Beiträge von Moe k.

    Ich glaube da gibt es keine gute in der Nähe. 08491.


    Aber das möchte ich auch gar nicht. Er springt ja auch problemlos an, mit Starthilfespray und als ganz ahnungslos würde ich mich auch nicht bezeichnen.
    Ich habe jetzt mal nach dem Zündfunke geschaut, dieser ist ziemlich klein. Ist das normal? Als ich die Zündkerze raus gebaut hatte ist er aber seltsamer weise sofort angesprungen, womit hängt das zusammen?


    mfg

    Sooo also Benzinfilter ist gewechselt. Aber leider keine Veränderung :( Jetzt habe ich mir mal die Zündkerzen angeschaut, diese waren vollkommen Schwarz. Warum läuft er so Fett? Hm was kann das blos noch sein?


    mfg mose

    Oh ich hab mich noch ein wening über die "englischen Käufer" informiert. Und bin mir ziemlich sicher hier an einen Betrüger gekommen zu sein. Man erhält via Post einen check, dann löst man ihn ein. Der Käufer überschreibt mehr Geld und sagt man solle die Differenz an eine Verschiffungsfirma schicken. das macht man, dann kommt auch jemand der das Auto holt und nach 1 Monat platzt der check. Dann ist man den Differenzbetrag. los und sein Auto... also am besten ignorieren...

    So der kleine ist fertig und hat auch Tüv bekommen ohne Mängel. Aber jetzt muss ich ihn verkaufen da ich mit meiner Freundin umziehe und ich mir keine 2 Autos leisten kann wenn ich anfange zu Studieren :/ Er steht seit gestern auch bei eBay drin. Habe auch schon einen Interessenten. Aber dieser kommt aus UK und will ihn dahin verschiffen lassen?! :-o hat jemand damit schon einmal Erfahrung gehabt?


    mfg mose

    Also ein Strom /Spannungs oder masse Problem kann ich vollkommen ausschließen. Ich Tippe mal auf ein verstopften Benzinfilter. Ich werde diesen die Tage tauschen und bescheid geben ob er der Übeltäter war.


    Vielen dank erst einmal für die guten Ratschläge, einen schönen Feierabend und morgen eine gute Himmelfahrt :P


    mfg mose

    Nachdem er einmal lief (wenn er an ist bleibt er an ) springt er auch nach 5h wieder an. aber wenn er dann länger als 1 Tag steht funktioniert es nicht mehr. Benzinfilter klingt plausibel! Und wurde nicht erneuert, richtig.


    danke schon mal :)

    Nachdem mein kleiner jetzt fertig Lackiert wurde und wieder komplett zusammen gebaut ist will er nicht so recht das Benzin von alleine anziehen. Wenn ich den Zündschlüssel auf "zündung ein" stelle pumpt die benzinpumpe kurz vor so wie es sein muss. wenn ich aber dann denn Anlasser durchgehen lass, springt der Mini nicht an. Wenn man Glück hat zündet vill mal ganz kurz ein Zylinder. Aber sobald ich etwas starthilfespray in die luftfilteransaugung sprühe, startet er sofort, hustet vill mal kurz aber läuft dann ganz normal. Komisch oder? Batterie ist neu sowie zündkerzen und Öl und Luftfilter. Er war halt komplett zerlegt und stand ein Jahr. "Freigefahren " habe ich ihn aber schon. So 15km vill.


    Hat jemand eine Idee?


    P.S.: entschuldigung für Rechtschreibung und Grammatik, musst vom Handy schreiben.


    mfg mose

    Für in Bild ist es zu spät. Bin nicht mehr beim kleinen... Also ja ich hab ihn bis ran an die Halterung geschraubt. Der stutzen sieht gut aus. Der ging auch irgendwie nicht anderes rein :-\ sah schon am Anfang komisch aus. Ich dacht erst der muss hinter die Halterung aber das ging auch nicht. Morgen kann ich erst in Bild machen.

    Hallo kabelfreunde habe ein kleines Problem als ich den Motor nach meiner Restauration wieder einbauen wollte ist mir aufgefallen das es im Motorraum klickt sobald ich die Zündung einschalte (Relais zieht an und fällt gleich wieder ab) und die Benzinpumpe läuft auch nicht, dass ich kann aber den Fehler nicht finden. Die Masse passt eigentlich?!


    Danke schön mal:-)