Na, ist ja prima.
Aber machte ich nicht schon ein konkretes Angebot?
Klar, der Lupi bestimmt die Regeln.
Egal,
was klar war, wenn es was "für umsonst" gibt , kommen sie hervor. Oder macht Schrott-Peter auf einmal in Tuning und wirft das Ding auf seinen 59er Dauerpokalabstauber von Braunschweig;)?
Dabei kann es teuer werden. Erstens bei der lupischen Crepes-Verzehrmentaliät und zweitens bei den Folgekosten für's Motörchen.
Schließlich brauchen die Sparfüchse zumindest eine neue Kopfdichtung. Habt ihr daran gedacht?
Gut, einige verwenden wieder die alte, hat ja bis jetzt auch gehalten.
Oder wollen die das Ding dann gar selbst verhökern
?
Weil wirklich was damit anfangen, kann von den Berwerbern eher keiner was.
Ja gut, der Volker, will 'nen "AH" Kopf im Regal liegen haben. Das ist nachvollziehbar. Hab ich schließlich auch;). Afterburner hat ihn eh montiert, braucht ihn also nicht abbauen
.
Der Osten braucht eh noch mehr Solidarität, da könnt man ihn auch dorthin schaffen:).
Einer braucht ihn wirklich. Der hat aber noch gar nicht drüber nachgedacht. Der denkt, alles wird gut. Dabei läuft sein Eimer noch gar nicht:D
Ein BP7 ist was feines. Gut, er geht gerade durch die Hölle und wird langsam verschrottet. Die ersten zerstörten Gewinde zeugen davon
.
Aber sonst, Lupi denk mal nach, vielleicht brauchst du ihn selbst. Ich mach dir nach deinem Turbo-Desaster einen schönen Unterbau, revidier den BP7 und schon bist du glücklich:D
Ansonsten, viel Spaß noch, bin gespannt wer gewinnt. Und was dann aus dem Kopf wird. Wird ja sicherlich dann hier im Forum dokumentiert.
Bis später...
Faxe