chris und welche Kombinaton hast du verwendet ?
CRX BKV und Haupbremszylinder mit Metro ?
Beiträge von 1252er
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Aha aha, erst ankuendigen, dann doch nix machen.
Sehr schoen -
Hab meinen CD aus Dland, ich bin bereit.
21 uhr deutsche Zeit ?
Habs aber noch nei online gespielt, doch einlogen funktioniert.
Gruss,
Max -
Aehm, ich weis nicht, aber ich finde 125€
fuer 5 huebsche, neuwertige Felgen echt preiswert.
Mit de 4.5 und 5 kann man hinten auch das Rad einwenig dem vorderen
angleichen.
Leider habe ich schon 2 Saetze anderer Felgen als reserve.
=> ich wuerde sie kaufen, haette ich Platz -
Na toll, das handbuch liegt in germany, ich hab nur die CD dabei.
Ich hate das vorher ncie im Internet versucht.
Muss mal die alten Herren fragen ob sie die Nummer mir senden koennen.
Sorry, geht vorerst nicht. -
Ja, ist toll.
Woah ! Der Drift ist aber hart.:D -
Denk einfach an die armen Moppedfahrer, der Michelin Pilot Sport haelt auch nur 4-5tkm auf einer sehr leichten 80PS Maschine
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offtopic:
wie waere es mit einem alten VW 86C oder Peugot 105
oder was weis ich.
In meinen Augen ist der Mini ein ******* Winterauo.
Die Scheiben werden nicht frei und frieren auch von Innen,
das Differential ist kacke, Winterifen muss man meist erst kaufen
die Karre rostet ohne ende und der BiMetall Bliker gibt den
Blinkern standlichtfunktion. Ab und an die dann noch der Verteiler feucht
und wegen dem Choke saeuft der kleine.
/offtopic -
Halli Hallo,
ich hab nun was neues zum spielen.
ich weis noch nicht ob es denn auch online geht,
aber wollt ihr morgen nicht mal fahren ?
Gruss,
Max -
Herzlichen Glückwunsch zu deiner gesunden Einstellung
(und deiner gelungenen Preiserwartung). Ich sehe du bist härter als gedacht.Die Metro Turbobremsen bekommt recht leicht eingetragen,
die 4 Kolebn Alu auch, aber nicht so leicht. Es gibt einen TÜV hier in Deutschland der sehr Minifit ist und der auch sehr viele Gutachten hat.Bei den HiLo gehen die Meinungen weit auseinander.
Zunächst: es ist zum höher/tiefer legen des Minis (HIgh/LOw).
Es gibt 2 Arten: Ripspeed und Adjustaride.
Was es mit denen auf sich hat suchst du besser, sonst baue ich hier meine Meinung an.Willkommen im Club (und verabschiede dich von Freunden, Familie, Geld
)
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Nunja, die einen gewinnen Leistung durch die Tunning teile,
andere durch wiederanbau von SerienteilenTatsache ist das 90PS eben mal +50% des 1300ers sind.
Kostet in etwa 2800€.
Willst du immernoch 90PS ?
Cheers mate,
Max -
Mit einem 1300er Kopf der die kleine Ventilbestückung hat geht es
(33er Einlass Ventile).
Wenn du dann die Serien Nocke nimmst sollte der Ventiltrieb ohne
sonstigen Änderungen funktionieren (keine Taschen).
Errechne aber mal wie die Verdichtung sich ändert,
1300er Köpfe haben 21.4 ccm Volumen, was deutlich anders ist als
die 1000 (welche ich nciht weis).
Gruß,
MaxPS: Technisch sinnvoller wäre ein 1100er Kopf oder einen vom 1000er Inno,
weil die Ventile sitzen dann vom 1300er Kopf ziemlich neben der Bohrung. -
Hm ? Entlüfterdose ?
Haben die kleinen doch garnicht auf der Kupplungsseite. -
Nick, vielen Dank der Info.
Ja, darfst stolz sein -
Was kostet denn so ein Abstimm-Besuch mit Prüfstand und KWs finden ?
Ich hätte da auch Bedarf, muss aber kein Weber Profi sein,
dafür 2x SU.
Gruß,
Max -
Wie der Asphalt flüstert:
Wer sich die Mühe macht einen 76er Inno aufzubauen sollte
auch ein A/S-Motor wieder einsetzen, keinen A+.
Du wilslt ja auch nicht auf 13" umrüsten, oder ?
Aber letztendlich ist es dein Auto und du kannst damit machen was du willst.
Gruß,
Max -
Na, nicht aufgeben.
Die Doppelanlage fährt sich toll. Wobei: für den Winter sind (ich nehme an du hast welche) offene Filter eh nciht so toll.
Und Frischöl im Kupplungsgehäuse kommt ein ein bißchen Glück von
undichten Ölleitungen an der Frontseite, z.b. ein Öldruckmesser-Abzweig oder
ein vergessener Kupfering an der Hauptölleitung.
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Moin Leute,
sorry das ich den aktuelleren thread gerade nicht finde, aber hier
gehts ja um das gleiche.
Ich habe gerade meine Revolution mit den A008 Yokos ausgepackt.
Echte Revos, keine Lights, mit 25/07 A008, aufgezogen und gewuchtet für
322€. Das ist sehr fair.
Die Versandkosten von E nach D sind natürlich beschissen, aber eventeull
kennt ihr jemand in England der sie mitnehmen kann
(Ich komme erst gegen 10.2.08 zurück).
Gruß,
MaxPS: Da kann man das angucken: http://stores.ebay.de/midlandwheels_10-to-14-Wheels
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stimmt
Gibts ne Lösung für die Ausaugluft ? -
Wer mit einem 1000nder Krümmer (und d.h. dann warscheinlich noch mit dem HS4 auf der Gordischen Brücke) 1300er fährt, der muss nicht über
seinen Tuner oder gar eine Nockenwelle lästern.