Leben und leben lassen.
Ihr könnt euch ja alle mal outen, wer von wem abgekupfert hat.
Da gibt es nicht mal eine Hand voll Leute, die ganz unbelastet so ganz ohne Vorlage einen Rahmen geschustet haben!
Die Berliner wären längst nicht die ersten, die aus "Fremd-Ideen und Fremd-Wissen" Geld schöpfen wollen, gelle? Hab gerade neulich irgendwo auch nen abgekupferten Rahmen für dicke fette 1799 Eurobucks gesehen, weiß aber gerade nicht mehr, wo ich so teuren Brutzelkram gesehen hab (is ja auch egal, oder)
Wo also liegt euer Problem? .......... da wären wir wieder bei:
Leben und leben lassen
Oder wollt Ihr jetzt eine Initiative gründen, die junge, unerfahrene, meist männliche (auch werdende) Minifahrer davor schützt, ihre lang gesparte monsterviele Kohle zu verprassen!
Und zwar bei superspezifizierten hochtechnisierten Einmannfirmen !
?????????? Wollt ihr das????????
Solchen Menschen kann man nicht helfen, das nennt man Lehrgeld!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Haubenverlängerung in Maßen und guter Verarbeitung gemacht ist, so wird es euch Superexperten auch nicht auffallen, so wie z.B. bei Dr.mokes Van, dafür sieht es aber unter der Haube nicht so krüppelig aus, wie bei so manchem!!!!!!!!!
Guten Tach auch und sagt mir Bescheid, wenn ich neue Chips+Bier kaufen muss, TOM