Beiträge von meganecoupe

    also einige meinungen hier kann ich nicht verstehen...
    ich bin eben so ehrlich und sag was sache ist. immernoch besser wie manche antworten hier!!!


    und guido, wenn du mein alltagsauto meinst, würde ich das verstehen.
    obwohl ich renault-fetischist bin, seh ich das ja selbst als "wegwerfartikel"
    ich fahr den bis es nicht mehr ohne größere reparaturen geht...
    und es wird eben alles wieder halbwegs hingeschustert.


    man muss auch gleiches mit gleichem vergleichen :rolleyes:

    danke mini-guido für dein ausführliches statement.
    aber soviel solls dann doch nicht kosten.
    also wieviel PS ist erstmal egal, umweltplakette auch... (für solche fälle hab ich hier noch genug andere autos)
    also der mini soll nicht perfekt werden, und auch nicht für die ewigkeit hergerichtet werden.
    meine freundin macht erst ihren führerschein und das soll ihr erstes auto geben, es soll ohne viel aufwand (vom geld her) ein oder 2 mal tüv bekommen. das auto soll quasi ein wegwerfartikel sein, übertrieben gesagt (ich weiß das klingt hart)
    aber als anfängerauto wird es so oder so leiden müssen...
    und wenn frauchen dann "richtig" auto fahren kann und immernoch spass am mini hat, dann nehm ich mir später auch mal die zeit und das geld um einen ordentlich zu restaurieren und herzurichten.
    dafür bräöuchte ich aber dann platz, den im moment meine andere dauerbaustelle wegnimmt...

    also erstmal danke für die willkommens-grüße...


    sicherlich werde ich mich hier genauestens einlesen, deswegen hab ich mich ja auch angemeldet.
    und der mini wird sicher auch nicht so verbastelt, der muss relativ original, aber eben doch besonders wirken...
    hab da schon meine vorstellungen wie das endergebnis mal sein soll.
    aber erstmal heißt es auf die schnelle einen einigermaßen guten zu finden.
    also drückt mir die daumen...

    und hier mein alltagsmegane.
    dummerweise ist mir auf dem weg zum ersten treffen nach kauf auf der autobahn ein reifen geplatzt.
    dann sah er erstmal so aus...





    und hier dann weider beim reparieren



    hallo erstmal, ich bin der daniel, bin 25 und total autoverrückt...
    hab mich hier angemeldet weil ich für meine freundin und mich nen kleinen mini suche zum aufbauen.


    sonst bin ich eher in der renault-scene zu finden.


    hier mal paar bilder von meiner anderen baustelle und meinem alltagsauto...





    also nochmal zur genauen erklärung...
    obiges objekt von meinem link wär perfekt gewesen für mich, aber leider war ich zu spät.
    der mini soll nicht gleich fertig fahrbereit sein bis weihnachten, er sollte nur da sein. will den dann innerhalb des nächsten 1/2 bzw 3/4 jahres fertig gemacht.
    soll heißen: lackieren würde ich selber, garage mit abzug ist vorhanden.
    verschleißteile kann ich nach und nach selber wechseln.
    austausch defekter teile ist auch nicht das problem.
    also vllt wißt ihr jetzt eher was ich suche...

    hallo erstmal.


    weihnachten steht vor der tür und ich such für meine freundin einen mini.
    hab NOCH nicht so die ahnung speziell mit mini, bin eher in der renault-scene unterwegs...


    also wichtig ist mir das der technische zustand ok ist, soll heißen das er fahrbereit sein sollte vom motor und getriebe her.
    verschleißteile oder sowas kann ich selber wechseln, hab keine 2 linken hände.


    der äußere zustand ist eig nicht so wichtig, sprich dellen, kratzer oder lackierung... leichter rost ist ja eh standard, aber bitte keine durchrostungen...


    kann evtl auch teilzerlegt sein...


    preis sag ich mal bis 1000 euro.


    bitte angebote an mich, danke