(1)In der V3.0-Ausführung kann man die MS auch die
Zündung steuern lassen mit der Direct Coil-Controll.
Woher kennt die MS nun den exakten OT und die daraus errechnbaren
Frühzündung ? Wobei das System dann ja immernoch einen Vertielr braucht.
Wie will sie dann die Zündung verstellen (wenn der Finger am Pol vorbeigeflogen ist kann man den Impuls der Zündspuke gleich weglassen !)?
(2) Als MPI muss man das Problem der Siamesischen Ports überwinden.
Wie soll das gehen ? Sonst klaut der sich früher öffnende Zylinder
dem anderen den Sprit, läuft dadurch zu fett und 2te zu mager.
Ich sehe hier nur als Lösung Stehwände einzuschweissen/kleben.
(Bzw. einen 7 Kanalkopf bauen).
(3) Sensordaten für die MS die man recht einfach abgreifen kann sind O2, Ansaugtemp, Luftdruck.
Und das langt (also im diesem Fall keine eGas, normale Drosselklappe) ?