Alles anzeigenBist jederzeit willkommen, lieber Gregor. Denke das wir für das Bitchcar den gleichen Level ansetzen sollten.
Mal sehen, welchen zeitlichen Rahmen wir für FAX ansetzen und wann wir beginnen.
Denke, ich muß da noch ein paar Gespräche führen... aber dann sollte alles gut werden.Des Präsis Rennteam hat die BCT gewonnen, wir sollten die daraus resultierende gute Laune nutzen
Gratualation an dieser Stelle an Faxe und Hans.
Well done.Ich fürchte nur, der UMC. Beitrag wieder mal steigen wird, schließlich gab es in diesem Jahr starke Konkurrenz in der BCT, so das das Faxe Racing team sicherlich nachlegen wird. Dazu noch die anderen Projecte des Präsis und die unterstützung bei Autos diverser Mitglieder. Mal abwarten...
So, und nicht vergessen, eine stunde länger schlafen, Winterzeit.
Gruß
Bobo
Warum sollten die umc.- Beiträge auch nicht steigen? Alles wird teurer und zur Zeit sind sie wirklich auf einem erträglichen Niveau.
Die Konkurrenz war da in dieser BCT-Saison. Aber sie kam unter anderem aus dem eigenen Haus. Von daher heißt es nun Platz 1 Müller-Deck auf Faxe-Racing und Platz 2 Branscheid/Item powered by Faxe-Racing. Insgesamt bin ich zufrieden. War zwar reichlich Arbeit und auch ein paar lange Nächte, aber die Freude nach diesem Sasion Finale macht alles vergessen.
Bis später...
Faxe