Also meine Katana öffnet die Klappen auch volle 90°
Veit
warum machste jetzt eigentlich mit dem MPI rum ?
damit betritts du tunning-mäßig kaum entdecktes Land
(und warscheinlich gibts auch nciht viel davon).
Ich dachte es sollte ein 16V CRX sein ?
Also meine Katana öffnet die Klappen auch volle 90°
Veit
warum machste jetzt eigentlich mit dem MPI rum ?
damit betritts du tunning-mäßig kaum entdecktes Land
(und warscheinlich gibts auch nciht viel davon).
Ich dachte es sollte ein 16V CRX sein ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=61284
Na welche Einheit meint er denn mit PS ?
Und der http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=61284
gibt auch Rätsel auf.
CSI ?
Naja, ich find MPI besser.
Hast ja recht, es kommt wiedermal nur Müll.
Taschengeld ist vielleicht ganz nett. Oder doch Motorvison ?
Tunning TV läuft schon (ich warte immernoch auf die erste Bisonpisse-reportage).
Oder doch ganz intellektuell Tagesschau ?
oho, ich hab beim lucas mist geschrieben.
es gibt keine 2te Schwungplatte.
Die zwischen stufen gehen ja nur über die federn.
Aber zum Ducellier stimmt alles: Keine Ahnung
Moin,
wie kann ich die Winkel rausfinden ?
Beim Lucas ( 45D4 und 59D4)weis ich es schon fast:
Die Platten ablesen. Aber wo ist die untere Platte grviert ?
Kann ich das ablesen ohne die Welle rauszunehmen ?
Und beim Ducellier habe ich kA wo was ist.
ciao
Max
hey williams mpi,
jetzt nimm mal nen paar baldriantropfen und kühl dich ab.
Neulich sitzt ich im Pausenraum rum und warte auf Arbeitsbegin (17uhr) und das fenster zur 2auf4Spuren-Stück B27 ist offen und man hört die Motorräder davon jaulen und ab und zu mal einen Opel oder VW ohne Auspuff.
Und aufeinmal bretter da etwas entlangt mit einem Wahnsinnssound, ich dachte die CanAm fährt vor dem Fenster. Ich gucke raus und kann gerade noch einen Blick auf den Morgan erhaschen wie er 2 Autos die auf dem Beschleunigeungsstreifen noch ihm waren überholt bevor sie am Ende des Streifens waren.
Hätte nicht gedacht das die Holzkisten so gut klingen und gehen
Ich hab zwar kein so ein Teil aber wie ihr
hat der neue Motor auch ne 3.44er und ich will
aber den 140km/h-Tacho aus meinem 90er 1000er Vergaser
übernehmen (sieht immer toll aus wenn der Zeiger auf den Kilometerstand zeigt)
und ich fahre auch 13er Reifen.
Gibts für mich auch einen Trick ?
ciao,
Max
@ Danny Cooper:
danke, aber in der Mitte ist er leider auch faul.
@ lomo
Ok, du hast gewonnen *g*
Rest per Mail.
ciao,
Max
hehe,
das kann sein, aber ich will kein Belch aus Gold haben.
Prostreet ist weg und Minimania auch 8(
Und ich brauch das Blech und Dichtung am Donnerstag.
Moin,
die bösen Händler haben uns verlassen und sind alle egoistisch zur Technoklassika.
Und was mach ich jetzt ohne Windleitblech ?
Der komplette Scheibenrahmen ist mir zu teuer, aber ab der untern Leiste
wäre mir recht, bis zu den Kotflügeln runter.
Habt ihr noch sowas rumliegen ? Und ne Fensterdichtung ?
ciao
Max
PS: Nebenbei auch nicht schlecht wären 2 Gummikugeln, 4 Kaybadämpfer, eine HS4-Brücke, Polybuchsen des Vorderrahmen oben, ein Ölthermostat
Es gibt da auch so Experten die den Mini an den angeblichen Wagenheberaufnahmen hochbocken...
verbogenes Blech im Fussraum und (um auf Thema zukommen) die Teerdichtungenpfropfen sind undicht, der Teppich saugt sich voll bis zum Radio hoch.
Gruß,
MAx
Zudem gibts Kompressor-Umbaukits und diverses anderes Zeug für die Gs von VW (G40(1.3) bis 170PS, G60 (1.8) bis 240PS) damit der Polo 235 läuft.
Serie gehören die G-lader zwar zu den Kompressoren sind aber Spirallader.
Sie liefern den Ladedruck nicht konstant wie die Roots, sie sind eher ein Mittelding zwischen Turbo und Kompressor.
2000 pfund ist lächerlich ! Das kauft hoffentlich keiner.
Offtopic:
König der Aufladung bleibt meiner Meinung nach die neuen Turbos
mit variabler Turbinengeometrie. Sowas hat noch keiner am Mini.
moin,
beim classik-classik-style werden die fehler des alten und des neuen zusammen gewürfelt.
beim neuen ist schon toll das der kopf jetzt über die gesamte breite geht,
aber es ist insgesamt alles zu groß, zu viel abstand, zuviele optionen.
alleine das ding wo ich gerade bin: die pfadanzeige braucht 3 zeilen um es darzustellen. wenn auf der hauptseite willkommen steht und mein nachrichtenstand langt das völlig.
Und das Kennwort im Browser speichern für die Anmeldung bei Bedarf (das heist wenn ich unangemeldet bin und ein Bild laden will) klappt auch nicht mehr.
So viele Rahmen, so viele Linien, so viel Platzverschwendung.
Sorry, aber meiner Meinung nach ist bis auf die Idee den Kopf über die ganze Seite zu spannen nichts besser geworden.
Kann man das komplette alte Design nicht irgendwo wählbar machen ?
Tut mir leid das ich den Aufwand nicht würdigen kann.
ciao,
Max
Moin,
ist ja nett das ihr um evolution bemüht seit.
Aber könnt ihr das so machen das man es auswählen kann
ob man nun alt oder neu hat ?
Ciao,
Max
Guckt mal,
wieder nen Turbomotor
Na ? Wer will diesmal umbauen ?
Bin auf den Endpreis gespannt.
schön.
Der MK1 aus OG war ein tolles Ding.
Und nen Estate mit Heckklappe hatte auch noch nie gesehen.
Wie sieht den soein negativ Kit vorne aus ? Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
ciao,
Max
Hi Leute,
ich bin schon wieder da.
Es war das erstemal das ich in Wöllstadt war und ich muss sagen: ich hab mir das größer vorgestellt.
Ich hab keinen Winddingens-Scheibenrahmen bekommen (Türen gabs viele), ebenso keine DoppelHS-Krümmer, keinen Thermoknochen, keine gutes SPAX-Angebot.
Naja, immerhin gabs Massen von Felgen und Reifen. Ich weis nun das es nicht unbedingt 6 zoll sein müssen.
ciao,
Max
Nun ists zu spät.
Der Spiegel muss gerade mit Gewalt durch das Abdichtgummi gezogen werden und schwupps ist alles draußen.
Und die Türleiten sind in der Tür von innen eingeclipst.
das hat zur folge das man den bescheidenen Aufwand des Fensterausbaus auf sich nehmen darf und die Ding wegzumachen.
Das geht beim Mini aber einfacher !
Die einzige Frage die noch bliebt: wenn man Klarlack ******** aufetragen hat, wie viel muss man abschleifen bis zum neuen Versuch ?
ciao,
Max