Beiträge von KayF

    vielenDank für die Lehrstunde
    Ich hatte gestern auch eine Leerstunde und konnte mich so der Kupplung annehmen.
    Mit Rostlöser und einem kleinem Hammwrschlag--- alles OK
    Danke allerseits
    Kay

    Habe leider schon WD40 genommen
    Werde morgen mit anderem rostlöser 3. Versuch starten
    Melde mich wenns geklappt hat
    oder wenn nicht
    Trotzdem erstmal vielen dank
    Will nach der Hochzeot das Auto vollrestaurieren und brauche dann wieder Hilfe wg Karosseriebauer
    Vielen Dank erstmal
    Ihr seit alle toll und sehr hilfsbereit
    Kay

    Unglaublich aber wahr
    Nach dem Abstellen meines Silver bullet 2006 habe ich heute nach Öl Benzin und kerzenwechsel den Motor gestartet und bei der ersten schlüsselumdrehung sprang er an
    Nur das Kupplungspedal lässt sich nicht treten kann alle Gänge durchschalten aber es dreht sich kein Rad
    Was nun????

    Also erstmal Danke für den Schaltplan. Ich habe einen von MPI und der enthält die anderen Sachen. wie Wegfahr etc. nur halt ist der Sicherungskasten am anderen Platz. Hat mir aber sehr geholfen und den Wackler beim Blinker relativ schnell gefunden. War am Kasten unterhalb schlechte verbindung. Ist wieder heiel und jetzzt warte ich die nächaste nachricht von Herrn lukcas.
    Aber suche noch dringendst linke Türe mgl. silber.
    Also PROBLEM gelöst.


    Gruß an alle
    Kay
    PS. Habe mich mit meiner Tochter wieder vertragen

    hey, mal wieder kl. Prblem.Meine Tochter hat in ihrem Mini 1.3 95 elektrikprobleme. Ich will helefen und siehe da, das handbuch bist weg und ich weiss nicht welche sicherung wo ist bzw wohin gehört. auch der deckel des sicherungskasten ist weg. Also ich suche dringend die Belegungsliste des sicherungskasten!!
    UNd merkt auf. Wenn ihr eurer Tochter was giutes tun wollt und ihr einen vernünftigen Wagen schenkt, natürlich echter Mini, so bringt alles Wichtige in Sicherheir oder Kopiert es oder oder!
    Papa Kay wartet auf eure Hilfe