich entschlossen, das erstmal so zu lassen..es gibt weiss Gott wichtigere Dinge im Moment :rolleyes:

Zu allem übel hat das mit dem Abkleben auch net so dolle geklappt, war wohl net mein bester Tag :D, der Lack ist einfach zu dick und es gibt unsaubere Ränder beim abziehen.

Aber hier mal das Ergebnis:

Mehr Detailbilder findet Ihr da:

https://picasaweb.google.com/idemel/Clubby77#

Die unsauberen Kanten mache ich noch ein wenig schöner, dann lass ich es mal. Da habsch misch verkünstelt....:(

Ganz so schlimm sieht´s am Ende ja nich aus :D

Auf alle Fälle mache ich noch Spritztest mit der Pistole an anderen Backen.

Ach ja, dachte es sei Foliatec-Lack....ist aber nur eine sehr ähnliche Verpackung...:rolleyes: Ich nu mal wieder:rolleyes:. *hust*.

Schön´Abend noch :)

Möp!

EIERFABEND!

OCHENWENDE!

HMMÖÖÖÖÖP!

Nun nur noch den freitaglichen Grosseinkauf mit Frau und Kind überstehen, dann ab in den Keller !!!! :D

HarHar!

Schönes WE Euch allen :)

*unwech*

:mad::headshk::headshk::scream:

Was ein Rotz....

Habe mich diese Woche dran gemacht...

Bremse zerlegt,entfettet, schön abgeklebt..ultra Mühe gegeben...Teile und Lack vorher in der Wohnung auf Zimmertemperatur gebracht.

Mit Waage Mischungsverhältnis exakt eingehalten...langsam gepinselt, 2 Durchgänge mit Paude....ca. 1/3 des Lacks für beide Zangen und Trommeln (!) verbraucht

Und trotzdem Läufer und ungleichmäßig :(. Also gestern wieder dran, die Läufer abgeschmirgelt, alles angeraut und nochmal gepinselt..und wieder ungleichmäßige Verteilung der Farbe...

Scheixx Schwerkraft....

Also am WE wieder ran....habe noch gut die Hälfte des Lacks...bin schwer am überlegen ob ich den Kram wieder wegstrahle :(....

Entweder bin ich zu blöd (Kommentare hierzu unerwünscht...) oder zu penibel...

Möp!

Das will ich mal nicht hoffen. Dann hätte ich nämlich wieder ein Problem mit meiner Tachoübersetzung.

Möp, das is nur ne wage Vermutung von mir, da ich nur die "blaue" Version des 200er Tachos (dieser Bauart) kenne. Es ist auch möglich, daß der Antrieb ja der "richtige" ist, da man ja auch die ähmm..Ziffernscheibe (hier ohne Ziffern :rolleyes: ) und Nadel austauschen kann.

Zitat

Ich hab auch den SMITH 200km/h Tacho rumliegen und will den "reanimieren". Bekomm ich die Zeiger einfach so ab oder gibt es da eine bestimmte Technik?

Mit ner Gabel geht´s. Wenn´s net sein muss, würde ich jedoch den Zeiger nicht mehr demontieren, der kann ganu schön wiederporstig sein. Musst halt arg aufpassen nix zu verbiegen.

Gruß, Ide

das ist ein mini special, oder?
    2000 eur finde ich für den zustand ganz schön happig.
    gruß marc

Hi, Marc,

ich wäre nicht so vorschnell mit einem Urteil. Zumindest nicht anhand der schlechten Fotos eines Autos das 23 Jahre inner Garage stand und mit Staub bedeckt ist.

Ein 78er mit Vinyl- und SSD ist selten geworden und jener ist möglicherweise nicht sooo schlecht wie es scheint. Muss man sich ansehen, imho.

Falls jemand Interesse hat, ich kann mir den ansehen, is ganz in der Nähe von mir.

Gruß, Ide

Stimmt! Du hast recht! :thumpsup:
    Du bist ein Held! Und ich werde meinen account löschen lassen.

Unsinn, ich bin kein Held. Ich möchte Dir nur aufzeigen, daß man aus ner Mücke kein Elefant machen muss und mit an den Haaren herbeigezogenen, nicht richtigen Aussagen sich selbst aund andere aufpuschen. Musst jetzt net gleich beleidigt sein ;). Da bringt´s auch nix, Deinen Beitrag nachträglich zu ändern.....:rolleyes:

Allahopp, Friede sei mit Dir ;)

PS: @ Jazz: Jatzt habbich´s gerafft :D

Bei soviel Unfug von solchen dreisten Leuten, die selbst Neuwagen geschenkt haben wollen, bin ich froh das ich dieser Gemeinde bald nicht mehr angehören werde.

Mini sind für mich Liebhaberfahrzeuge.

Soviel Dummheit habe ich noch nicht gesehen.

Du hättest recht, wenn die Dummheit eine Geistesschwäche wäre. Leider ist sie aber eine furchtbare Stärke. Sie ist ein Fels, der unerschüttert dasteht, wenn auch ein Meer von Vernunft ihm seine Wogen an die Stirne schleudert.

btw....

Ja wer möchte denn einen "Neuwagen" geschenkt bekommen? :confused:

Genauso, wie der SPI für 12500 überzogen ist, sind Deine Beiträge, Gummiente! Nur andersrum :p

Möp!