Beiträge von um xl 13

Ihr dürft nicht vergessen das das Fernseh ist und, auch für VonAutosKeineAhnungHaber, kurzweilig und interessant gestaltet werden muß!
    Klar kommen die Jungs obercool daher!
    Aber n Normalo in Blaumann der sich ewig am Auto abmüht um es perfekt hinzukriegen will eben keiner(oder die wenigsten) sehen.
    RTL2 versucht aber soviele Zuschauer anzulocken wie möglich!
    In Anbetracht dieser Sachlage haben sie den Mini doch nicht schlecht hingekricht!

Übrigens - zu den Kommentaren:

Wäre es ein Manta oder n 180er oder was weiß ich gewesen hättet ihr gelacht und mitgewitzelt!

Seit nicht so Engstirnig!(GILT NICHT FÜR ALLE)

(Ohh ich hör schon eure vernichtenden Kommentare!))

SVEN

Ich find es köstlich wie sich alle vorher aufgeregt haben und nachher die meisten doch relativ zufrieden waren!

Also ich fand ihn sehr schick!
    Farbe - Super
    Felgen - Super
    teilweise Innenausstattung - Super

Und alles Gute hat man nie!
    Jeder hat seine eigenen Vorstellungen.Und für Nicht_Mini isten war das denke ich schon sehr gut!
    Es kann nicht jeder soviel Ahnung vom Mini haben wie so einige hier!

Sven(Der nicht so viel Ahnung hat und trobsdem gerne Mini fährt)

Die Türen sind ja noch nicht lackiert worden!
    Der Lackierer hatte einen Karosseriebauer angestellt der die Türen vorher versucht hat einzupassen.
    Da das nicht gelang wurden die Türen auch garnicht lackiert!

Ich werde sehen was der andere Karosseriebauer sagt!

Bis denn

SVEN

(danke für die Hilfe)

Also,.....

Habe heute den Mini wieder von Lacker abgeholt.
    Ich habe mit dem Karosseriebauer gesprochen und er hat gesagt mit Unterlegscheiben sei da nix zu machen und er hat fast 6 Stunden rumgedocktert.
    Beide Türen raus hat schon 3 h gedauert und 3 h hat er noch versucht rumzustellen.
    Die Tür scheint verbogen meint er .
    Wenn sie vorne gut sitzt lugt eie der beiden anderen ecken vor!
    Also habe ich vorhin Minispeed angerufen,woraufhin dieser mit dem Karosseribauer telefonierte und ich danach wieder mit Minispeed!
    Rein inhaltlich sagte Geraedtsdas der K. sich blöd anstelle und keine Zeit hätte die Tür richtig einzustellen und ich solle mir einen Anderen suchen!
    Also war ich heute bei jemand anderem der mir sagte er könne es sich ja mal (nächsten Mi.) ankucken aber er meinte der Andere K. sei garkein Dummer und er kann mir nischts versprechen!
    Also muß ich erstma wieder bis Mi. warten und gebe danach Zwischenreport!

Ich bin ganz schön geknickt!

Hoffentlich wird es was.

Wenigstens mußte ich bei meinem ersten K.-Betrieb nicht die 6 h bezahlen!

Bis denn

SVEN

Hallo!

Nachdem man mir sagte das die Türen von meinem Mini 1991 nicht mehr zu retten sind habe ich mir bei Minispeed neue alte aufgearbeitete, mit neuen Türblättern versehenen Türen gekauft!
    Nach 2 Monaten "Zeit" aufsparen hatte ich mich diese Woche entschieden sie von einem Lackierbetrieb meiner Wahl lacken und einbauen zu lassen!
    Gestern rief mich der Lacker an und sagte das die Türen "hinten und vorne" nicht passen und er sie nicht einbauen wird!

Passen Minitüren generel nicht gleich und er will sich bloß die Karosseriearbeiten sparen(oder er kann es nicht), oder passen sie bloß in meinem Fall nicht?

Sollte ich mir einfach einen Karosseriebetrieb suchen?

Ich bin ratlos!!

Man möge mir helfen!!

Bis denn

SVEN

Schick mir mal über PN deine Adresse,dann schicke ich sie weg.
    Oder du holst sie bei mir ab! :)
    Berlin ist ja nicht so weit(kannste Porto sparen):)

Wenn ich sie verschickt habe schreib ich dir die Portokosten und hoffe sie von dir wiederzubekommen!

Bis denn

SVEN

Ich will meine Zeitschriften " MINI " verschenken!

Und zwar sind das die Ausgaben:

87 - 92 und
    97 und
    98

Die Verandkosten müßtet ihr/du natürlich übernehmen!

Bis denn

SVEN