hallo , ich habe ca. 30stück von den teilen, ich dachte so an 5euro mit versand.
oder ich bringe sie zu einem mini treffen mit.
bei intresse bitte eine pn.
mfg stephan
...uups, 30 Minis geschlachtet![]()
Bis später...
hallo , ich habe ca. 30stück von den teilen, ich dachte so an 5euro mit versand.
oder ich bringe sie zu einem mini treffen mit.
bei intresse bitte eine pn.
mfg stephan
...uups, 30 Minis geschlachtet![]()
Bis später...
Weißt du denn Wann sowas wieder statt findet?
Die Seite von denen ist gerade im Neuaufbau...
Und ich denke die sind auch wieder im Stress wegen dem 24h rennen in der Eifel!
Danke für die Info aber!
Dyno-Day im Herbst.
Wir kommen ja wohl nicht drumherum:D
Werde mal nach einem genauen Termin schauen.
Bis später...
Schade, hatte erwartet, dass du davon etwas Ahnung haben dürftest. Immerhin hattest du meines Wissens nach schon die eine oder andere verbaut und damit Erfahrungen gesammelt.
Ich denke kaum, dass Lupi die selben Anforderungen haben dürfte - ich fahre keinen Turbo, habe deutlich weniger Leistung, fahre nicht nur auf perfekt asphaltierten Strecken, habe schmälere kleinere Reifen.
dietmar
Tut mir echt leid, wenn ich euch auf die Füße getreten bin. Aber ich denk mir halt nicht nur meinen Teil sondern bollere schon mal los. Dafür liebt ihr mich.;)
Fakt ist, das es dieses Thema vor kurzem in einem thread schon gab. Und da hat Lupiter ja auch zahlreiche "Beiträge" geleistet. Dachte er wüßte noch, was er so schreibt und wo. Hätte er dich ja mal drauf verweisen können.
https://www.mini-forum.de/motor-10/sperr…-lsd-49817.html
Ansonsten hab ich nicht gedacht, daß du wirklich Wert auf meine Meinung legst:D
Aber für dich folgendes: http://www.minispares.com/Product.aspx?t…0EVOLUTION%2050...
Dazu den anderen alten thread lesen und darüber nachdenken, ob es wirtschaftlich vertretbar ist, ab und zu auf "losem Untergrund unterwegs" zu sein.
Bis später ihr Wemser...
....äh, der Lupi hat die gleichen Anforderungen an so ein Ding wie der dodo?
...ah, unten der Hinweis vom dodo, wer keine Ahung hat, schon mal Frexxe halten!
Ich halt mich lieber daran.
Bis später...
Dodo & Lupi
...legt doch Geld in ein Treuhandkonto des Forums und die Gemeinde kauft für euch;)
Sollte kein Problem sein,wenn´s nur der Kram ist,der im Bild zu sehen ist.
...doch, ist problematisch. Ich weiß dann nämlich nicht wohin mit meinem Zeug:D
Bis später...
warum sollte ich dich meinen?
wer 200km mit einer tankfüllung kommt sollte erstmal lernen was n echter bleifuß ist
...ich kalkuliere mit 26L auf 100Km.
Für'n Sauger ganz okay:D
Bis später...
Was wiegt denn so ein Aufkleber ?
Sach ma, hast du denn eigentlich schon eine von diesen schlechten Zubehör Frontscheiben? Die sind fast 1/3 dünner als originale;)
Bis später...
Bin mit dem Willi am 17. schon beim London to Brighton Run. Ist echt verrückt, dieses Jahr könnte man ab April komplett in England bleiben.
Ich frag mal die Chefin, vielleicht darf ich ja allein und mit ihrem schwarzen 40th........![]()
Bis später...
Ach watt, da ist die BCT in Spa, geht also gar nicht....
Irgendwie sieht die Bühne zu neu aus für den Rest.
Wir mal Zeit für eine Renovierungsparty![]()
Bis später....
....ahhh, doch nicht, dafür müßte ja leer geräumt werden....
....kann mal einer mein Postfach vergrößern:D
Bis später...
woher bekommen denn die BCT´ler die aufkleber?
weiß denn keiner wo man sowas herbekommt?
Max
Doch weiß ich.;)
Schickt mir mal eure Adressen per PN.
Bis später...
Hiho,
wie oben beschrieben! Also einmal drauf drücken - offen
wieder zudrücken - zuGibs auch für Schränke usw. dort aber immer über 3cm gross und dann is das Handschuhfach ja schon voll!
MfG
Pille
Schaust du im Camping-Zubehör. (Wohnwagen,Wohnmobile etc.)
Hab ich mir auch mal im 5er Pack gekauft.....fliegen bestimmt auch noch irgendwo rum....![]()
Bis später...
@Gregor
...das mit den 162,8bhp hab ich auch gelesen und Gerald direkt ne SMS geschickt. Er hat versprochen das Ding auszubauen, also nicht so wie letztes Jahr in Hockenheim;)
Ansonsten ist die Fahrzeugaufbereitung nicht für mich. Der Hans wird den silbernen pilotieren. Ich hoffe immer noch die Orange mal wieder fertig zu bekommen.
Bis später...
Mir ist bis jetzt noch keiner dieser zusätzlichen "Knochenkits" unter gekommen, welche wirklich passen würden. Die Beschreibungen sind immer toll, aber die Erbauer wissen wohl nicht wirklich was sie tun.
Die Frage war immer, wieviel Modifikation des Teils nötig ist und nicht ob. Gepaßt hat nix.
Bis später...
Das es Lieferschwierigkeiten bei einem einstellbarem Sturz/Spurkit hinten geben sollte, kann nur am Händler liegen;)
Aber der Wert von 1,5° ist völlig daneben. Wenn muß es sich um - 1,5° handeln und selbst das ist total daneben.
Als Faustformel gilt beim Sturz hinten die Hälfte des wertes von vorne zu nehmen.
Als Beispiel max. -1,5° vorne, hinten max. -0,75°
Bis später...
Kochendes Wasser im Ausgleichsbehälter kann schon durch einen defekten Verschlußdeckel hervorgerufen werden.
Bis später...
Hier mal ein Zwischenstand der aktuellen Fahrzeugaufbereitung. Ein bischen hab ich noch mit den Stoßstangen experimentiert aber es bleibt nun bei frischem Edelstahl;)
Gut bearbeitete Pleuel kann man für die Hälfte vom Preis der Stahlpleuel bekommen. Hier mal welche, die ich in etliche Motoren schon so verbaut habe. Natürlich geht es auch leichter aber bei mir ist Standfestigkeit gefragt.
Ja, fuer einen hat es gelangt - 4,73s Vorsprung. Der andere ist nicht angetreten. Der Lauf war ausser Konkurenz, quasi Spass fuer jedermann.
4,73s.........war also knapp:D
Mahlzeit,
Bin mal gespannt, ob ihr den Renner bis zum ersten Rennen fertig bekommt. Am Lacker hats diesmal jedenfalls nicht gelegen, wenns nix werden sollte.
FROHE OSTERN ALLERSEITS.
Bobo
...wenn dann mal alle Verbreiterungen da wären könnte man schon Probe fahren;)
Der Renner lief schon am Sonntag Abend um 20.00Uhr. Schön wenn zwei Leute (Müller-Deck hat mit auf's Gas gedrückt...:)) wissen was sie tun und jeder Handgriff sitzt. Werde heut mal Bilder machen.
Gestern gemütlich die Beine hochgelegt und mit der Familie Tee getrunken. Sind jetzt also noch 1,5 Wochen bis Hockenheim. Das reicht.
Bis später...