Beiträge von Mokemen

Zitat von dodo_z

Naja der Speedser vom Tom, können wir aber alle nicht mehr nachmessen :(

Ob der Tom den Moke verlängert hat weiß ich nicht - beim Speedster bin ich mir quasi sicher.

dietmar

Da verweigere ich mich gegen! Wer hat jemals so einen Quark erzählt!
    DAS stimmt nicht! Für die Experten unter euch: da, wo miniratz seine Lima hingebaut hat, passte bei mir nichtmal ne Coladose, und da wo vorne sein Getriebe endet, kann man bei mir die Schwungscheibe betrachten, also, Jungs nicht immer vorne gucken, wenn gucken, dann richtig!!!!!!!!!!!!

Sorry, no Longnosejob, nicht ich, andere bitte gerne

Was war noch gerade mit den Berlinern?

Zitat von Fips

kein problem - hier isser wieder: :)

Is doch schon komisch, wie da so mancher protestierend aus der Böschung springt, obwohl nicht wirklich jemand über Ihn gesprochen hat ??!!

Jaja, alles nicht so einfach.......................und Chips

Leben und leben lassen.

Ihr könnt euch ja alle mal outen, wer von wem abgekupfert hat.

Da gibt es nicht mal eine Hand voll Leute, die ganz unbelastet so ganz ohne Vorlage einen Rahmen geschustet haben!

Die Berliner wären längst nicht die ersten, die aus "Fremd-Ideen und Fremd-Wissen" Geld schöpfen wollen, gelle? Hab gerade neulich irgendwo auch nen abgekupferten Rahmen für dicke fette 1799 Eurobucks gesehen, weiß aber gerade nicht mehr, wo ich so teuren Brutzelkram gesehen hab (is ja auch egal, oder)

Wo also liegt euer Problem? .......... da wären wir wieder bei:
    Leben und leben lassen

Oder wollt Ihr jetzt eine Initiative gründen, die junge, unerfahrene, meist männliche (auch werdende) Minifahrer davor schützt, ihre lang gesparte monsterviele Kohle zu verprassen!
    Und zwar bei superspezifizierten hochtechnisierten Einmannfirmen !
    ?????????? Wollt ihr das????????
    Solchen Menschen kann man nicht helfen, das nennt man Lehrgeld!
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn eine Haubenverlängerung in Maßen und guter Verarbeitung gemacht ist, so wird es euch Superexperten auch nicht auffallen, so wie z.B. bei Dr.mokes Van, dafür sieht es aber unter der Haube nicht so krüppelig aus, wie bei so manchem!!!!!!!!!

Guten Tach auch und sagt mir Bescheid, wenn ich neue Chips+Bier kaufen muss, TOM

Hab ich damals auf nem Treffen auf der Wiese in 3/4 Stunde gemacht, du hast 3Wochen ???????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da bauen andere 5 Motoren ein und aus, weil sie 10x Schei..... gebaut haben

Zitat von Ringmini

Die max Endgeschwindigkeit ist nebensächlich.
    Um auf Geschwindigkeiten um 230 km/h zu kommen brach man im Mini sicherlich mehr als 200 PS!
    Jedoch das ist gar nicht ausschlaggebend, ich hab mir sicherlich keinen Mini aufgebaut um damit Hochgeschwindigkeitsexzesse auf der Autobahn zu veranstallten.
    Es geht viel mehr darum auch mal eine längere Autobahnetappe mit passender Geschwindigkeit zu fahren ohne einen Gehörsturz wegen zu hoher Motordrehzahl zu riskieren.

Ein einziges mal war ich da ein gutes Stück drüber, schön bei 50m im Windschatten eines Benz, damals mit dem schwarzen im 6.Gang bei über 7200 Touren, da hab ich mir aber fast in die Hosen ge....., und die Fingerknochen kamen auch so komisch durch die Haut...........! Da war ich mit 10" noch unterwegs!
    Danach muss das nicht wirklich mehr sein, nicht das es ungeil war, aber langt trotzdem für ne Weile:cool: :D

Dreh mal deinen erstmal im ersten:D :D :D :D und zermarter dir nicht das Hirn anderer, der eine hat nen Kurzen und der andere hat nen Langen...............
    Sieh zu, das du zu DDD kommst, und lass deine Knipse zu Hause.

Gruss, Tom

Zitat von dougie

...boar, da fetzen sich jetzt die richtigen.

SEHT ZU JUNGS UND SCHWINGT DEN HINTERN ZUM DDD3!!!

Wird bestimmt super lustig und einigen bin ich noch ein Bier schuldig. ;)

VG
    Ralf

Krieg ich denn ein Bier (ohne mich in Hondagetriebeverfügbarkeitsgespräche einmischen zu wollen, Topspeed ist bei mir eh nicht die Frage):cool:

Zitat von Andi_HH

So. Nun ging es doch schneller als erwartet. Danke schonmal
    Andi

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast (entgegen vieler anderer) eine gute und verlässliche Wahl getroffen!

Wenn du weitere Tipps benötigst, so kannst du mich gerne kontakten, oder auch mal auf eine Hopfenkaltschale vorbeikommen zum schnacken.

Tipps hat jeder, gute Tipps sind wertvoll!

Grüsse, Tom!

Zitat von Cuschty

Naja, ich hatte auch so etwas im Kopf, dass es ein KAD-Gutachten mit den Revo geben soll. Wurde hier im Forum schon mehrmals erwähnt.
    Hab es aber noch nie gesehen. Also suche ich es immer noch.

Hättest du damals meine Bremse genommen, hätteste alles im Original mitbekommen und nun? 20€ gespart und viel Gesuche und Generve an der Backe!

Zitat von Ringmini

Die Nr. 14 kannst du streichen.
    Hab im Moment nur den 160 PS Motor drin und ne 2 sollte schon bei der Messung vorne stehen.

Kannst den Hals wieder nicht voll kriegen, hähhhhhhhhhh????????????:D :D

:D

:cool:

Das geht doch nicht, das kann doch nicht, unglaublich, der spinnt doch, der bekloppte, was iss n das fürn Irrer, isss das überhaupt alles eingetragen...............

Ich hab zwar von Tripoden keine Ahnung (weil gibbet nich bei Opel) aber mal so ganz allgemein:
    Eine Antriebswelle sollte in jeder Position leicht und frei laufen, notfalls halt auch mit Ausfederanschlag!!!! Es gibt hier zwar auch Stadtschleicher, aber ein kompletter Ausfedervorgang auf öffentlichen Strassen kommt (gerade bei sportlicher Fahrweise) häufiger vor, als man denkt!

(kurz mal nen Bahnübergang zu forsch, gleich knack und wech......oder so ähnlich)

Immer Sicherheit mitbauen!

Und weiterbauen.................................Tom

Mecker, mecker................
    Vielleicht nen Bisschen Rostschutzfarbe oder so, ich mein ja nur, ich hab ja keine Ahnung, bin neu hier, aber............................? ? ?
    oder wie jetzt, uftz, kapier ich nich, komm damit nicht klar!

und mit solchen Bildern sich wundern, das es Mecker gibt.