Beiträge von Mokemen

Zitat von Veit

Das is der jenige welcher in seinen jungen Jahren auf den "Kasten" im "Fußraum" / Spritzwand gezeigt hat als der schon dunkelrot leuchtete...
    So erzählt man sich im wilden Süden:scream:

Inzwischen isr er 1-2Evo-Studen weiter;)

Solche schicken Sachen erzählt man, das eeehrt mich dann doch mal!
    in der 37igsten Evo Stufe glüht auch nix mehr, da wird jeder Energietropfen in Vortrieb umgesetz:D

Zitat von bomb007

ja ein kleines Video könntm na schon mal machen... A17 Tunnel ist sehr gut! gibt einen super Klang für die aussenstehenden... oder wiener Platz Tunnel...

Also, nen Tunnel brauch mer schoma janich, zeig ich euch in BS:cool:

Kaum da ausè provoncze, schon ané Kiste, Forum glotzen, gigantisch!

Ich glaub er möchte wissen, wie er die Bremsscheibe draufkriegt! Ich auch!

Tick, tick, an´ne Birne !!!!!!!!!!!!!!!

Im Grunde wisst Ihr doch alle, das ein Mini nicht wirklich brauchbare Technik hat in der heutigen Zeit, also ist alles verbesserungswürdig, ausser das Aussehen!

Jedem das seine!

Am besten, man spachtelt an einem Golf R32 solange rum, bis er aussieht wie ein OLD MINI!

RRRUUHIG, Kinders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von williams mpi

:D :D
    Bleib mal locker Mokemann. Hättest du gleich die 520,- genannt, gäbs auch keine Diskussion. Ich würde dann eh neue kaufen und der Rest würde nicht fragen.

Bis später...

Du sitzt ja auch an der Quelle und weißt, was so abgeht, DICH meine ich nicht!! DIR muss man nix erklären!! Auf PN´s antwortest du wohl nie?

:o Ist mal wieder sonnenklar, was hier so abgeht! :o

:cool: "Ach nee, zu teuer, ich kenn da jemanden, der kennt einen, der hat das mal für ..... gekauft" :cool:

:eek: Und dann 2 Wochen später, nach vergeblichem Versuch die Scheiben zu entrosten und die Entlüfternippel gangbar zu machen :mad: , wieder auf Trommelbremse zurückgebaut, oder so ähnlich!:madgo:

Typisch, aber ich habs mir gedacht!:rolleyes:
    Mein Keller ist warm und ich mag schöne Dinge:D