Den schwarzen Abzieher benutzen und vorne nach dem aufstecken auf die Kappe mit Hilfe eines Kabelbinders zusammen ziehen. So verhindern, daß er sich aufweitet und drüber rutscht.
Bis später...
Faxe
Den schwarzen Abzieher benutzen und vorne nach dem aufstecken auf die Kappe mit Hilfe eines Kabelbinders zusammen ziehen. So verhindern, daß er sich aufweitet und drüber rutscht.
Bis später...
Faxe
...und ich leg den Alu-GAZ auf die Waage;)
Bis später...
Faxe
Du kannst das aber gern komplett löschen, weil miniforfuns Hinweis mir eigentlich schon ausreicht.
Der hat doch keine Ahnung....;)
Bis später...
Faxe
Halleluja!
Parallel Zangen und eine Gucklochkamera mit Fernseher drann.
Hast du noch weitere Vorschläge?
Bis später...
Faxe
Übrigens gibt's bei ebay dann jetzt ein 1a, dreimal gebraucht, Hazet 4mm Endoskop für ganz kleines Geld... (neu ca. 1300,-)
Faxe: Kannst dein Name wieder von meinem Moke abmachen, noch lebe ich :p
Schönen Gruß aus Weißrussland
![]()
florian
...oh, ist aber eingeritzt. Na ja, bist ja noch bis heut Abend da. Kann ja noch viel passieren.
Bis später...
Faxe
...Nummer von Vitali.....Weißrussland.....wähl............................................hallo, kannst du mir einen Gefallen tun....
Ich sag es mal mit den Worten eines Kollegen :
Ein gutbürgerlich zubereitetes Schnitzel , wird wohl jeder Koch im Stande sein zuzubereiten . Auch ist die Art der Garung kein Geheimnis . Beim Kugelfisch entscheidet aber nur der geübte Koch über desen Genießbarkeit .
..... warum sollte er das weitergeben ?
Metro
...wenn alle tot sind ißt keiner mehr Kugelfisch.
Falsch zubereitet ist der Verzehr des kugelfisches tötlich. Doch der eine Koch kann nicht für die ganze Welt kochen. Und hier paßt dann der Vergleich.;)
Wow!
da werd ich mal meine MPI's in die Tonne hauhen. Sind schließlich jetzt 10 Jahre alt.
Ah, siehste, da schließt sich der Kreis.
Deswegen auch die Abwrackprämie.
Minimum 10 Jahre mußten die Abwracker sein.
Die wollten die MPI's weghaben. War warscheinlich die BWM Meute unter den Auto-Lobbyisten im Bundestag, die sich da durchgesetzt haben.![]()
Bis später...
Faxe
P.S.: MPI's haben genauso Stärken und Schwächen wie andere Minis und sind deswegen weder besser noch schlechter.
Und ein Grund, auch ohne besondere Kenntnissse MPI fahren zu können, ist dieses Forum. Deswegen ist es z.B. wichtig, hier auch finanziell zu unterstützen, damit dieses Forum weiter besteht und vor allem unabhängig bleibt. Den Support den das Forum leistet, z.B. auch für die MPI's, kann flächendeckend sonst niemand erbringen.
solche Beiträge, die ich nocht hören will, brauche ich nicht
muß ich mich auf ne andre Bremse versteifen....
...dann mal konstruktiv und dein Ziel vor Augen:
Vier Kolbensattel alu mit nicht belüfteter 7,9" Qualitätsbremsscheibe und C-1144 Belägen...
Hab ich rumliegen für mein Projekt-Car. Wir könnten also deine Felgen mal drüber stülpen.
Bis später...
Faxe
P.S.: Es gibt leichte Stahlflex Leitungen!! Mit Gutachten!!
die Zeitschrift gehört aber zum Standard jedes besseren Minifahrers;)
![]()
Bis später...
Faxe
....okay![]()
Ich denke, daß diese Bremse nicht unter deine Felge paßt. Da wirst du keine Schablone brauchen. Ich hab MB's und Spektums über meine 6 Kolben gebaut und das paßte so hauchdünn, daß alles andere wohl eher nicht paßt.
Bis später...
Faxe
Alles anzeigenHeute die Mini Saison für dieses Jahr beendet.
Ab sofort reist das Auto wenn nötig auf dem Trailer.
Erst ist also Winter:( ab sofort.
Aber irgendwann geht die Sonne ja wieder auf, oder???
Bei der Gelegenheit fällt mir ein das der Willi immer noch nicht in der Winterresidenz eingelagert ist. Ein Rüffel für den Präsi.Und jetzt:
weitermachen.
Gruß
Bobo
Bitte Vorsicht. Und Rüffel schon mal gar nicht.
Sparsame Saison Kennzeichen diktieren mir nicht wann ich fahren darf.
Bis später...
Faxe
Hat hier jemand die KAD 6 Kolbenbremse verbaut, oder will sie verbauen ?
(Außer dem üblichen Verdächtigen)
...schmoll
Da hätte ich jetzt aber einen etwas schärferen Konter erwartet, aber was soll man dazu auch sagen...
Tatsachen sind einfach klar. ![]()
Sollte man zumindest meinen.
Und falls die eigene Warnehmung trügt, hilft der Video-Beweis. Da kann man selbst schauen, daß man gar keine Zielflagge gesehen hat. Zumal wenn die Kamera im eigenen Auto montiert war.;)
Bis später...
Faxe
Ich krieg noch einen Sekt aus Hildesheim :D:p
...bring ich am 5. Dezember mit.
Bis später...
Faxe
Auf diesen Konkurrenzkampf freuen wir uns ja insbesondere nächstes Jahr, wenn da so ein oranges, ein silberschwarzes, ein taubenblaues, ein rotweißes, zwei schmutzig weiße und noch diverse andere PS-Monster um die Meisterschaft kämpfen.
Good luck gentlemen
Gruß Gregor
....ähh, wie jetzt![]()
orange und silberschwarz ist klar, aber der Rest?
Nee, mal im Ernst, ich hab länger mit Gerald gesprochen. Eventuell fährt er ja alle Läufe.
Da wird's dann hoffentlich richtig spannend.
Bis später...
Faxe
Sehe weder Jörg noch Elle Franz auf der Liste. Bitte nachfragen, Silke.
Bis später...
Faxe
Hallo Klas, Hallo Metro,
ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!Habe noch eine weitere Frage, ist zwar im Moment noch nicht aktuell, kommt aber in den nächsten Tagen auf mich zu, da ich ein anderes Amaturenbrett
einbauen werde, wäre eine "Audröselung" der Kabelfarben die in den breiten Stecker des Dreifachinstruments gehen äußerst hilfreich und zeitsparend.
Welche Kabelfarbe für welche Funktion?Leo.
Relativ einfach ist die Verfolgung der Kabel über den Stecker auf die Platine des Dreierinstruments. Da weiß man dann eigentlich welche Farbe was ist.
Bis später...
Faxe
...ah so, ja, der Wagen von Dale Motorsport ist verkauft. Nachdem Binder und Binder in Hockenheim ja ihren Renner in der Mauer geparkt hatten, machten sie am Ring Nägel mit Köpfen und kauften das Auto von Gerald Dale. Sie sind nächstes Jahr mit dem Renner wieder dabei.
Ebenso feste Zusagen gibt es vom Meister 2007 Thomas Gaspers und von BCT-Urgestein Mano Brack.
Bis später...
Faxe
...anzumerken bliebe:
das Jochen Pelke verdammt gut unterwegs war. Nur der Bruch des Batterie Hauptstromkabels konnte ihn stoppen:(
das selbst der Rempler von Geiser an Harvey's Renner in der NGK Schikane, Harvey diemsal durchfahren ließ.
das Gemma Morris den Lady's Pokal mit auf die Insel nahm
das der nutzlose Student Geiser im zweiten Lauf ohne spektakuläre Szenen auskam.![]()
das Silke weiß, wie man wenige PS durch Abkürzen wieder wett machen kann![]()
das Elenore der Rennabruch wegen eines Ölverlustes wie gerufen kam:D
das Team Nöker im ersten Lauf die Zugstrebe riss![]()
Bis später...
Faxe
Nachtrag:
Scholly
am 5. Dezember gibt es unser traditionsreiches Nikolaus Reibekuchen rein grillen in Wermelskirchen bei den nutzlosen Studenten. All you can eat for free!!!!:)
Veit
nächste Mal richtig buchen
@all
Danke an alle die da waren und uns vor allem am Samstag Morgen um 8.00 Uhr schon die Treue gehalten haben.
Einen großen Dank auch an unsere Stammzuschauer. (Sie wissen schon wen ich meine) Toll das ihr überall dabei wart!!!!!!!!!!
@all BCT Racers from the United Kingdom
Thanks for comming over and racing with us. We have a lot of fun togehter and we hope that we see you all next year again.
You are welcome!!
(many thanks for Cider and chips...)
Bis später...
Faxe