Erstens hat El Gazolino recht (ist nämlich billiger als 120€)
und 2tens passt die A Kupplung nicht auf deine Verto.
Verto gibts erst seit 85.
Beiträge von 1252er
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2x Recaros mit Konsolen.
Die Sitze sind kippbar, die Konsolen (DHG) sind mit Laufschienen vom Metro.
Sitze sind zwar vom design her älter aber neuwertig, waren nur 3000km im Einsatz und sind sehr bequem.
Das rundum Paket kostet 300.- und verschicken ist sehr sehr teuer. -
Im kawaforum (http://www.kawasaki-z.de/forum.html)
gibt es unter "Karte" eine Karte die sich per Java lädt und man kann seine Daten auf eine Deutschlandkarte eintragen.
Da kann man dann auch sehen wer wo sitzt. -
etwa 90mm
PS: Na da waren ja alle schneler als ich.
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Meister-Mini
15 Eur für die Sättel, 42Eur für 2x Überholsatz.
Fehlen nochmal ein paar Euro fürs das pressen der Bremsleitung.Ah, Beläge habe ich auch gekauft, aber da weis ich nicht mehr was die gekostet haben.
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Hört, hört ! Erzähl bitte mehr von der Volvo-Methode.
Ich kenne nur Fiesta (und das sehr gut). -
Solche ***********, als wenn es nicht genügen Kolben-Motoren geben würde.
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Alex
Ich dachte die Verteiler orientieren sich an der Nockewelle,
und die MD266 ist der Vergaser-Cooper-Nocke sehr ähnlich.
Nur so aus Interesse: Was hatte den dein 99H mit 12G940 noch so ?Nun gut, die Mehrheit sagt 202 benutzen.
Das werde ich dann wohl tun. Ventile hab ich auch noch im
Keller rumfahren, vieleicht bekomme ich ja eine sinnvolle Bestückung hin
oder es bleibt einfach orginal. -
Moin Leute, vielen Dank für die zahlreichen antworten.
Nein, ich will keine Rennen damit fahren oder 1300er die Ohren langziehen,
das wäre einfach ein low-budget-Tunning weil ich den meisten Kram schon da habe.
Den Verteiler-antrieb kann ich ganz leicht auf A+ umbauen.
Ok, ein smallbore LCB (oder der Freeflow) sollte es sein.Zum Kopf:
Ich weis das ich Taschen im Block brauche, die Frage wirft sich nur auf weil:
Ich habe einen 12G940 da und einen 12G202. Einer von den beiden wird
da drauf kommen, da ich nciht gewillt bin 600€ für einen Kopf hinzulegen.Also welcher passt besser (zum Konzept, Anpassungsarbeiten können bei dieser Frage missachtet werden) ?
awe
was genau hat dich denn unglücklich gemacht ? -
Moin,
ich will auf meinen 10H einen 12G940-kopf (der "Kleine" mit 32er E) setzen.
Dazu dachte ich eigentlich eine MD266 mit Vergaser-Cooper-Verteiler (10,0:1),
Standartluftfilter mit HIF32 auf Howley,
Medium-LCB mit RC40.Passt das vom Setup her, oder sind die Ventile zu groß und der orginal 10H-Kopf besser ? Oder gibts sonst was auszusetzen ?
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bei allen Motoren außer 1300ern:
Seegeringe entfernen und Bolzen ausdrücken.
Das erfordert nicht viel Kraft. -
A gehört eben dazu, ebenso wie das Abschmieren, das verbleite benzin,
der zu hohe Verbrauch, die jährliche Rostbekämpfung und 7 Boardsicherungen plus 1000 Massefehler.Aber Gianni hat ja auch gesagt das er versteht das A reingehört.
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wilde 70er, 60er waren schon, schnell, nichts verpassen !
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Also eventuell sind hier verschiedene Ansichten von
"Aufwand" vertreten.Ich fand das sehr einfach und musste nichts abändern
was sich nicht aus purer Logik schon ergab
(z.B. Vergaser).
Den Kabelbaum ändern ? Wozu das denn ? -
@volker
na bei 3800Eur bekommt man gleich das Rundumpaket mit
Getriebe, Kupplung, Wasserpumpe und was da noch so alles dran ist.
LCB und komplette Doppel-HS4 wären ja auch mit dabei.
Ich hab schon einen 10H mit Getriebe gekauft.ibinsnur
ohje, meine Homepage...ist ja wie Archiviert.
Das sowas noch jemand liest -
hab sie gerade eben rausgeklopft.
Das Green muss warten, erst muss die Mechanik laufen,
dann können wir über optik reden. -
Hm, normal gehts nach der Farbtabelle:
weis: Wasser im Abgas
schwarz: zu fett
blau: Öl im Abgas
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Danke dir Peter.
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Moin,
es soll Menschen geben die schaffen es die Gewindegänge der Radbolzen zu zerstören...
Kann ich aus der Scheibenbremsnabe die Radbolzen rausholen ?
Dito HA: Kann ich aus dem Ding mit 4 Armen die Bolzen rausholen ?
Und bitte noch wie man das macht.
Wollte bisher nicht gefühllos mit dem Hammer draufhauen (beim Ford KA
fallen die sogar von selbst aus der Trommel). -
Horzi, löschen hilft nicht, ich habs gelsen.
Und du hast recht !