Beiträge von Mehlinger

    Profil ist dan mal ein bisschen erweitert.
    Ich stell mich ja gar nicht an, hatte nur anfang des Jahres massive Probleme mit Vergaser und Zündung und daher keine Lust schon wieder im dunkeln mit taschenlampe zu frieren (*schlotter*).
    ES IST WINTER DA DRAUSSEN!:scream:


    Also, Kabelfarbe habe ich gefunden (war ja auch entsprechend am relais-sockel) Also Kabel verfolgt bis zum Loch nach innen. Auf dem Weg an einigen Kabelsicherungen vorbeigekommen, aber keine an meinem Kabel ...
    Die anderen Sicherungen sind soweit ok - meine sicherung ist ... irgendwie nicht da.


    Mist aber auch, das ist frustrierend. Ich sitze da nun schon seit dem Kauf dran (mit einer kleinen Pause) und et will net.

    Hallo zusammen,


    Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit ein Problem mit dem Warnblinker - der will einfach nicht. Zusätzlich geht auch das Innenlicht nicht.
    Habe folgendes erfolglos probiert:


    - Der Warnblinkschalter wurde komplett gesäubert.
    - Die Kabelsicherung für den Warnblinker wurde gesucht - leider ist keine vorhanden.
    - Die Kabel zum Schalter wurden durchgemessen (Saft kommt an)
    - Die Kabel am Relais-Sockel wurden gemessen (kein Saft)
    - Kabel an der Innenbeleuchtung -> kein Saft.


    Ansonsten funktionieren (fast) alle Stromabnehmer (fast) fehlerfrei.


    Aber wo finde ich nur das blöde Kabel? Hat jemand einen Plan - ich möchte bei dem Wetter lieber Mini-fahren als in der Motorhaube zu hocken.


    Danke für eure Hilfe,


    Mehlinger

    Das ist ja lustig (ok, eigentlich gar nicht) aber seit zwei Tagen habe ich exakt das gleiche Problem. Leerlauf extrem gering, geht an der Ampel ohne Zwischengas aus, springt dann nur schwer wieder an, kaum noch Leistung ein Motorgeräusch, als würde er nur auf zwei Pötten laufen.
    Leider fehlt in meinem Werkstatthandbuch ein entscheidendes Kapitel ...
    Kann mir jemand eine Explosionszeichnung für den Vergaser vom Mini MKII, BJ91, 1273ccm scannen und schicken? Vielleicht auch noch paar Denkanstöße, was ich als nächstes noch kontrollieren sollte.


    Danke sehr,