Empfehlung und Freigabe der Reifenhersteller ist 7 und 8", 6" sieht bestimmt auch kacke aus!
Beiträge von Mokemen
-
-
Es hat schon sehr weitreichende Folgen, wenn einem Redakteur beim Autotest mal ein Auto umfällt!
Vielleicht sollte man auf diesem Wege (natürlich umfassend dokumentiert und professionell geführt) mal sein Glück probieren und sich die Redaktion z.B. von Auto-Bild auf unsere Seite ziehen, vielleicht haben die ja mal Lust eine große Sache daraus zu machen!
Das würde dann schon Wind in die Geschichte bringen, denn DAS fürchten die großen Konzerne am meisten. Und kost nix, nur Vorbereitungsmühe!Ist schon sehr übel, die ganze Geschichte.
Es ist auch nicht nachvollziehbar, was da rein wirtschaftlich interessant daran ist für BMW!Ich bin da sowieso raus, fahre ja einen Morris-Opel-Moke mit metrischen Schrauben!
-
Preis EUR 520.-, Festpreis inkl. Teilewaschen und Versand
Teile im guten Zustand
Neu hier zu finden:
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=BVU7900
Diese Rubrik ist zum Teile anbieten und nicht zum rumlabern!
-
Gebe evtl. ab:
ein Paar KAD Sättel breit (für innenbelüftete Scheiben 10")
+ Buchsen und Schrauben
Green Stuff Softracebeläge (max 1500km)
ein Paar innenbelüftete Bremsscheiben komplett optimiert! (laufen messbar auf 0,0 ,passen für alle Radträger, max 1500km)
Gutachten
natürlich nur kpl., nur ernstgemeinte Gebote als PN schicken, bitte kein Blablabla!
Teile sind noch montiert, Zustand 2+, ohne Flansche, NP sind im Fachhandel zu erfragen!
-
OUTINGALARM: Ich: Mokemen=Mokemen=Tom, nun zufrieden??!!
>>>Gab gemecker bei den 7,5er Revo´s -
OUTINGALARM: Ich: Mokemen=Mokemen=Tom, nun zufrieden??!!
-
Zitat von GoMeZ
Hallo ,
heute vormittag rief mich mein Vater an & meinte,mein Mini hätte nun ein kleines Brüderchen bekommen....einen Moke !!!
Habe ihn bisher nur auf einigen Fotos sehen können,aber es handelt sich um einen "Scheunenfund" ohne Papiere,die Fotos lassen mich auf einen harten Winter voll Karosseriearbeiten schließen !
Samstag nachmittag wird das Teil bei mir per Anhänger angeliefert,dann werd ich erstmal eine Bestandsaufnahme machen,werde aber wohl ne Menge Blech tauschen müssen....
Also,falls jemand noch Karosserieteile bzw. Rep.bleche hat und eventuell noch andere Teile,einfach schonmal anbieten!
Stimmt es eigentlich,daß sich der vordere Hilfsrahmen nur durch die Löcher zur Stoßstangenaufnahme vom Mini unterscheidet?
Bin jedenfalls mal gespannt,was mich da an Arbeit erwartet.
Ach ja, ein Fahrzeugbrief (möglichst Baujahr vor 71) wäre auch interessant !Danke
GoMeZ
Lechtz -
Mein Beitrag letzte Woche viel dem Absturz zu Opfer!!!!
ALSO: Darf kein Geld kosten und soll nicht mehr klappern!
Die Flanschflächen der Ansaugbrücke können im Winkel bis ca. 5Grad übergefräst werden. Dadurch wird der ganze Ansaugkram leicht nach oben gekippt und es klappert nun nimmer. Nicht übertreiben, die Stehbolzen sollen ja noch verwendet und nicht zu doll gestresst werden.
Ist ein wenig unkonventionel, ich habs auch gemacht, es geht ohne Probleme!
(Meine Problemstellung war zwar anders, die Lösung aber die gleiche)Bau keine teure Airram für den Weber ein, er braucht LUUUUFT!
Viel Spass;)
-
Der Turbomotor stirbt fast immer an verbrannten Kolben/löchern, weil er obenrum, meist auf der Autobahn, zu mager läuft.
Und sollte die Nadel noch so gut sein, so solltest du sie trotzdem auf den untersten 15-20mm richtig spitz schleifen. Sollte er dadurch überfetten, so nutzt er das zur kühlung, es kommt nicht zum Gau. -
Kennen wir doch!!!!!!!:D
-
Hab ich da gerade aufgestöbert, wooaaaauuuuu
:p
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4644734936
-
Das ist doch das geile Brett von dem alten Haudegen Turbotom und seinem Speedster, verkauft der den jetzt etwa in Teilen? Boooaaaa
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4644696956
und ne Heckklappe Mk1 hab ich bei dem auch noch gesehen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4644698877
-
Zitat von austin-mini.de
Ja welches denn?
Doch nicht Gabis alte Gurke?
Grün war die Gurke nicht, nur schwarz und schnell und er fragte, wer den noch kennt. Findest du beim Beitrag 34, da ist auch Dieter (howlowcanyougo)seine alte Motorisierung.
Wundert mich, das die Bilder noch nicht gelbstichig sind, damals, 1860, da gabs noch keine Digi´s für jeden! -
Da war doch n Bild von meiner alten Gurke, weiter vorne
-
[QUOTE=howlowcanyougo]hahahaha.....Tom,
du fährst doch sowieso nicht schneller als 165Km/h.
Hattest du deine Biervoräte nicht in der Seemanskiste die du hinter dir hergeschleift hast??
oder hat,s da vor lauter 235 / 13" Reifen keinen Platz mehr.....Endlisch ma nomale Leude hiä!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fahr nicht schneller, weil da noch mehr Haare ausgehen, können tu ich aber schon, verrate dir aber nicht, wieviel!!!??? (Ausbaustufe, Tom, die 37te)
Die 235er (gibts nur von Kumho) sind zu teuer, ausserdem, lass dich doch einfach mal überraschen. Und wo überall das Bier steckt, verrate ich Dir in Braunschweig! Gruss, Tom -
-
Coole Sache, brauch ich auch!
-
Zitat von Veit
Ich hatte meinen Turbo auch am Ventildeckel entlüftet, was allgemein an vielen Minis gemacht wird, kann beim Turbo als Basis nicht falsch sein.
Die Entlüftungen hab ich direkt nach dem Luftfilter wieder "eingesaugt".
Gruß
VeitBeim Turbo saugt man halt nicht nur, sondern drückt auch>>>>>> DENKFEHLER, ACHTUNG! Da muss noch ein Ventil hin
-
-
Probier mal erstmal Ölablauf zu ändern!
Vielleicht in BS auf´n Bierchen?! Mach jetzt Schluss, bin alt! Gruss, der Mokefahrer!