Beiträge von Ide

hmmm, heute musste ich mein "Totem" wieder abbauen...
    Man hatte Angst, ich würde mit Nachbarn dann ähnlich verfahren...:D:D:D

Hmm...probier´s doch mal mit dem Totem der beruhigenden Winde

;)

möp!

Die Überschrift sagt es schon; gerne auch IMA, kein Woody. Absoluter Favorit wäre ein Innocenti T MK III (Kurbelscheiben, Dreieck-Austellfenster, innenliegende Türscharniere, Lüftungsdüsen etc.). 1300er und Scheibenbremsen wären natürlich auch gerne gesehen, Verbreiterungen weniger. Zustand sollte so etwa ein rostfreier 2er sein.

Mir ist klar, daß so etwas nicht für ganz kleines Geld zu haben ist.

Möp!

Schreib mal ne Mail an:

redline@minicooperboerse.de

Die haben einen. Imho komplett bis auf Motor, der je nach Kundenwunsch verbaut wird.

Gruß, Ide

Zitat

Glaub mir, ich würde auch mt Bertie Bott's Every Flavor Beans schießen,

Hmm...Du wirst mir immer unsympathischer!

Die guten Beans :headshk:

*Spass* :D

HMMMIIITTTWOCH!

Möp!

Hmmm...

komisch, wie Frauen gleich militant werden wenn´s um ihre Wäsche geht :D

Ich hab zwei Katzen, da regelt sich das mit den Tauben von alleine. Einzig eklig ist, wenn man morgens im dunkeln auf was warmes, feuchtes tritt :thumpsup:

Dennoch lese ich sowas wie Luftgewehr nicht gerne..da werde ich dann militant :madgo:

Hmmm Feierabend!

MöP!

Zitat

Schneid´s Gestrüpp weg,kommt Licht und Luft in den Bereich,geht´s Moos auch wieder weg!

Neneneneneneneeeeee !

Ich sach nur : Waschbetonplatten :scream:

hmmm...da muss man mit der Zahnbürste dran :D

MÖP!

hmmmoion!

Zitat

Oder 2 Jahre lang nur kaltes Wasser in der Küche...bis ich mich dann drüber gewundert hab (ok, aufgrund gemotze...), weil eigentlich alle Rohre angeschlossen waren und ich nur's Eckventil öffnen musste.
    Huiuiui...da war mal kurz Stimmung
    Hätt' sie ja auch mal früher was sagen können...
    Weiber...nix kann man denen Recht machen...

ach schee...ich bin also nich´der Einzige "Verplaner"...

Ich habe letztes Jahr auch einige Durchbrüch egehabt:

- Nach etwa 1 Jahr erst gerafft, daß der Playstation-Controller ein "remote" is..also kein Kabel braucht...Mel hat immer 2 Meter vor der Kiste gehockt und geschimpft...Nun wissen wir: das Kabel is nur zum laden da :scream:

Ihr hättet mal Ihr Gesicht sehen sollen, als ich Ihr das gesagt habe :D
    Ich konnte den fliegenden Hausschuhen elegant ausweichen :rolleyes:

- Nach 2 (!) jahren mal die Gebrauchsanleitung vom Volvo gelesen..Nu weiss ich was der eine Knopf macht..Rezirkulations-HEIZEN! :rolleyes: Und ich hab mich immer gewundert, warum die Kiste net richtig warm wird *bibber*

Okay,ich fang dann mal an zu kalkulieren:
    -Chris Pirmasens
    -Ellen StuggiBoogieWiggiTown
    -Andi Blackwood Forest
    Den Rest des Jahres kann ich dann zuhause bleiben.:p
    Hmm

Udooo, Mannem liegt auch auf´m Weg :rolleyes:.

Im Garten müsste Moos entfernt werden :)

MÖÖÖÖP!

mittlerweile schon zum gefühlten 20. mal angeboten...

könnte wenigstens die Fotos mal tauschen...

Die Telefonzelle verrät ihn jedesmal...

Inno-Uwe
    meine aus den früheren Sofort-Kauf Auktionen ist hier eine Preisvorstellung jenseits der 20.000,-

Uwe, da braucht´s keine Telefonzelle...der Wiedererkennungswert ist hoch genug :D

Habe noch ne alte Mini-Mag von 2001, da war schon ein Artikel über den drin.

Möp, Ide

Moin, Marco :)

Wenn ich die bis Anfang April habe is gut.

Brauche auch hauptsächlich nur die Dichtungen (innen u. aussen) und den Lampenträger. Gläser sind mir egal. Sollten nur alle 4 Bolzen an den Trägern sein *hust*.

Grüßle, Ide

Möp

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Möpmöp!

:D:D