So, die Techno ist gelaufen. Riesen Andrang am Stand. Das Thema kostengünstiger Motorsport passte wohl hundert prozentig in die aktuelle Zeit. Leider hab ich mir noch eine total überflüssige Grippe besorgt und so war der Abbau etwas mühsam. Bis 22.00Uhr haben wir gestern gerödelt und heute muß ich noch den Renner von Pelke abholen.
Danke an alle, die zum guten gelingen des BCT-Standes beigetragen haben. Insbesondere sei erwähnt: Marco Teuscher, Stephan und Silke Keiselt, Michael Hagedorn, Marc Branscheid und die nutzlosen Studenten, Jürgen Landsberg, Jochen Pelke und viele mehr....
Am Samstag war ich noch den ganzen Tag in Hildesheim auf dem Flugplatz bei der offiziellen Streckenabnahme (Erkältung
).
Es sieht gut aus. Die TK sind zufrieden. Demnächst, nach Erfüllung der Auflagen, können dort Wertungsläufe stattfinden. Mal schauen was der Termin 13.September dann in Sachen Mini noch hergibt. Vielleicht ein Minitreffen im Rahmen der BCT?
Aber das nur als Randbemerkung.
Für nächstes Jahr Techno Classica beantrage ich auf jeden Fall mehr Standfläche. Immer dieses Gedränge auf dem Stand muß ja nicht sein.:)
Bis später...