Beiträge von inno76

    Leidern in Italien nicht, aber 2015, 2014 und 2012 + 11 andere IMM. Hatte leidern keine Zeit damals + ziemlich lange Reise.


    Aber vielleicht wieder 2016 ?? mit Inno + Caravan.


    Timo

    Hallo , glaube dieses ist nähe genug .


    Vielen Dank Turi.


    Und jetzt begint Innobau. Hoffentlich 2016 fertig ????


    Timo

    Hallo !


    Hätte eine Frage; seit wann war es möglich Schiebedach ( aus Glas, etwa 38cm x 77 cm) in Deutschland zu kaufen ? Mein Inno Cooper 1300, bj 1975, hat so was. Beim historische Auto zu registrieren wollen Leute wissen das. Mein Inno kommt aus Deutschland und ist hier seit 1998.


    Ich weiss, dass beim uns (Finland) war Ende -70/Anfang -80 Finlandia Glasdach möglich zu kaufen.


    Vielen Dank und Schuldigung alle Schreibfählern :)


    Timo

    Wir haben 4500 km gefahren ( mit Moke), als wir in IMM Ungarn waren und trotsdem mit Schiffe bis Trave gekommen. So immer jemand muss weit fahren ! Irgentwan sollten IMM in Franckreich auch sein, denke ich ;)

    Hallo, auch hier in "ganz" Norden ist vom Wooding Engineering GmbH etwas geflogen (neue Firmentitel !), nämlich BMC -Special-Tuning Katalog 1971/1.
    Forne ist "Händler-Exemplar" gestämpelt. Den hast Du sicher schon ?


    Es ist intresant diese Wooding-Thema zu lesen, viel neues fur mich.
    Timo

    Ja , hier gibt es auch jemand mit Inno Intresse ! Schön , dass es noch mehrere Innos gibt . Leidern gibt es nur eine 1300 hier und 3-4 1001. Viel Spass mit bauen


    79. Inno76+Frau

    Hast Du versucht mit Suzuki Swift GTI Motor/Getriebe ? Ist nur 1,3 l aber hat101hp Anfang. Passt auch in Mini (besser mit Clubman Nase).Wiegt 30kg weniger als Mini Motor/Getriebe.
    Bei uns (Finland ) ist auch nicht möglich Honda/ usw Motoren in Mini bauen, aber Suzi passt ja inner die Grenzen (unter 1560 cm3, unter 115hp, wiegt weniger usw) .

    Hallo, bin neues hier und habe gesucht, ob jemand Mini mit Suzuki Switf GTi Motor gebaut hat ? Ich wollte nur sehen wie die Schwierigeiten gelöst sind.
    Ich habe Clubman -71. Motor/Getriebe sitzt jetz in Mini (ohne Ansaug+Kuhler).
    Ob jeman "schöne" Fotos hat, bitte :
    timo.salminen@surffi.net