Ghostrider, hier mal mit 4 Rädern, übt mal schön.............
http://machomedia.blogspot.com/2006/04/ghostrider-z3-m-coupe.html
Ghostrider, hier mal mit 4 Rädern, übt mal schön.............
http://machomedia.blogspot.com/2006/04/ghostrider-z3-m-coupe.html
Zitat von GregorKorbsessel müssen reichen...:D
Gruß Gregor
und schöne geschwungene Edelstahlgriffe, die werden dich Nerven kosten:D
Man trifft sich zum Vatertag und draussen regnets................
Das ist schön.......................
Zitat von NoUseForANameAlles anzeigenhallo zusammen.....
hab da mal ne tüv Frage...
und zwar..wollte ich mir ganz gerne vorne einstellbare untere Querlenker holen ,einstellbare Zugstreben (wo ich eh net drum rum komm) und hinten ein Negativ Sturz kit....vorne sind ja schon Hilos drine...hinten muss ich die noch montieren....
jetzt haben die ganzen Sachen ja keinen tüv.....(ich weiß das es die auch mit gibt.....aber die ohne sind billiger
)
bekomm ich die den bei der Vollabnahme wenn ich den Motor eintragen lasse dann locker mit eingetragen oder sind das wieder unnötige Kosten!?!?
und ich suche gute gebrauchte Smoor Roadster 13 x7J Felgen....am besten ohne Reifen....
Gruß
Tobi
PS.: jetzt habe ich erstmal 3 Wochen Urlaub....also erwartet nicht zu große Updates....
, Auto steht schließlich inner Firma...wo ich im Urlaub ungerne hin will.....
Frag mal deinen Tüv und nicht das Forum...................:o
Zitat von wallucoHallo, ich suche noch ein Modell von einem moke, den einen link habe ich jetzt durch den anderen thread gefunden, aber wie oder wo kann ich eine bestellen?
http://www.minipassionmini.50megs.com/imagenes/tanase/moketanase1.jpg
schöne grüße conny ( durfte den moke vom chef nur ganz kurz fahren bevor er nach mallorca ist)
Dieses Modell ist nicht von Vitesse, sondern ein ganz exquisites superschickes Modell aus einer Kleinserie. Hab ich auf nem Treffen mal für richtiges Geld gesehen (war damals glaub ich 280.-Flocken(DM)
Aber nimm doch einfach die wewewe: http://www.minipassionmini.50megs.com
2 Recaro´s in Teilleder schwarz
(vorne Leder, Seiten und hinten Kunstleder)
mit Sitzheizung und Sitzschienen und MINIkonsolen
Rückbank Vollleder schwarz
VHB 700.- Versand möglich ,Abholung fairer und besser, Standort Hamburg
evtl. 4 Seitenverkleidungen in ECHTleder auf Anfrage!
Kontakt bitte über PN
Zitat von AsphaltSo, hier das zweiseitige Original-Dokument:
Seite 1: SMITHS_Vacuum_Pg1.jpg
Seite 2: SMITHS_Vacuum_Pg2.jpgRechtsklick -> Speichern unter.
Jeweils ca. 1mb groß.Genug Englisch dafür sollte man können, oder!? ;):D
Gruß,
Jan
Was ihr so alles sammelt..................Kopfschütteln ist angesagt..............
Zitat von miniratzAlles anzeigenHallo Leute,
wieder mal eine triviale Frage, die ich da stellen muss.
Für vorne gibt es ja runde und mehr eckige Stoßstangen.
Haben die Runden immer drei Befestigungsschrauben? Und wenn, ist die mittlere auch genau in der Mitte?Möchte meine Flipfront haltermäßig in dem Bereich jetzt gerne fertig machen, habe aber dummerweise keine Stoßstange zur Hand:( .
Der einzige Mini, den ich gerade als Vergleich zur Verfügung habe, hat keine Stoßstangen mehr.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
Die par eus kannste doch mal anfangen zu investieren, ODER?
Zitat von MinirobseDas weis ich doch Mokemen, aber so bekomm ich vom leiben Asphalt noch Beschreibung!:)
Feine Sache!
Schnäppchen könnt schon war sein;) , wie gesagt Der I-Träger ist echt genial, war das nen original Zubehör? Weis da jemand was drüber, sieht so nach Inno-Armaturenbrett Designe aus...
No Mini, wahrscheinlich Triumph Stag
Hättest du mich gefragt, hättest du selbstverständlich eine Antwort bekommen, aber so brauch ich nicht so viel tippen, hehehehehehehe
Trotzdem viel Spass damit..................hast echt nen Schnäppchen geschossen...........................
Junger Mann, eine Bitte habe ich (nach 17Jahren dabeisein darf ich):
Könnt Ihr die Boxercrew bitte dazu bringen, das Feuer erst in der Dämmerung zu zünden. Beim Letzten Mal war der Haufen bei Anbruch der Dämmerung schon fast ganz unten.
Oder lass sie einen Extracontainer Brennholz ordern.
Wird sonst Abends so kalt, wenn die Weicheier alle schon nach Hause gefahren sind und bei Mutti schlafen:::::
Zitat von GregorWer fährt denn von Euch 2007 nach Dänemark?
Gruß Gregor
ICH&Family
Zitat von mini T.na keine sorge bei dir bin ich mir fast sicher das es gut wird ....
![]()
da werden dann die scharniere schön in die verbreiterung rein gehen (vor allem die unteren) wenns gut gemacht ist sieht das schon stark aus wie das scharnier in der verbreiterung verschwindet ...
ich hatt mal ähnliches problem aber mit von hand aus blech nachgedängelten kotflügeln ... da wurds gut eng ....![]()
und da konnte ich die scharniere nicht reinlaufen lassen .....
bei dem musste auch viel weg nach hinten damit die breiten 13" drunter passten ....
Also, ICH hab ja schon viel gesehen.......................
aber was soll ich sagen.............................
Vorsichtig gesagt hat ja jeder seinen eigenen Geschmack
Aber er hat genug Platz im Radhaus:D
Ich hab auch Senf:
Als "Lenkanschlagbegrenzer" (mal so allgemein) kann man auch andere Lenkhebel auf die Radaufnahme schrauben, es gibt nämlich unterschiedlich lange.............vom Metro und so............
Ich meine, gerade Van´s hatten sehr kurze............
Hilft dann auch für vorne an deinem Riemenrad oder Getriebe nicht anzuschlagen.....GRIIIINNSSS.................
Dreiecksbleche: Verbreiterungen ran und alles überflüssige Blech da drunter raus, scho is ruh!
Ausserdem: wenn breit, dann richtig